Breno

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und mario umgeholzt</span><br>-------------------------------------------------------


    ich sage doch - Breno wird ein Guter! :D

  • @Am Sonntag spielen Pranjic/Ottl IV und am Montag ist Uli Hoeneß der neue Trainer
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    und du besuchst ab montag in der abendschule kurs : kurz und knackig formuliert - dennoch nichtssagend

    4

  • Die Frage war ja, ob er noch vor Saisonende operiert werden muss...anscheinend ist man zur Erkenntnis gelangt, dass das nicht notwendig ist.


    Ist auf jeden Fall eine Alternative - und bis Sonntag ist ja noch ein wenig Zeit.

    0

  • schon passiert


    Dafür kehrte am Mittwoch Abwehrspieler Breno nach überstandenen Sprunggelenksproblemen ebenso ins Mannschaftstraining zurück


    mir schwant schlimmes.
    Ich hoffe Jonker weiss das er wichtigen Spielen nicht gewachsen ist und erspart sich diese automastische Handicaprhöhung


    Der kann zu den Amas um sich für sein Kammbäck in SA fit zu halten...


    Was ich mich frage: eben heissts noch OP und dann das? Diese Fehlinfos auf unserer HP nerven ungemein.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Dafür kehrte am Mittwoch Abwehrspieler Breno nach überstandenen Sprunggelenksproblemen ebenso ins Mannschaftstraining zurück </span><br>-------------------------------------------------------


    na, das klingt doch schonmal sehr positiv.


    Dann kann man ja vielleicht doch sinnvoll aufstellen:


    Lahm---------vBu----------Breno------------LG


    -----------Tymo------------BS


    Es ist unglaublich, auf was für Kleinigkeiten man sich mittlerweile freut. Dass wieder IV in der IV spielen und DM im DM. Eigentlich dachte ich, das sei selbstverständlich.


    Naja, so hat die LvG-Saison auch was gutes.
    Fast egal, was Jupp nächstes Jahr macht, man wird immer zufrieden sein.
    Schließlich ist es ja in jedem Fall schonmal um Welten besser als das, was LvG gemacht hat.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Nee Otto denn der zweite Satz ist zu menem grossen Bedauern der hier:


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Daniel van Buyten befindet sich nach seinem Muskelfaserriss im Oberschenkel weiter im Aufbautraining, sein Einsatz am Sonntag ist jedoch weiterhin fraglich. </span><br>-------------------------------------------------------


    Diese Vollidioten hatten ihn ins MT geschrieben in Wahrheit ist er im ABT!!!
    Das wird nix mit dem Teudaz.


    Und Breno kannste dir sonst wohin stecken!
    Wir brauchen endlich Siege und Punkte und keine Schussel-Kasper-Harakiri Aktionen a la Mailand.
    Da stellste lieber Ottl neben Gustl in die IV und Tymo mit Bastian davor als das der Typ uns das auch noch versaut!

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Zusammengefasst


    Von Pranjic liest man gar nix.Ist das nun positiv oder ist er echt angeschlagen ???


    Ich befürchte folgende Abwehrformation


    ------------------------------------------butt------------------------------------------
    ---------lahm----------------tymo------------breno---------------contento----
    ----------------------------gustl--------------------bastian-------------------------



    würde mich freuen das Jonker nach allem was war das hier bringt!
    ( ich weiss verrückt mit Ottl, aber da schon jeder def MF Spieler in der IV stand warum nicht er. Ich vertraue ihm mehr als Breno der gezeigt hat das er dem Druck in entsch.Spielen nicht gewachsen ist )


    ------------------------------------------butt------------------------------------------
    ---------lahm------------------gustl---------------ottl---------------contento----
    -------------------------------tymo-------------------bastian-----------------------


    kommt mir irgendwie kompakter und sicherer vor!
    eine doppelte D 6 im Zentrum, sowohl im Abwehrverbund als auch im Mittelfeld solte Kusen aus dem Spiel nehmen.


