Breno

  • jetzt kann man breno wenigstens nicht mehr vorwerfen, dass er nie wirklich "feuer und flamme" für seinen verein war...


    aber spaß beiseite...brasilianer und das kalte deutsche wetter...da kommt man halt auf die verrücktesten ideen. nehmt breno bitte nicht so hart ins gericht...er ist doch erst (laut geburtsurkunde) 21!


    ich suche übrigens immer noch verzweifelt nach den "BRENO" grillkohleanzündern im fcb-fanshop. sind die momentan ausverkauft?

    0

  • Das ist keine Diskussion mehr, die man mit Spekulationen oder Mutmaßungen führen sollte. Hier geht es nicht um verletzte Spieler oder eine Taktik, sondern um juristisch relevante Dinge, die zudem die Person Breno persönlich betreffen. Keiner von uns weiß, was da passiert ist, ob Breno persönliche Probleme hat und in welche Richtung nun ermittelt wird bzw. was genau der Verdacht der Ermittler sein kann.


    Bitte lasst uns hier nicht in irgendwelche Richtungen spekulieren. Breno braucht jetzt die Hilfe des Vereins und alles Andere wird man dann sehen, wenn es weitere Erkenntnisse gibt. Bis dahin ist es hier besser, keine Vermutungen aus der Ferne zu erörtern.

    0

  • richtig, patella! deshalb sollten wir breno jetzt in den nächsten spielen noch stärker "anfeuern" als bisher. er soll endlich auch auf dem platz brennen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich suche übrigens immer noch verzweifelt nach den "BRENO" grillkohleanzündern im fcb-fanshop. sind die momentan ausverkauft?</span><br>-------------------------------------------------------


    mag zwar geschmacklos sein aber ich musste lachen :D

    0

  • jaja....und wenn sich breno ehrenamtlich für die willy-brandt-stiftung engagiert, dann wird das auch als geschmacklos abgetan, oder wie?


    solange breno mit seinem weißen ford bronco keine fluchtfahrten auf der autobahn unternimmt und der schwarze lederhandschuh ihm nicht passt, ist doch alles ok.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich suche übrigens immer noch verzweifelt nach den "BRENO" grillkohleanzündern im fcb-fanshop. sind die momentan ausverkauft?</span><br>-------------------------------------------------------


    Das ist geschmaklos!

    0

  • leute, das einzige, was zu schaden gekommen ist, ist brenos haus und sein image. wieso darf man sich nicht über einen fußballmillionär lustig machen, der höchstwahrscheinlich versicherungsbetrug begehen wollte?

    0

  • Versicherungsbetrug als Millionär mit kostenlosem Luxusauto. Bestimmt 8-)


    Nicht jeder ist mit einem dicken Gehalt zufrieden. Manche Spieler haben auch sportliche Ziele, laufen denen seit Jahren aber nur hinter, verletzen sich dann auch noch dauernd, hören dauernd nur wie schlecht die Bayern-Abwehr ist und die Kritik an der eigenen Einstellung. Dann wissen wir nicht, ob es private Probleme gab, wegen denen die Famile nicht im Haus war oder ob er sie vielleicht sogar weggeschickt hat, damit ihnen nichts passiert.
    Und es kann weiterhin auch ein Unfall gewesen sein. Verein und Fans sollten jetzt unbedingt hinter ihm stehen.

    0

  • Für mich schon kurios, dass die Staatsanwaltschaft zu diesem frühen Zeitpunkt (wo bestimmt noch nicht die ganze Beweissammlung abgeschlossen ist) so eine Meldung über die Medien raushaut.


    Das schreit ja nahezu nach einem UH-Auftritt wie damals bei Schweinsteiger, als er der Spielmanipulation beschuldigt wurde!



    Für mich eine S.auerei sondergleichen und normal ist das bestimmt nicht, dass zwei Tage nach dem Brand schon so eine Meldung von offizieller Stelle kommt...das ist äusserst bedenklich!

    0

  • genau deswegen weiss die staatsanwaltschaft wohl mehr als wir..sonst würde man solche meldungen denke ich, nicht so schnell raushauen..ich hoffe es ist nicht so, aber es scheint als ob breno psychische probleme hatte..

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das schreit ja nahezu nach einem UH-Auftritt wie damals bei Schweinsteiger, als er der Spielmanipulation beschuldigt wurde!
    </span><br>-------------------------------------------------------


    Das impliziert ja, es wäre nichts dran bei Breno.


    Das kannst Du vergessen - die würden sich nie so weit aus dem Fenster lehnen.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Naja, aber zu einem Sportpyschologen zu gehen und sich aus Angst vorm Karrierreende behandeln zu lassen und sein eigens Haus abzufackeln sind schon zwei paar Stiefel.
    Meiner Meinung ist das totaler Blödsinn. Ich denk mal die Staatsanwaltschaft wird aus reiner Gewohnheit die Möglichkeit durchgehen und die Presse pushts wieder hoch. Was für ein Motiv sollte Breno den haben?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das impliziert ja, es wäre nichts dran bei Breno. </span><br>-------------------------------------------------------


    Ob da letztendlich dann was dran ist, oder nicht wäre hier in erster Linie dann gar nicht ausschlaggebend.


    Dass man zu diesem Zeitpunkt sich so weit aus dem Fenster lehnte (und das wo es zu einem laufenden Verfahren (wenn es denn überhaupt eines ist) eigentlich keine Stellungnahmen gibt) - das ist es, was mir so übel aufstößt.


    Es sei denn, es gibt wie kaiser_franck meinte, wirklich deutliche Beweise. Aber selbst dann war dieses so-schnell-an-die-Öffentlichkeit-gehen mehr als überflüssig!

    0