Breno

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

Interessiert doch nicht, wie übermotiviert die Inder waren, so eine Grätsche von hinten gehört sich nicht! Das hätte der Inder mal bei mir machen sollen........ :D</span><br>-------------------------------------------------------

Hättest Du ihn dann auf eine Partie Snooker herausgefordert? :D</span><br>-------------------------------------------------------

Quatsch, beim Snooker brauche ich Gegner und keine Opfer!!!! :8

0

• komisch, wie manche leute jetzt auch noch den inder die schuld geben, dass breno seine nerven nicht im griff hat 8-)

kann nur hoffen, dass der junge noch ordenltich was auf den deckel bekommt, für diese absolut bescheuerte aktion >:-|

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">arrogante spielweise, sagte auch olaf thon!</span><br>-------------------------------------------------------

du nimmst Thon ernst ? :-O

hier mal ein bespiel von heute:
    n-tv moderator: "wer kann Oliver Kahn als Kapitän beerben?" Thon:" Naja, ich bin mir nicht sicher, ob Rensing wirklich die Nummer 1 wird, die Chance steht 50%:50%!" 8-) ->

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">komisch, wie manche leute jetzt auch noch den inder die schuld geben, dass breno seine nerven nicht im griff hat 8-)

kann nur hoffen, dass der junge noch ordenltich was auf den deckel bekommt, für diese absolut bescheuerte aktion >:-|</span><br>-------------------------------------------------------

Und so einer hat Van Bommel in der Sig, ich lieg unterm Tisch... :D:D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">komisch, wie manche leute jetzt auch noch den inder die schuld geben, dass breno seine nerven nicht im griff hat 8-)

kann nur hoffen, dass der junge noch ordenltich was auf den deckel bekommt, für diese absolut bescheuerte aktion >:-|</span><br>-------------------------------------------------------

wieso machst du jetzt so einen AUF KATHOLISCH?????? Beim Fußball wurde noch nie ein Friedensnobelpreis vergeben!!! Wenn du emotionslosen und körperlosen Sport haben willst, empfehle ich dir gerne Hallenhalma!!! :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Aus Brenos Sicht mit Blick richtung Olympia vollkommen verständlich.</span><br>-------------------------------------------------------

das dir sowas bekannt vorkommt, hätte mir eigentlich klar sein müssen 8-)

du glaubst hoffentlich nicht im ernst, dass er sich damit auch in hinsicht auf olympia, nen gefallen getan hat :-O

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Aus Brenos Sicht mit Blick richtung Olympia vollkommen verständlich.</span><br>-------------------------------------------------------

seh ich genauso! einem 18 jährigen einen vorwurf machen, weil er dem gegenspieler tritt, der ihn durch diese foul die Olympia teilnahme hätte versauen können, ist ok! aber man muss nicht übertreiben!!!!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der inder hatte glück dass es nur breno war und nicht oli kahn :D</span><br>-------------------------------------------------------

ja, aber olli hat ihn schon gut erzogen - könnte ein würdiger nachfolger auf dem gebiet "blinde gewalt" sein :D</span><br>-------------------------------------------------------

Nur sollte Breno nochmals bei MvB in die Schule gehen, dann lernt er die "blinde Gewalt" "zielgerichtet zu kanalisieren"!!!! :D:D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der inder hatte glück dass es nur breno war und nicht oli kahn :D</span><br>-------------------------------------------------------

ja, aber olli hat ihn schon gut erzogen - könnte ein würdiger nachfolger auf dem gebiet "blinde gewalt" sein :D</span><br>-------------------------------------------------------

Nur sollte Breno nochmals bei MvB in die Schule gehen, dann lernt er die "blinde Gewalt" "zielgerichtet zu kanalisieren"!!!! :D :D</span><br>-------------------------------------------------------

das unauffällig fehlt noch in deiner aussage :D

0

wieso machst du jetzt so einen AUF KATHOLISCH?????? Beim Fußball wurde noch nie ein Friedensnobelpreis vergeben!!! Wenn du emotionslosen und körperlosen Sport haben willst, empfehle ich dir gerne Hallenhalma!!! :D</span><br>-------------------------------------------------------

das hat doch mit emotionslos nichts zu tun!! ich glaub kaum, dass du dir vorstellen kannst, was bei mir abgeht, wenn bayern spielt!! also sei ruhig >:-|

deiner ansicht nach, muss dann breno wohl der einzige gewesen sein, der nicht emotionslos gespielt hat, wa?! 8-) 8-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Du bist ne Pfei*e, und nichts weiter. Und sich dann noch hier her wagen mit der Signatur wie deine. Lächerlich.</span><br>-------------------------------------------------------

wen meinst du?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Du bist ne Pfei*e, und nichts weiter. Und sich dann noch hier her wagen mit der Signatur wie deine. Lächerlich.</span><br>-------------------------------------------------------

tut mir leid superman 8-)

0

du glaubst hoffentlich nicht im ernst, dass er sich damit auch in hinsicht auf olympia, nen gefallen getan hat :-O</span><br>-------------------------------------------------------

Dass du sowas nicht verstehst, ist nichts neues.
    Verkrümmel dich besser wieder in deinen MvB Fred und lass hier die Erwachsenen weiter diskutieren.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wie kann man Van Bommel in der Sig haben und dann einen auf Moralpostel machen?

Oh man.... :D</span><br>-------------------------------------------------------

Den darfst du sowieso nicht für voll nehmen Redbull.

0

du glaubst hoffentlich nicht im ernst, dass er sich damit auch in hinsicht auf olympia, nen gefallen getan hat :-O</span><br>-------------------------------------------------------

Dass du sowas nicht verstehst, ist nichts neues.
    Verkrümmel dich besser wieder in deinen MvB Fred und lass hier die Erwachsenen weiter diskutieren.</span><br>-------------------------------------------------------

bist du sicher dass du zu den erwachsenen dazu gehörst :x 8-)

0