Breno

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gibts da einen Grund für?</span><br>-------------------------------------------------------


    Ja. Seine Nationalität....

    0

  • Und als Brasilianer darf man nicht bei den Amas spielen? Da hatten wir aber schon ein Paar. Selbst Lucio hat da nach einer Verletzungspause mal mitgespielt.

    Man fasst es nicht!

  • Es gibt hier sicher User, die die Regularien genauer kennen, aber ich bin mir sicher, dass die Nationalität der Grund ist warum Breno nicht bei den Amas randarf.


    Mit Japan gibt es da irgendein Abkommen. Deshalb darf Usami schon bei den Amas ran....

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Es gibt hier sicher User, die die Regularien genauer kennen, aber ich bin mir sicher, dass die Nationalität der Grund ist warum Breno nicht bei den Amas randarf. </span><br>-------------------------------------------------------



    so ist es.
    Brasilien gilt nicht als bevorzugtes Ausland. !!
    Dazu zählen die Schweiz, Japan, USA.
    Da Breno NUR die brasil. Nationalität hat kann er bei den Amas nicht zum Einsatz kommen was sehr schade ist.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Ich meine, der damalige Innenminister Otto Schily hätte da irgendwie sowas erlassen, dass Nicht-EU-Ausländer nicht bei den Amateur-Teams spielen dürfen, um die deutsche Talentförderung nicht zu schädigen. Dazu hat man Japan, USA und Co. von dieser Regelung ausgenommen, weil das gegen entsprechende Abkommen verstößt, mit Brasilien hat man das aber nicht, deshalb dürfen Brasilianer nicht bei den Amateur-Mannschaften der Profis ran.

  • Wenn Heynckes so überzeugt von Breno ist (durch eine starke Vorbereitung), dann muss er seine Einsatzzeiten kontinuierlich steigern. Es gibt auch keine andere Möglichkeit, da er nicht bei den Amas eingesetzt werden darf. Mal sehen, ich bleibe zwar eher skeptisch, aber vielleicht nutzt er seine letzte Chance.

    0

  • Vergesst bei allem Optimismus mal nicht das auch 2012 gilt. 11 Mann aufm platz und 7 auf der Bank ;-)
    Aktuell spielen wir ohne Ausfälle in Bestbesetzung...
    ( von der Ribery Sperre im ersten Spiel abgesehen )


    Situation ab RRsp 2 vs. WOB


    ---------------------------------Neuer--------------------------
    --Raffi/Boa---Boa/Teudaz-----Holger--------Lahm---
    ------------------------------Tymo /Gustl*-------------------
    --------------------------------------Bastian / Kroos---------
    --------Robben--------------Müller-----------Ribery-------
    --------------------------------Gomez---------------------------


    *bzw. Kroos und BS im def MF.


    Bank ist dann erstmal:
    1.Butt, 2.Rafinha / Boa, 3.Teudaz / Boa 4.Tymo / Gustl (Kroos ) 5.Alaba 6.Olic 7.Petersen


    spielt Rafinha und der Teudaz dann hat Breno gute Chancen für die Bank.
    ( bzw. Boa und der Teudaz )


    1.Butt, 2.Boa, 3.Breno 4.Tymo / Gustl (Kroos ) 5.Alaba 6.Olic 7.Petersen


    1.Butt, 2.Rafi, 3.Breno 4.Tymo / Gustl (Kroos ) 5.Alaba 6.Olic 7.Petersen



    man bedenke das schon jetzt Pranjic, Contento 100% nicht auf der Bank wären und sich dank der def MF Konstellation da dann auch noch Gustavo auf der Tribüne sitzen würde..
    Usami weiterhin bei den Amas ( auch ganz toll wen man bedenkt das man da ja über die KA nachdenken muss )


    das wird also schon brenzlig, wenn Jupp da entscheiden muss welche Optionen er sich für einen Spielverlauf offen hält. Ob er da die Möglichkeiten in der Abwehr dermaße aufbläht darf doch arg bezweifelt werden

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Vergesst bei allem Optimismus mal nicht das auch 2012 gilt. 11 Mann aufm platz und 7 auf der Bank Wink
    Aktuell spielen wir ohne Ausfälle in Bestbesetzung...
    ( von der Ribery Sperre im ersten Spiel abgesehen )</span><br>-------------------------------------------------------


    Das ist richtig, wobei sich Heynckes auch ein Bild von Breno machen muss. Nicht nur im Training, sondern unter Wettkampfbedingungen, das ist natürlich ein kleiner Spagat für Heynckes, weil Breno schon länger nicht mehr auf diesem Level (konstant) gespielt hat. Ich denke, dass er am Anfang nichts verändern wird. Wenn wir die ersten Spieltage stabil stehen sollten, könnte man ihn punktuell einbauen. Auf alle Fälle wäre es schon ein Vorteil, eine zusätzliche Alternative auf der Bank zu haben. Trotzdem bleibe ich weiterhin skeptisch, denn Breno müsste sich wirklich durchbeißen und mental voll auf der Höhe sein.

    0

  • ähhm, wer hat gesagt, dass breno auf grund seiner nationalität nicht bei den amas spielen darf?



    FCB II verpasst Sieg in Burghausen
    Achtungserfolg für die zweite Mannschaft des FC Bayern: Im ersten Testspiel nach der Winterpause kam das Team von Trainer Andries Jonker zu einem 1:1 (0:0)-Unentschieden beim Drittligisten SV Wacker Burghausen. Nach torloser erster Halbzeit köpfte Timothy van der Meulen den FCB II in der 61. Minute in Führung, Maximilian Thiel (74.) gelang wenig später der Ausgleich für die klassenhöheren Gastgeber. Die Bayern, bei denen Breno über 90 Minuten mitwirkte, waren über die gesamte Spielzeit die bessere Mannschaft, konnten aus ihrer Überlegenheit aber zu wenig Kapital schlagen.

    0

  • http://www.bild.de/sport/fussb…ld.html?wtmc=fb.off.share


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Contento musste nach einem Tritt von Breno auf den Knöchel das Vormittagstraining abbrechen, fehlte auch am Nachmittag.</span><br>-------------------------------------------------------


    einen Konkurrent für den Kader hat er schon eliminiert.
    Bis zum Rückrundenstart kann Breno selbst seine Chancen noch weiter verbessern in den Kader zu rücken.


    P.S.: Contento fällt mit Zehenbruch ca. 4 Wochen aus, falls es jmd. interessiert.

    0