Breno

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nach der ansprache vom kalle wohl eher nicht... </span><br>-------------------------------------------------------


    Kalle hat in der Vergangenheit Fehler gemacht und wird auch in der Zukunft welche machen! :P

  • man kann in fast jedem thread unsere vereinsführung aus gutem grund kritisieren, das sagt eigentlich alles!


    natürlich ist von der vereinsführung keiner verantwortlich, wenn es ein spieler bei uns nicht packt, da schlussendlich einfach zu wenig qualität hat. es kann schließlich keiner in die zukunft schauen und man muss auch mal bisschen was riskieren. aaaaaber wie kann man einen so jungen spieler kaufen und ihn direkt nach münchen holen, wenn klar ist, dass er dort erstmal nicht spielen wird?


    spieler direkt zu verleihen oder erstmal bei dem heimatverein belassen???? gibts das?? nicht bei uns, bei einem verein, der im sportlichen bereich einfach vorgestern lebt...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Louis war ja auch doof... </span><br>-------------------------------------------------------


    Deine wirklich erbärmlichen Versuche eine Niederlage auf völliger Linie noch in einen Sieg verwandeln zu wollen, sind schon bemerkenswert.


    Gaal, der wegen Mißerfolg achtkantig gefeuert wurde, ist also der große Held und Checker, und ich lag mit der Kritik an dem Holländer natürlich völlig schief.


    Unglaublich...


    :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">aaaaaber wie kann man einen so jungen spieler kaufen und ihn direkt nach münchen holen, wenn klar ist, dass er dort erstmal nicht spielen wird?


    spieler direkt zu verleihen oder erstmal bei dem heimatverein belassen???? gibts das?? nicht bei uns, bei einem verein, der im sportlichen bereich einfach vorgestern lebt... </span><br>-------------------------------------------------------


    Auch wenn ich mit dir oft nicht uebereinstimme, aber in dem Punkt gebe ich dir Recht. Also Kalle, einfach mal die Klappe halten. Da haben eingige etwas verbockt, nicht nur Breno.

    0

  • Breno ist der einzige der von den Spielern von KHR eine übergewaffelt bekommt.


    Da fragt man sich: Was war denn so konkret unprofessionell?


    Wenn man schon gackert, sollte man auch Eier legen.


    Der Hinweis auf "nicht nur professioneller trainieren" deutet schon sehr stark auf diese Twitter-Geschichte hin.
    Aber wegen dieser Aussage solch einen Affentanz zu veranstalten, läßt schon tief blicken.


    Breno bietet sich als der ideale Sündenbock an. Und KHR ergreift bereitwillig die Chance.


    Lieber sollte sich KHR mal fragen, ob es professionell war, van Gaal den Vertrag zu verlängern.


    Mal ganz davon abgesehen glaube ich kaum, daß Breno der einzige Spieler beim FCB ist, der mal ab und zu die Peitsche braucht und nicht nur Zuckerbrot.
    Aber ausser dem bekommen alle Zuckerbrot.
    Trotzdem dass einige andere richtig grottenschlechte Leistung gebracht haben. Aber die waren offenbar hochprofessionell.


    Fussball ist eben keine Mathematik.

    0

  • Keiner von uns weiß, was intern vorgefallen ist bzw. sieht regelmäßig das Training der Spieler.


    Daher kann keiner von uns genau sagen, was KHR explizit damit meinte. Aber er wird wohl seine Gründe gehabt haben, denn kein Spieler wird hier ohne Grund öffentlich an den Pranger gestellt!


    Daher, und da gebe ich dir recht, wäre es schön gewesen, KHR wäre etwas genauer darauf eingegangen.


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Breno bietet sich als der ideale Sündenbock an. Und KHR ergreift bereitwillig die Chance.</span><br>-------------------------------------------------------


    Der Hauptsündenbock ist bereits weg, da brauchts nen neuen im Verein.... 8-)

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • Tja. Wer Wind sät, wird Sturm ernten.


    Schlechte Leistung zeigen und sich neben dem Platz nicht zu benehmen, ist ein Strike zuviel.


    Und da kann man zu Kalle stehen, wie man will...

  • Ach, ist das schön....so platt, wie Paule gegen vG argumentiert hat, so platt tut er dies auch PRO Breno...keine Rücksicht auf Verlüste, bloß keinen Blick nach rechts und keinen nach links verschwenden.

    0

  • @paule, da bin ich zum Teil anderer Meinung.


    Dass die VVL für vG absoluter Käse war (und mE der größte Schwachsinn, den ich je von einem Vorstand des FcB erlebt habe), da stimme ich dir zu! Dafür sollte sich auch KHR (oder wer auch immer federführend war - Uli wird's ja nicht gewesen sein - mal ordentlich Kritik gefallen lassen.


    Aber ansonsten gebe ich ihm bei Breno durchaus recht. Wenn die Twitter-Aktion tatsächlich von ihm kam, dann ist das eine ziemliche Frechheit. Und wenn ansonsten die Trainingsleistungen tatsächlich unprofessionell waren (was wir nicht beurteilen können), dann verdient es dafür eben auch mal die Peitsche.


    Beides zusammen zeichnet eben ein wirklich schlechtes Bild von dem immer noch teuersten Defensivspieler des FcB aller Zeiten.


    Wie du weißt, bin ich von Brenos Anlagen auch absolut überzeugt. Aber es wäre eben jetzt auch mal an der Zeit, dass er diese Anlagen auch auf den Platz bringt. Ich hoffe, dass er von JH eine ehrlichere Chance als von vG erhält, aber diese wird er dann auch nützen müssen. Es wird nämlich seine letzte im Dress des FcB!

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bauer, das bezog sich auf die frage von lenz </span><br>-------------------------------------------------------


    oh..sorry....da bitte ich um Entschuldigung...


    reagiere im Moment etwas "allergisch" auf die dauernden Breno-Anfeindungen!