Breno

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">aber lassen wir das, hier geht es um breno und der hatte gestern mehr zug zum tor als sosa!

was breno anbelangt, er kommt mir immer noch etwas übergewichtig vor!</span><br>-------------------------------------------------------

vielleicht hat er eine so muskulöse statur :P

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Übergewichtig und desorientiert</span><br>-------------------------------------------------------

dann schlag ich dir eine diät vor und dann würde ich mal gucken,dass man was gegen deine bevorstehende demenz tut

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Glückwunsch zum zweiten Bayerntor ;-)</span><br>-------------------------------------------------------..

ich kann`s nicht begründen, aber bei dem Kerl hab` ich ein gutes Gefühl....das wird schonn..... ;-)

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Übergewichtig und desorientiert</span><br>-------------------------------------------------------

dann schlag ich dir eine diät vor und dann würde ich mal gucken,dass man was gegen deine bevorstehende demenz tut</span><br>-------------------------------------------------------

wenn ich diät mache, dann bin ich körperlich nicht mehr da

0

• OMG... Breno... :-O

Das wäre nun wirklich nicht nötig gewesen...
    Ansonsten hätte ich nämlich gesagt, dass das ein gutes Spiel von ihm war.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Karate Kid :D

Aber ansonsten sehr gutes Spiel finde ich, aus dem Kerl wird was!</span><br>-------------------------------------------------------

Jep. ;-)

Das Foul des Inders war aber auch böse...
    Karate-Kid Breno! :D

0

• Natürlich überzogene Reaktion als Profi. Die Zeitlupe hat aber nochmal gezeigt, wie er von hinten mit Grätsche angegangen wurde, sofern das Doppel-Rot auch verständlich.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Breno in die Kabine und Uli hinterher.
    Der darf sich was anhören.</span><br>-------------------------------------------------------

Der versteht den Uli doch gar nicht...
    ("Woas hastn dir denn gedacht, kloanes Würscht!?")

:D

0

• Man geht ja aus Werbezwecken dort hin. Glaube nicht, dass sich so ein Ausraster da besonders gut macht. Da wird Uli die Peitsche auspacken :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Breno for Kapitän! Der setzt wenigstens mal ein Zeichen! :D</span><br>-------------------------------------------------------

tolles zeichen

0