Breno

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Er ist jung und rauchte das Geld.</span><br>-------------------------------------------------------
    Das ist ja starker Tabak. :D

    „Let's Play A Game“

  • Er klärt sehr rustikal mit dem Kopf, so daß der Gegner zwischen den Grasnhalmen verstreut liegt, noch schweißnaß, wobei der Schweiß rötlich schimmert, vom Rot der Karte für Breno...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wie bewertet ihr brenos kopfballspiel? </span><br>-------------------------------------------------------


    Halte ich für den vielleicht größten Schwachpunkt in seinem Spiel.
    Im Pokalspiel gegen Stuttgart hatte er immense Probleme in der Luft gegen Pogrebnyiak.
    Körperlich bringt er alles mit, um ein sehr guter Kopfballspieler zu sein.
    Aber irgendwie hapert es meiner Ansicht nach am Timing.


    -> Klarer Fall für Jupp hier verstärkt im Training den Hebel anzusetzen. Das kann man trainieren.

    0

  • sehe ich genauso, @paule.


    Eigentlich hat er auch hier alles, was es bräuchte, Masse, Kraft, Größe, aber gegen die richtigen Knochen sah er nicht so dolle aus.


    Zwar immer noch besser als die anderen IV, die dieses Jahr (außer vBu) aufgestellt wurden, aber gut ist das noch lange nicht.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> riel , es ging gerade um Kopfballspiel... </span><br>-------------------------------------------------------


    ein spritziges Kopfballspiel? ??


    :D:D:D

    0

  • @songo, da hast du natürlich recht.
    Irgendwann wird er diese auch endlich mal in Leistung umsetzen müssen, sonst hat er bei uns nix verloren!


    Noch nichtmal als Bankspieler.


    Aber die Chance sollte er jetzt erhalten, zu zeigen, dass er es besser kann. Die erste wirklich faire Chance, seitdem er hier ist. Dass das dann auch gleich die einzige faire Chance sein wird, das hat er sich natürlich auch selbst zuzuschreiben!


    Denn ja, er hat Anlagen.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Ach ihr diskutiert hier nicht darüber wer besser ist, sondern nur das Kopfballspiel, na dann...


    Dazu habe ich ja oben schon was geschrieben..


    Weitermach... :D

    0

  • Ach ihr diskutiert hier nicht darüber wer besser ist</span><br>-------------------------------------------------------
    Wieso? Willst du etwa wieder darauf bestehen, dass dies Badstuber ist?
    :D
    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Und Gustavo war klar besser.</span><br>-------------------------------------------------------
    Von den drei? Spielen oder so, die er für uns in der IV gemacht hat, halte ich so ein Urteil eher für ungerechtfertigt.

  • da ist ja gerade der witz daran, gustel hat wenige spiele in der iv bestritten!


    aber keiner der anderen hat wärend der ganzen saison auch nur 1mal das abgerufen,
    was gustel in den letzten spielen vor seiner verletzung abgrufen hat!


    und das obwohl er erst eine knappe halbserie da war!


    ob das nun für die quallitäten der anderen spricht, die deutlich mehr gelegenheiten dazu hatten?
    das zu beurteilen überlasse ich dann mal dir! :8


    fakt ist kalle hat er sehr überzeugt, ganz im gegensatz zu breno! :D

  • Regelrecht begeistert ist der Bayern-Boss von Winter-Einkauf Luiz Gustavo. "Er wird ein super Spieler, er hat hier alle Möglichkeiten. Das Gerücht, dass wir ihn nach Schalke abgeben wollten, war Blödsinn."</span><br>-------------------------------------------------------


    knalle zu gustel



    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">"Breno hat keinen Grund, unzufrieden zu sein. Er hat hier ausreichend Chancen bekommen. Wenn hier einer unzufrieden sein darf, dann der FC Bayern", so Rummenigge damals. Jetzt legte er nach: "Der ganze Klub ist mit seiner Entwicklung unzufrieden. Er weiß auch, dass er sich nach drei Jahren professioneller geben muss. Nicht nur professioneller trainieren ..."</span><br>-------------------------------------------------------


    selbiger zu breno

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">aber keiner der anderen hat wärend der ganzen saison auch nur 1mal das abgerufen,
    was gustel in den letzten spielen vor seiner verletzung abgrufen hat!</span><br>-------------------------------------------------------
    Also im Hinspiel gegen Inter hat Breno schon sehr gut überzeugt, wenn auch wieder mit einem noch besseren Gustl im DM vor ihm, das war es dann aber auch schon. Wenn vernünftig rotiert wird, kommt jeder auf seine Spielzeit, ob Breno, Badstuber, oder sonstwer. Da sehe ich in der IV kein großes Problem, solange auch IV´s in der IV spielen, und das DM seinen Namen auch verdient, und eben nicht alle nur nach vorn spielen, wie letzte Saison unter vG.

  • da sind wir dann einer meinung!


    es sollten alle noch die chance bekommen sich zu zeigen,
    mögen die jeweils besten spielen!


    und das ohne die unnötigen verschiebungen von a nach b
    und dann auf c!


    damit wurden hier die letzte saison zu viele kicker verbrannt!


    pranjic LOM -> LAV -> ZM -> ROM
    kroos LOM -> HS -> ZM
    tymo DM -> IV -> ROM


    mir ist jetzt noch schwindelig davon...

  • das denke ich wird unter jupp nicht passieren. dazu hat er genügend alternativen im kader. deshalb ist es ja positiv das der kader wieder größer ist, als letzte saison.

    0

  • Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Es wäre schade, wenn er komplett scheitern würde. Klar, tolle Anlagen reichen nicht aus, um sich bei einem Weltverein durchzusetzen.


    Mal schauen, ob der Jupp noch eine Wende hinbekommt. ;-)

    0

  • hat mit Jupp nix zu tun. Auch Jupp kann nicht hexen und ird genau woe OH sehr erfolgsorientiert arbeiten.
    Er hat eine SF in der Breno mkit Sicherheit nicht steht und darf nunmal nur 3 x wechseln.
    Ist klar das dann eher Badstuber, Petersen und Usami ne Rolex spielen als Breno oder? ;-)
    Man kann sich vel zusammen wünschen, die Realität ist ne andere.
    Chancen nutzen, wenn Chancen da sind.
    Das galt für Breno und Kroos letzte Saison alsviele verletzt waren.
    Jetzt sind andere dran!

    Neulich wars gestern mehr als draussen