fcbfullnet
dann siehst du wohl einen anderen breno.
fcbfullnet
dann siehst du wohl einen anderen breno.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">aber der einzigste der auch einen Stammplatz fordert!!! das macht ihn so unsympatisch!!! </span><br>-------------------------------------------------------
Ja, unglaublich. Der will doch tatsächlich in der Startelf spielen. Das ist schon eine Schweinerei von ihm!
Also,
es ist ja echt einfach auf Spieler die Fehler machen einzuprügeln.
Aber Bitte, Breno...
was ist das? Mit welcher Berechtigung darf solch eine Kreisklassenspieler in der 1.Mannschaft von Bayern spielen, und auch noch Frecher weise einen Stammplatz fordern!?!!?
Wo und wer hat den denn damals entdeckt?
War ja ein richtiger Experte !!!
Nicht ein vernünftiges Spiel hat der in dieser Saison abgeliefert, geschweige denn in den letzten Jahren. Juwel, Zukunftsspieler...
Hallo, merkt da noch jemand was?!?!?
UNGLAUBLICH
breitnerpaule
breno alleine war es natürlich nicht.
nur was er immer wieder für aussetzer hat, schreit schon zum himmel. auch wenn du es anders siehst. für mich gehört die gesamte iv ausgetauscht. egal wen du in die iv momentan stellst, sind für micht nicht tauglich internatioal mitzuhalten. genau die gleiche meinung hat gestern robben geäußert u. zwar zu recht.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nur was er immer wieder für aussetzer hat, schreit schon zum himmel. auch wenn du es anders siehst. für mich gehört die gesamte iv ausgetauscht. egal wen du in die iv momentan stellst, sind für micht nicht tauglich internatioal mitzuhalten. genau die gleiche meinung hat gestern robben geäußert u. zwar zu recht. </span><br>-------------------------------------------------------
na ja, viel Spaß beim Suchen nach den Heilsbringern in der Abwehr.
Fakt ist daß nach und nach Demichelis, van Buyten, Badstuber und nun Breno wie die S@u durchs Dorf getrieben wurden.
Irgendwann muss man sich fragen, ob nur die Spieler zu blöd für das System sind oder ob es nicht sogar systemimmanent ist, daß die IVs unsere Deppen der Nation sind.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">fcbfullnet
dann siehst du wohl einen anderen breno. </span><br>-------------------------------------------------------
haben uns wieder einen schönen fake-user gefangen.
schätzungsweise schalker der uns hier nun auf die Nerven gehen will.
Ich sag nur Magath...
Also neo nicht für voll nehmen...
Breno..... ein unglaublicher Spieler, er lässt alles vermissen was ein IV benötigt. er ist weder kopfballstark noch zweikampfstark stellungsspiel ist der größte witz und im Spielaufbau.... es fehlt nur noch ein hackentrick im Spielaufbau würde mich nicht wundern wenn wir den von ihm auch noch sehen. vieleicht hatte er einen schlechten Tag, OKE. Vieleicht sieht man gegen Eto ect nicht immer optimal aus. aber man kann wenigstens agressivität, biss erwarten alles konnte ich gestern nicht sehen. und dann noch einen Stammplatz vordern ??? eine witzfigur schlimm genug das er dann auch noch aufgestellt wird und immer wieder die gleiche geschichte. hätte lieber tymo und van buyten gesehen welcher eine sehr stabile lesitung ablieferte.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hätte lieber tymo und van buyten gesehen welcher eine sehr stabile lesitung ablieferte</span><br>-------------------------------------------------------
das hätte uins einen frustigen Tag erspart.Schätze ich auch.
Ein absolutes Rätsel wieso Breno Tymo vorgezogen wurde obwohl dieser noch der stabilste in der Abwehr war, so auch im Hinspiel
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und vor allem muß man sich mal anschauen, wer die Pharisäer sind.... </span><br>-------------------------------------------------------
vorallem du,paule..vorallem du.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ein absolutes Rätsel wieso Breno Tymo vorgezogen wurde obwohl dieser noch der stabilste in der Abwehr war, so auch im Hinspiel </span><br>-------------------------------------------------------
weil er im Hinspiel sehr gut gegen Eto'o aussah.
einzigste....
