Breno

  • Naja, die Aussage bezüglich Gaal ist schon lächerlich.


    Ansonsten muss man sich natürlich klar mehr erwarten von Breno, habe ich nie bestritten, nur kann man das eben erst, wenn er auch bleibt ;-)

  • wenn es ihm wirklich an der einstellung fehlt, dann wird man ihm wahrscheinlich so schnell nicht mehr auf dem platz sehen bzw. bei bayern spielen


    die aussage zeigt aber, dass man ihn lieber abgeben würde

    0

  • Dass du es wieder so interpretierst, wie es dir passt, ist mir schon klar. Da hätte man Schweinsteiger nach der Puderzucker-Aussage vom Hoeneß ja auch verschenken müssen. Oder Lahm zu Beginn der letzten Saison, als er in einem Interview zum Rundumschlag ausgeholt hat.
    Jetzt kommt hoffentlich Boateng, und dann ist man in der Defensive auch gut aufgestellt, sofern noch ein AV kommt.

  • nein schnitzel, der fcb ist nicht dafür bekannt öffentlich eigene spieler anzuzählen und wenn man dies tut wie in diesem fall, dann muss schon einiges passiert sein

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der fcb ist nicht dafür bekannt öffentlich eigene spieler anzuzählen</span><br>-------------------------------------------------------
    Hmm, mal überlegen, ich glaube eher, es gibt mehr Spieler im Kader, die schonmal angezählt waren, als welche, die es nicht wurden. Mit Schweinsteiger, Lahm, Kraft und auch Klose war man ebenfalls unzufrieden, und hat das auch öffentlich gesagt.
    Es zählt aber eben nicht das, was gesagt, sondern gemacht wird, und da ist ja bislang offensichtlich nix geschehen, also alles halb so wild, vor allem, wenn man sich da an etwas aufhängt, was Monate her ist.

  • professionelles verhalten - kann mir nicht vorstellen, dass sich dies auf die dummen äußerungen im winter bezieht - wie gesagt, wir sehen die spieler nicht täglich und sind auch nicht bei den gesprächen dabei, wenn die trainer ihr feedback geben, es muss aber auch einen grund haben, dass er selbst unter jonker keine chance bekommen hat bzw., dass man "nur ihn" abgeben will, wenn angebot kommen, trotz laufenden vertrags

    0

  • Wer hat gesagt, dass man ihn abgeben will? Die Medien, die auch van der Wiel und Coentrao zu uns haben kommen sehen? :D
    Dass Jonker erstmal auf bewährtes setzt, ist klar, und jetzt ist er eh verletzt, es bleibt abzuwarten, was Heynckes sagt, und nur das zählt. Vielleicht lautet die zukünftige IV ja auch Boateng/Gustavo.

  • wurde es von den bossen dementiert, wie eben coentrao?
    :D:D


    und nur mal so nebenbei, es gab ja einige spieler die ihren unmut geäußert haben, aber warum kritisiert er nur breno?

    0

  • von kalle stammt auch der mathe-spruch 8-)


    rotbäckchen sollte sich definitiv aus dem sportlichen bereich raushalten, dann bleiben uns solche wahnsinnsverpflichtungen wie der diver in zukunft erspart....

  • Soll ich jetzt lachen, oder weinen?


    Jeder, der seinen Unmut geäußert hat, wurde abgewatscht von Uli oder Kalle. Oder es wurde gegen Spieler nachgetreten, die uns verlassen haben (Rensing), da sollte man so etwas nicht überbewerten, aber weil es dir ja in die Karten spielt, klammerst du dich an diesen Strohhalm bis zum bitteren Ende.

  • ich muss mich an keinen strohhalm klammern :D:D


    breno wird hier keine chance mehr haben, ob es dir passt oder nicht


    aber ich gebe zu, die aussage von KHR passt zu dem was ich am sonntag schon gehört habe und es hat mich gefreut, dass es mal offen angesprochen wurde

    0

  • So wie es derzeit aussieht wird ja kein neuer IV außer Boateng kommen.
    Denkt ihr ernsthaft man wird sich an einen langsamen, mit Stellungsfehlern geprägten van Buyten klammern?


    Bei Badstuber sehe ich dagegen kaum Potenzial, allein vom körperlichen her hat er doch kaum eine Chance.


    Bleibt eigentlich nur noch Breno wenn man Gustavo vorne spielen lassen möchte. Und als IV sah ich ihn wirklich nicht so stark..


    Aber wie du schon sagst, alles weitere wird die Zukunft und Jupp Heynckes zeigen!
    Und stell dir vor Breno würde unter Heynckes aufblühen. Statt ihn schlechtzureden solltest du doch lieber hoffen, dass man das damalige Geld nicht in den Wind gesetzt hat und dass man einen hochwertigen IV für die kommenden Jahre hat neben Boateng.

    0

  • beschäftige dich mit den fakten, breno wird keine alternative sein, er wird sich hin anstellen müssen und wie kalle sagte er hat noch nen jahr vertrag und dann ist feierabend


    und die IV wird LG/boateng heißen

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">er wird sich hinten anstellen </span><br>-------------------------------------------------------


    und zwar am Flughafenschalter um sich sein Ticket inne Heimat ab zu holen und das ist verdammt gut so. !!

    Neulich wars gestern mehr als draussen