Breno

  • Ich hoffe ja nicht dass dieses Verhalten normal in S. Amerika ist.
    In der BL hätte er sich dafür mindestens 4 Sperren für Spiele eingehandelt und mehr.
    Ist doch lächerlich in einem Freundschaftsspiel noch so nach zu treten.
    Das macht auch kein Foul vom Gegenspieler besser.
    :x

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://img176.imageshack.us/im…/20080527223332gifzc6.gif</span><br>-------------------------------------------------------


    ich fand das sehr gerechtfertigt von breno.
    im gegensatz zu dem foul von diesem cardozo hat er ihn beim nachtreten garnicht wirklich erwischt, der ist ja mehr vom luftzug umgefallen!!


    in einem freundschaftsspiel so reinzugrätschen zeugt ja wohl eher von wenig intelligenz, als im anschluss darauf ein bissle die contenance zu verlieren, oder?

    0

  • Unfassbar, wie einige diese Aktion schön reden und bewundern... Da kommts mir hoch, dafür habe ich kein Verständnis.

    0

  • Gegen eine Mannschaft wie diese kann er vielleicht durch sein Stellungsspiel überzeugen, besonders wenn man neben einen indisponierten IV wie Ottl spielt. Nur selbst da fällt auf, dass er einfach viel zu langsam ist.


    Und sein Tritt war ein Armutszeugnis vor dem Herrn. In einem solchen Spiel geht so was einfach nicht. Sein Arroganz war völlig fehl am Platz. Macht er das in einem Pflichtspiel, ist er für mindestens 5 Spiele Zuschauer. Einfach schade für die Mannschaft und den Verein.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">:D Netter Fredtitel *g*</span><br>-------------------------------------------------------


    find ich aber auch... :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">:D Netter Fredtitel *g*</span><br>-------------------------------------------------------


    find ich aber auch... :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Erinnert mich an eine gewisse Schlagzeile...woher nur? :P

  • Da hat der Breno ja gezeigt, dass er böse sein kann! Darf aber nicht passieren. Einen aggressive Leader haben wir ja schon :-S :8

    0

  • Perfekt für das Fußball-Ballett - allerdings nicht furchtbar clever...
    Schätze mal das gab den "Hairdryer" von OH und UH.

    0

  • Breno ist generell kein gewinn, der kämpft mit van buyten um den titel des langsamsten innenverteidigers der buli, wenn er überhaupt mal dran kommt. da hätte man die 12 kisten klüger einsetzen können.

    0

  • so schlimm war der tritt gar nicht
    breno hat den inder nur aus dem gleichgewicht gebracht und dieser konnte gleich wieder aufstehen und wollte breno an den hals
    wenn van bommel zugetreten hätte würde der inder so schnell sicher nicht mehr aufstehen :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Da hat der Breno ja gezeigt, dass er böse sein kann! Darf aber nicht passieren. Einen aggressive Leader haben wir ja schon :-S :8</span><br>-------------------------------------------------------


    Ja wenn sich da noch mehr aggressive Leader finden, muss man jede Position dreifach besetzen.

    0

  • Ich finde, wen er seine Aggressivität zügelt, passt er genau zu uns :8 Ansonsten, echt geiler Kick aus dem Stand :D

    0

  • irgendwie schon eine Aktion, nach der ich ihn jetzt ein wenig anders sehe, klar kann es nerven, wenn die vielen kleinen Inder ständig um einen rumwuseln und auch oft unfair gespielt haben, trotzdem so eine Aktion...einen Bärendienst hat er da dem FC Bayern geleistet, sowas macht den FCB gleich viel beliebter :x


    Ps: Vor seiner roten Karte hat er eigentlich wirklich klasse gespielt

    0