Breno

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mein Fazit: Schweini neuer Kaitän </span><br>-------------------------------------------------------


    Der hat aber im Moment auch genug mit sich und seiner Leistung zu tun... Grundsätzlich gebe ich Dir da aber Recht, er wäre sicher ein ernstzunehmender Kapitän als PL.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Im VF ist außer Schalke und Donezk kein Team, gegen das wir unter vG einen Hauch einer Chance hätten.</span><br>-------------------------------------------------------


    Wenn man hier schon sowas lesen muss-.-
    Wenn der Schiri das Abseits von Etoo erkennt, Müller den Ball über die Linie drückt und Ribery die 1v1 Situation macht dann gehen wir 4-0 in die Halbzeit gegen den letztjährigen Championsleague-Sieger.
    Also erzähl hier bitte nichts von Chancenlosigkeit -.-

    0

  • Breno ist zu früh gekommen und zu lange kam bei uns nicht zum Einsatz. Die Nürnberger Episode wurde falsch bewertet, weil sie dort aus der gestafelten Defensive spielten. Für Breno war Barca genauso so zu früh wie Inter. Bitte verkaufen, weil er zu einem Mißverständnis wurde.

  • @gra:


    genau solche aussagen meine ich. frust ist verständlich,aber solche aussagen gegen einige spieler gehen nicht. das gleiche gilt für den trainer. gibt zuviele die genau dieses niveau hier raushauen. das geht so nicht!

    0

  • Ach Balu, ich hab´s gerade im LvG-Thread gepostet:
    Nach so einer Saison MUSS man frustriert sein, aber was hilfts? Da kann sich jetzt jeder seinen ganz persönlichen Sündenbock raussuchen, Fakt ist: keiner kommt aus dieser Horrorsaison ungeschoren raus!
    ...und je mehr Verantwortung die Leute für diesen Alptraum getragen haben, desto härter müsste die Konsequenz ausfallen!!

    0

  • beim breno sagt ja die körpersprache schon alles - das 2:3 WAR sein
    Verdienst - wenn ich so lauwarm zum Mann gehe und das in der 88 Min

    0

  • Die Breno Jünger sind auch Ruhig geworden.
    Der Heilsbringer der 5 Club spiele ist einfach zu schwach.
    Seine Körpersprache gefällt mir auch nicht.
    Ich glaube das Kapitel Breno geht auch wieder mal in die langjährige FCB Geschichte ein Südamerikanische Superflop Talente.
    Santa Crus,Dos santos,Sosa,Breno
    will ich nicht weiter nach vorne blicken sonst könnte ich noch andere Namen nennen wie Mazinho und Bernado


    Ich bewerbe mich beim FCB mal in der Scouting abteilung mach das ganze für 2000 Euro im Monat.und bin dann bestimmt billiger und ganz und gar nicht schlechter wie unsere hochbezahletn Scouts die nix entdecken.
    Der FCB sollte einem mal ne chance geben nicht nur den hochbezahlten Ex-spielern die wohl nicht zu gebrauchen sind als scouts.


    Ich habe fertig !!!!!!!!!!!!

    0

  • breno kann man nicht wirklich die schuld geben... VG hat die abwehr zum 15. umgestellt... wie soll man sich da einspielen und konstant sein? gegen eto mal blass aussehen is keine schande, aber genau so gut man sagen das niemand pandev gedeckt hat ;)

    0

  • lächerlich, sorry - beim millionen zählen ist er auch nicht verunsichert und hinzukommt - kannst du dich erinnern wie man einen badstuber mit und madig gemacht hat weil er gegen eto'o schlecht ausgesehen hat und bei breno soll das argument der unfähigkeit dann nicht zählen??

    0

  • hab mir eben nochmal das 2:3 angeschaut Breno sieht sehr schlecht aus gegen Eto aber auch Pandev ist viel zu frei und wenn ich nicht irre ist da ein Schweinsteiger auch Mitschuld den er hätte da mit einrücken müssen ist zu weit weg vom mann.
    wir hatten ja schliesslich die 88 min da muss mann doch hell wach sein und alles dran setzen das nach Hause zu bekommen.

    0

  • Sehe ich ähnlich, es war eine kollektive Fehlleistung, Breno war dann mit seiner unglücklichen Aktion gegen Eto'o das Ende der Kette.

    „Let's Play A Game“

  • ob Badstuber oder Brenoi beide sind zu schwach für die FCB IV und wer das nicht einsehen will dem kann mann nicht helfen.
    wir brauchen 2 neue IV und müssen dann auch hoffen das unsere Abwehr wieder mal stabilität bekommt.In dieser und auch schon in der letzten Saison war und ist das unsere grössten Problem.
    Da haben beim FCB alle gepennt und sich wieder mal ausgeruht.Und selbst im Winter hat mann nur geschlafen unfassbar.

    0

  • ich saß in der dritten reihe direkt hinter der mailand bank.
    als breno ging war der teufel loß bei allen roten.
    sein gesichtsausdruck ( und das sagten auch meine nachbarn ) verhieß nur " leck´ts mich alle am a...." ...
    dann war auch bei mir ich haben fertig mit dem typen -
    weg damit ... ob spielpraxis od. nicht

    0

  • nein, aber ein bißchen mehr "verdammte scheiße" hätt ich mir schon erwartet .. was solls hättest es gesehen wär´st auch meiner meinung - eh egal ...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Hört doch auf von wegen und verunsichert, pure aroganz und Selbstüberschätzung .vG kann sicher nichts für *** </span><br>-------------------------------------------------------


    That's it. der kann gern zu Inter gehen, die scheint er ja, wenn ich das Spiel gestern betreachte, gern zu mögen, so wie der zu ihrem Aufstig beigetragen hat...


    Am besten getern statt heut verkaufen

    0