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">vorallem du,paule..vorallem du. </span><br>-------------------------------------------------------
getroffene Hunde bellen.
dein lieblingsspruch. öde.
Im Prinzip müssten wir ohne IV die letzten Spiele bestreiten, denn keiner hat es verdient aufgestellt zu werden. Wenn Breno als der beste IV bei diesen Leistungen bisher bezeichnet wird, dann hat das schon was zu heißen für den Rest und die komplette Abwehrleistung.
Ich wäre dafür, dass alle 4 IV, die wir haben ihr Glück woanders suchen, denn psychologisch und emotional wäre das auch für die Fans am Besten - wer unterstützt denn beim nächsten Fehler einer der IVer überhaupt noch?
Breno, Badstuber, van Buyten, Pranjic, Ottl und Hamit weg zur neuen Saison.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Breno, Badstuber, van Buyten, Pranjic, Ottl und Hamit weg zur neuen Saison</span><br>-------------------------------------------------------
genau...und stattdessen kaufen wir Ferdinand, Puyol, Xavi und von mir aus noch Lampard etc
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wer unterstützt denn beim nächsten Fehler einer der IVer überhaupt noch? </span><br>-------------------------------------------------------
ich.
ich denke und hoffe es werden sich noch ein paar finden, die das auch machen.
Ich fand ihn insgesamt gar nicht so schlecht, wie er hier gemacht wird!!
Klar geht das 2:3 auf seine Kappe, aber man kann auch mal B31 wieder diesbezüglich kritisieren, der wie beim 2:2 mit halbherzigen Einsatz glänzte........aber klar ist auch, dass er den Zweikampf nicht verlieren darf!! Mit mehr Spielen in den Beinen und dem Vertrauen des Trainers spielt er sicherlich besser, aber das bringt jetzt auch nicht mehr viel!!
Die Frage ist, ob man ihn jetzt demontieren sollte!!?? Ich finde nicht, denn er ist immer noch ein sehr vielversprechendes Talent, welches von einer schwerwiegenden Verletzung zurückgekommen ist und sicherlich noch nicht bei seinem vollem Leistungsniveau sein kann.....den psychologischen Aspekt mal außer Acht gelassen......
Ja, er hat gestern einen schlimmen Fehler begangen, aber man sollte ihm jetzt den Rücken stärken!!
hoechelzero : du musst nur aufpassen, dass wir nicht alle Spieler abgeben sollten. Man brauch schon noch einen back-up auf der Bank und der kann nicht aus durchgehend Weltklassespielern bestehen. Auf die Bank setzt sich kein Spieler wie Robben für mehr als eine Saison.
Daher würde ich stark den Verbleib von Pranjic und van Buyten und Badstuber wünschen, nur verstärken muss man die Defensive natürlich mit erfahreneren, klassespielern. Allerdings auch nur, sollten wir die nächste Saison auch CL spielen.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ferdinand, Puyol, Xavi und von mir aus noch Lampard</span><br>-------------------------------------------------------
Naja, man muss es ja nicht gleich übertreiben mit der Qualität. Es geht nur einfach darum, dass einige Spieler bei uns einfach nicht glücklich werden in der nächsten Saison und beim nächsten Fehler gnadenlos ausgepfiffen werden. Da ist ein Neuanfang mit solchen Spielern, wie damals bei Rensing und Lell, einfach nicht mehr möglich.
Ich glaube nicht daran, dass durch eine bessere/andere Taktik sich deren Qualität schlagartig verbessert. van Gaal und Nerlinger haben schon vor der Saison denen Qualität angedichtet, wo keine ist. Für mich ist hier an dieser Stelle Schluß, auch wenn ich durchaus Sympathien für einige dieser Spieler hege ist deren Zeit einfach abgelaufen.