Breno

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Augenarzt</span><br>-------------------------------------------------------
    ...da wüsste ich geeignetere Fachrichtungen...! :D

    0

  • Bei Breno vergisst man leicht, dass er von einer schwerwiegenden Verletzung zurückgekommen ist und er noch lange nicht da ist, wo er sein kann!!


    Klar sind seine Auftritte nicht gerade überzeugend, aber man muss ihm noch eine gewisse Zeit zugestehen..........alleine schon wegen der Veletzung!

    0

  • Die meisten haben leider nie gegen den Ball getreten. Aufgrundessen hat ein großteil auch keinen blassen Schimmer, wie man Fussball spielt. Bzw. sie können nicht annähnernd sagen, welcher Spieler Potenzial hat bzw nicht. Die hören nur auf die Klatschmedien. Und in denen werden eh immer alle schlecht gemacht außer die Nationalspieler. So ist das.

    0

  • GENAU !
    Toller Kerl, der Breno !
    Hat riesiges Potenzial, kanns halt leider net zeigen, aber was macht das schon, wenn man so toll lächeln kann, obwohl man den Gegnern reihenweise die Bälle in den Lauf spielt... pah, Nebensache !
    Klasse Spieler mit Zukunft !!!




    oder ?

    0

  • sybok und alle anderen kritiker: natürlich ist breno noch nicht fehlerfrei. er ist erst 21, war 8 monate lang verletzt, hat noch keine drei spiele in folge von anfang an bestritten seitdem und spielt in einer mannschaft, in der es defensiv eh net passt.
    besser als badstuber und auch besser als tymo ist er momentan hinten trotzdem! ergo sollte er nach seiner sperre unser mann in der iv neben van buyten sein. wenn unsere abwehr in zukunft vll net mehr so hoch steht durch das gespräch zwischen vorstand und vG, dürfte auch buytens langsamkeit dann nicht mehr so ins gewicht fallen.

    0

  • sybok: wie kommst du dazu so ignorant zu sein und breno einfach so zu verurteilen? der hat doch bislang kaum für uns gespielt! einfach lächerlich so eine meinung.

    0

  • @airlon: was soll mir das sagen? 12 spiele? nein wohl eher 8, dreimal ab der 80. aufwärts eingewechselt und in zweien nur eine halbzeit gespielt. der notenschnitt? sicher nicht gut. aber ein badstuber ist nochmal 0,2 schlechter! also wenn schon statistiken, dann auch die von seinen konkurrenten. falls du gegen breno bist airlon: klassisches eigentor. :D

    0

  • was das seltsame an den Breno-Bashern ist:


    bei dem wird als Beweis für seine Unfähigkeit der Kicker-Notenschnitt 3,78 angeführt.


    Badstuber ist dagegen über jeden Zweifel erhaben und hat den schlechteren Notenschnitt von 3,97 (!)



    :D

    0