Breno

  • Die Überlegung dürfte wohl die gewesen sein, dass Breno mit dem, was er zwischen den Ohren hat, vollauf ausreichend bestraft ist. Da muss man keinen mehr draufsetzen. :(

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Warum nicht schon jetzt abgeben und wenigstens noch ein paar Euro einnehmen?
    War da nicht ein Brasiverein, der ihn unbedingt wollte?</span><br>-------------------------------------------------------
    Er darf doch nicht das Land verlassen und wer kauft schon einen Spieler der dann möglicherweise hinter gesiebter Luft trainieren muss.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Warum nicht schon jetzt abgeben und wenigstens noch ein paar Euro einnehmen?
    War da nicht ein Brasiverein, der ihn unbedingt wollte?</span><br>-------------------------------------------------------


    Der darf doch gar nicht nach Brasilien. Man muss erst abwarten, was bei der Gerichtsverhandlung rauskommt.

  • @ schnitzel, egal wie man ihn bestraft hätte, es würde eh alles auf den fcb zurückfallen, somit wird man ihn weitertrainieren lassen auch um ruhe reinzubekommen

    0

  • wie sich wieder künstlich hier aufgeregt wird, ist einfach köstlich. Ein Lahm hat erst in einem Interview und ein Jahr später in einem Buch weit schlimmer nachgetreten, wurde gar persönlich, das ist alles bei weitem nicht so schlimm, wie "die machen eine Sauerei mit mir", gelle? :D


    Vielleicht meinte Breno damit ja auch einfach nur die Gruppen-Aktivität nach dem Spiel unter der Dusche. ;-)

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gelbe Karte für Breno! Nach seiner "Twitter"-Äußerung gibt es keine Strafe für den brasilianischen Verteidiger. Bayern-Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge äußert sich in der "Bild": "Breno hat dem Trainer gesagt, dass er etwas missverstanden hat. Er hat sich beim Trainer und der Mannschaft entschuldigt. Der Trainer will es dabei belassen."</span><br>-------------------------------------------------------

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wie sich wieder künstlich hier aufgeregt wird, ist einfach köstlich. Ein Lahm hat erst in einem Interview und ein Jahr später in einem Buch weit schlimmer nachgetreten</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich wusste gar nicht das Rudi Völler hier im Vorstand sitzt.


    Gut, so kann man sich irren...

  • Letzten Endes ist das sicher fast das Einzige, was man jetzt mit Breno machen konnte. Das Ende der Fahnenstange ist aber endgültig erreicht. Der Spieler hat einmal mehr gezeigt, daß sich der Verein nicht auf ihn verlassen kann. In meinen Augen ist das Kapitel Breno beim FCB spätestens im Sommer beendet. Und das wäre auch gut so!

  • Der Vergleich Lahm - Breno hinkt gewaltig.


    Lahm ist Kapitän des FCB. Damit stehen ihm gewisse Kompetenzen zu. Allerdings ist es sehr fraglich, ob er sich so in einem Buch äußern muss! Außerdem bezog er sich auf mehrere Person auch außerhalb des FCB.


    Breno hingegen ist "nur" Spieler. Hatte schonmal über Twitter etwas verlauten lassen, was nicht gerade positiv gegenüber dem FCB war. Dann sein dämliches Verhalten in dem Testkick, wo es um reine Marketingmaßnahmen ging. War natürlich auch ein Bärendienst. Dann jetzt diese neuerlichen Aussagen über Twitter, und das, obwohl sich der FCB monatelang schützend über ihn gestellt hat. Das sind andere Dimensionen, denn insgesamt schoss er nur gegen den FCB bzw. Vorstand!


    Über die "Strafe" rege ich mich nicht auf, denn ich weiß nicht, was intern "abgegangen" ist. Die Öffentlichkeit sollte hören, was sie hören musste, um kein neues Feuer zu schüren.

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich wusste gar nicht das Rudi Völler hier im Vorstand sitzt.</span><br>-------------------------------------------------------
    Genau den hat auch Breno mit "Die" gemeint.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der Vergleich Lahm - Breno hinkt gewaltig</span><br>-------------------------------------------------------


    Der hinkt nicht nur... ;-)

  • Sie haben ihm zurecht die Leviten gelesen, aber was hätten sie sonst noch machen sollen? Nun ist das Thema erstmal vom Tisch und es kehrt wieder Ruhe ein. Breno sollte sich jetzt richtig reinhängen, wenn er diese Minichance noch nutzen will.

    0