Breno

• Wer soll denn dann als Alternative auf die Bank, denn wir haben nur noch 2 IV mit Lucio und DvB.
    Ist schon bekannt, was er hat?

0

• Hat übrigens nicht gut gespielt. Seine Passing is sehr schlecht, und dass für ein Brasilianer. Im Defensivbereich nicht viel Arbeit gekriegen von die schwache Belgier

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hummels und Breno machen in 2-3 Jahren unsere Stamm IV.</span><br>-------------------------------------------------------Dir ist aber schon klar, dass Demichelis dann erst 29 oder 30 ist?
    Da müsste aber noch einiges passieren bis beide an so einem Weltklassemann vorbeiziehen...
    Insbesondere bei Breno ist das noch ein sehr langer Weg...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hummels und Breno machen in 2-3 Jahren unsere Stamm IV.</span><br>-------------------------------------------------------Dir ist aber schon klar, dass Demichelis dann erst 29 oder 30 ist?
    Da müsste aber noch einiges passieren bis beide an so einem Weltklassemann vorbeiziehen...
    Insbesondere bei Breno ist das noch ein sehr langer Weg...</span><br>-------------------------------------------------------

für Hummels genauso. Der Vorteil von Mats ist dass er beim BVB regelmässig Spielpraxis sammeln kann

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Fußball

Schlechte Nachricht für den FC Bayern und dessen Fans: Breno hat sich anscheinend schwer verletzt, wird nun auf einer Bahre vom Platz getragen. Für ihn kommt Thiago Silva neu ins Spiel.</span><br>-------------------------------------------------------

...naja, dann hat der Uli ja wieder etwas für sein Ausredenfundus:
    "alle, aber auch wirklich alle sind verletzt....das kann selbst der weltbeste Club nicht kompensieren..."

;-)

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ein Witz das auf der Hp nichts davon steht. 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

Breno ist eben bei "uns" noch nicht so recht angekommen.... ;-)

• die verletzung muss in der leistengegend sein, da er sich diese bei der auswechslung mit schmerzverzerrtem gesicht hielt.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">die verletzung muss in der leistengegend sein, da er sich diese bei der auswechslung mit schmerzverzerrtem gesicht hielt.</span><br>-------------------------------------------------------

Adduktoren?!...oder wie heissen die Dinger?....könnte sein... :(

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ein Witz das auf der Hp nichts davon steht. 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

wahrscheinlich will man erstmal die vorläufigen Diagnosen abwarten, denn wenn man was Falsches reinschreibt, ist es noch schlechter...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Fußball

Schlechte Nachricht für den FC Bayern und dessen Fans: Breno hat sich anscheinend schwer verletzt, wird nun auf einer Bahre vom Platz getragen. Für ihn kommt Thiago Silva neu ins Spiel.</span><br>-------------------------------------------------------

Das geht mir langsam sowas von auf den Sack : Erst Altintop , dann Ribery , jetzt Breno . Es erwischt immer unsere Spieler .

0

Insbesondere bei Breno ist das noch ein sehr langer Weg...</span><br>-------------------------------------------------------

Ich glaube nicht daran, dass Micho seine Karriere beim FCB beenden wird. Im Gegensatz zu Lucio seit 2-3 Jahren wünsche ich mir zwar nicht, dass er geht, aber ich rechne bei einer konstanten Leistung - welche ihn als einzige auch in 3 Jahren noch als gesetzt gelten lassen würde, dass Demichelis durchaus nochmal ins Ausland wechselt.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ist schon raus was her hat?</span><br>-------------------------------------------------------

Hab noch nichts gehört...Bei der Zusammenfassung im ZDF haben sie nochnichtmal was von einer Verletzung gesagt...

0

Das geht mir langsam sowas von auf den Sack : Erst Altintop , dann Ribery , jetzt Breno . Es erwischt immer unsere Spieler .</span><br>-------------------------------------------------------

das war grad auch mein Gedanke! >:-|
    Ich wünsche ihm jedenfalls gute Besserung und hoffe auf eine baldige Genesung.

0