    Vorne?
    Nun wenn das mit Hamit nunmal so ist...
    dann bleibt ja nix anderes als. ( Klose wurde ja als 2te Spitze abgelehnt in der SF )


    ---------müller----------------------------kroos----------------------ribery------
    ---------------------------------------------gomez-----------------------------------


    Gesamt:


    ------------------------------------------butt------------------------------------------
    ---------lahm------------------gustl---------------ottl---------------contento----
    -------------------------------tymo-------------------bastian-----------------------
    ---------müller----------------------------kroos----------------------ribery------
    ---------------------------------------------gomez-----------------------------------



    Ich hoffe weiter auf den Teudaz, auf Pranjic und einen motivierten Hamit zum einwechseln.
    Kroos ist nicht wirklich optimal in diesen Spielen eingesetzt zu werden, es sei denn er findet endlich den Turboknopf auf seinem Rücken.


    Wenn DvB, Pranjic ausfallen wäre auf der Bank nur noch:


    Kraft, Breno, Hamit, Klose...


    au backe. was bin ich froh wenn wir endlich wider ne Bank zum reagieren haben.
    Nur gut das die Amas Samstag spielen. Da sollte Herrmann mal 2-3 Empfehlungen aussprechen für die Bank am Sonntag:
    Jüllich?...
    mit der Bank kann man nur noch umstellen auf Klose für Kroos als rückhängender Stürmer.


    P.S. Otto glaube mich zu erinnern das du vor ein paar Tagen auch mal Ottl aufm Zettel hattest oder?

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">P.S. Otto glaube mich zu erinnern das du vor ein paar Tagen auch mal Ottl aufm Zettel hattest oder? </span><br>-------------------------------------------------------


    Klar, da sah's ja so aus, wie wenn gar kein IV zur Verfügung steht.


    Ich bin einfach der Meinung, dass man möglichst viele Spieler auf passenden Positionen spielen lassen sollte.


    Jetzt plötzlich einen Ottl als IV aufzustellen, etwas, dass er bestenfalls mal in Vorbereitungskicks gespielt hat, halte ich für völlig undenkbar. Neben seinen grundsätzlich fehlenden Fähigkeiten (Kopfball, Schnelligkeit, Robustheit), die ihn selbst auf seiner Optimalposition nur bestenfalls durchschnittlich spielen lassen, käme dann auch Unerfahrenheit hinzu. Das geht mE gar nicht. Bzw. wäre nur als allerletzte Option sinnvoll gewesen, wenn man keinen anderen IV zur Verfügung hat, damit man Tymo wenigstens ins ZM stellt und dafür Kroos rausnimmt. #


    Dazu kommt, dass in allen deinen gewählten Aufstellungen unsere Verteidiger alle extrem langsam sind. Das gefällt mir gar nicht, wenn ich an Sam und Derdyok/Kießling denke. Auch deshalb bin ich für Breno.


    Klar wird er einen Fehler machen. Davon ist auszugehen, lässt sich leider nicht vermeiden. Aber ich bin mir sicher, dass völlig egal, für welche Kombination wir uns in der IV entscheiden, ein Gegentor werden sie gemeinsam auf ihre Kappe nehmen.


    Und dann wäre mir eben eine Aufstellung lieber, die Tymo im Zentrum hat und LG auf links, damit es vielleicht wenigstens bei diesem einen Patzer bleibt. Damit uns vielleicht 2 Tore für einen Sieg reichen.


    Denn bei allen anderen Varianten - vor allem bei allen, in denen Kroos wieder im ZM sein Unwesen treiben darf, würde es mich sehr wundern, wenn die Kusener es bei einem Gegentor beließen.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Klar, da sah's ja so aus, wie wenn gar kein IV zur Verfügung steht</span><br>-------------------------------------------------------


    also so wie jetzt !!

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Dazu kommt, dass in allen deinen gewählten Aufstellungen unsere Verteidiger alle extrem langsam sind. Das gefällt mir gar nicht, wenn ich an Sam und Derdyok/Kießling denke. </span><br>-------------------------------------------------------


    sorry ich kann mir keine schnelleren schnitzen.wir haben ja quasi keine, sogar wenn alle mal gesund wären.


    und breno als schnell zu bezeichnen ist eher ein witz.
    es sei denn wirres umherrennen wird als schnell gewertet.


    man scheisse was haben wir bloss für ein verdammtes personalproblem da hinten... :(

    Neulich wars gestern mehr als draussen