Breno

• Den muss ich jetzt einfach raushauen...Schenkelklopfer...Achtung:

Dann hoffen wir mal, dass der nichts anbreno lässt...

Aua, ja es tut weh, und wir haben einen entsetzlichen Kater....

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Tach Breno!

http://www.saopaulofc.com.br/m…mages/breno_treino_02.jpg</span><br>-------------------------------------------------------

zunder - auch wenn du jetzt pipi in die augen kriegn wirst -aba ich denk mal er wird deinen - sicherlich nett gemeinten - gruss ned beantworten!</span><br>-------------------------------------------------------

So ein Scheiss aber auch :D

0

• Wenn mich ein Topclub wie Real wollte (nicht, dass ich die Bayern vorziehen würde), würde ich einen solchen Alterstest, wenn denn bekannt wäre, dass diese exakte Werte zu Tage fördern, sicher nicht ablehnen. Ist ja nichts so Dramatisches und auch nicht direkt gegen den Spieler gerichtet, eher eine Vorsichtsmassnahme, die man auch bei jedem anderen brasilianischen Talent mit seinem "Alter" und seinem Aussehen, das nur bedingt einem so jungen Mann entspricht, angewandt hätte.
    Von daher würde es mich nicht verwunder, wenn der gute schon 22 oder so wäre und vielleicht demnach in der Entwicklung noch weiter sein müsste. Aber das ist reine Spekulation, ich kenne den Spieler ja kaum, geschweige denn, habe ich ihn schon mal spielen sehen. Glaube irgendwie nicht, dass der uns wirklich helfen wird (zumal Brasilien ja eher nicht so das Land ist, das besonders viele Defensivmonster hervorbringt), aber in diesem Fall täuschte ich mich selbstverständlich gerne.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hezlich Willkommen Breno!!

Die 33 für ihn fänd ich irgendwie doof. Ist mehr ne Stürmernummer.
    Ich wäre dafür van Buyten zu verkaufen und ihm die 5 zu geben.</span><br>-------------------------------------------------------

genau, dann gibt es nicht nur geld, sondern breno fühlt sich dann gleich viel heimischer, da er ja das kaisertrikot tragen würde!!!
    adel verpflichtet schliesslich!!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hezlich Willkommen Breno!!

Ich wäre dafür van Buyten zu verkaufen und ihm die 5 zu geben.</span><br>-------------------------------------------------------

33 gar nicht so schlecht - passt wohl auch zu seinem tatsächlichen Alter

nein - Spaß beiseite, irgendeine einstellige Nummer ist bestimmt noch frei, drei, vier... ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Erstaunlich, wie man sich so angeregt, Seiten lang, über so wichtige Dinge, wie Rückennummern unterhalten kann.</span><br>-------------------------------------------------------

ich finde, es wäre an der zeit mal ne neue aufstellung zu bekommen inkl. breno...comsat? *g*

0

• Willkommen Breno, obst jetzt wirklich erst 18 bist oder doch schon ein bisschen älter, was ich auch ganz gut vorstellen könnt.

0

nein - Spaß beiseite, irgendeine einstellige Nummer ist bestimmt noch frei, drei, vier... ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Die EINS wird auch bald frei, vielleicht schneller, als mancher denkt :P

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Den muss ich jetzt einfach raushauen...Schenkelklopfer...Achtung:

Dann hoffen wir mal, dass der nichts anbreno lässt...

Aua, ja es tut weh, und wir haben einen entsetzlichen Kater....</span><br>-------------------------------------------------------

http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a070.gif</span><br>-------------------------------------------------------

Pass auf,du dass du dich nicht zu Tode lachst :P

0

nein - Spaß beiseite, irgendeine einstellige Nummer ist bestimmt noch frei, drei, vier... ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Die EINS wird auch bald frei, vielleicht schneller, als mancher denkt :P</span><br>-------------------------------------------------------

die würde dann doch Rensing bekommen ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn mich ein Topclub wie Real wollte (nicht, dass ich die Bayern vorziehen würde), würde ich einen solchen Alterstest, wenn denn bekannt wäre, dass diese exakte Werte zu Tage fördern, sicher nicht ablehnen. Ist ja nichts so Dramatisches und auch nicht direkt gegen den Spieler gerichtet, eher eine Vorsichtsmassnahme, die man auch bei jedem anderen brasilianischen Talent mit seinem "Alter" und seinem Aussehen, das nur bedingt einem so jungen Mann entspricht, angewandt hätte.
    Von daher würde es mich nicht verwunder, wenn der gute schon 22 oder so wäre und vielleicht demnach in der Entwicklung noch weiter sein müsste. Aber das ist reine Spekulation, ich kenne den Spieler ja kaum, geschweige denn, habe ich ihn schon mal spielen sehen. Glaube irgendwie nicht, dass der uns wirklich helfen wird (zumal Brasilien ja eher nicht so das Land ist, das besonders viele Defensivmonster hervorbringt), aber in diesem Fall täuschte ich mich selbstverständlich gerne.</span><br>-------------------------------------------------------

Du weißt, dass du keine Ahnung hast und maßt dir trotzdem an über ihn zu urteilen?
    Grandios, wie dumm manche doch sind.

Willkommmen.

0

Die EINS wird auch bald frei, vielleicht schneller, als mancher denkt :P</span><br>-------------------------------------------------------

wer weiß, wenn der Hitzfeld bald geht...

0

die würde dann doch Rensing bekommen ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Spielverderber ;-)

0