Breno

• @laslo es jammert doch niemand und schon gar nicht wegen breno - natürlich wäre es schade, wenn er erneut probleme mit dem kniehat und so seine chance nicht nutzen kann, aber auch die anderen können fussball spielen und wenn es nicht reicht , man scheidet aus oder verliert werden sich eh die bosse nicht hinterfragen, also was soll die aufregung

0

• Nicht für dieses eine Spiel. Aber dieses eine Spiel zeigt genau die Problematik. Ein IV längerfristig verletzt, ein RV gesperrt und schon bricht unsere komplette Defensive zusammen. Lass da mal noch einen gesperrt sein oder verletzt, wie jetzt Breno, dann schauts ganz duster aus. Das ist einfach eine Konstellation, die bei drei Wettbewerben nicht tragbar ist.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Man hat 4 IVs, und damit muss dann auch gut sein, wie viele sollen es denn noch werden?</span><br>-------------------------------------------------------

Naja...auf dem Papier vielleicht. Aber wer wirklich mit Breno als wettbewerbsfähiger Lösung fest geplant hat, der geht schon sehr hohes Risiko. Also, wenn man sich nur mal die Fakten und nicht die vollmundigen Ankündigungen und "Trainiert super"-Sprüche anschaut.

• fralle alles is subba! wir hamm in der abwehr des letzte aufgebot und wer sagt, dass se ned wieder oana verletzt... die gleiche sche.. wie jedes jahr

kleiner witz am rande:

wos schreit da breno beim tanz um die brennende villa?

brenn o! brenn o! huba tschaka.. huba tschaka... brenn o! brenno! zefix!

0

• Wer redet den bitte von dessen einen Spiel?

Du meinst wir haben 4 IV, ja auf den Papier schon, da gebe ich dir recht, den Breno pack es nicht mehr bei uns, seht das endlich ein!!

Zum zweiten ist Boateng auf der RV wichtiger als IV für Heynckes!

Und mein Spezieller Freund Van Buyten, der jetzt zwei Monate ausfällt, es sei den, es treten Komplikationen auf, dann könnte er sogar länger ausfallen.
    Aber ich weiss, wir haben ja noch Tymo und Gusto die können das auch Spielen, mit so einer bomben IV werden wir sicher das CL Finale erreichen, ganz sicher!!!! :D:D:D:D:D:D:D:D

0

• Kann natürlich jeder sehen wie er will.

Aber das versucht der Verein zu vermeiden, dass eine Position überbelegt wird, weil es schlichtweg den Kader durhc Mißstimmung demotiviert.

Du kannst Dir fast jede andere Positon genauso nehmen, Lahm, Robben, Ribery, Schweinsteiger (ohhh, was für ein Klagen hier, Bayern war klinisch tot, als er nicht da war....), Gomez, Neuer....

0

• Der Verein holt dann Spieler, wenn uns Spieler verlassen, aber selten, wegen einer Verletzung...

0

• Und bei Schweinsteiger bin ich noch nicht mal sicher, ob seine Verletzung uns mehr geschadet hat oder die Aussage dass unser Spielstil im ersten Saisondrittel zu laufintensiv sei...

0

• Jeder kann das sehen wie er will, ich jedenfalls finde unsere Kaderplanung einfach nur beschiessen!!!

Uns fehlt nach wie vor ein IV der internationale Klasse hat!!!

Uns fehlt ein richtig Starker sechser neben Schweinsteiger, Gustavo oder Tymo sind auf CL Niveau nur gute Backups!!!

Uns fehlt es an einen Backup für Robery, statt dessen wird ein Müller hin und her geschoben, bis er sein komplettes Selbstbewusstsein einbüsst, und jetzt mittlerweile in einer Krise ist!

Wir haben kein Backup für Gomez, sorry auf einen Olic zu setzten der über ein Jahr nicht gespielt hat ist fahrlässig!!
    Und was Petersen anbelangt, der Junge Kamm aus der zweiten Liga, wenn man den Jungen gleich diesen diemensen Druck aussetzt, macht man ihn nur kaputt!!!

Und das ein grosser Kader für Missstimmung sorgt , gibt es nur bei uns zu hören, denn sonst müsste Barca oder Real gar nichts mehr gewinnen können, das ist eine Geschichte vom toten Hund was uns da unsere Herren erzählen wollen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Uns fehlt nach wie vor ein IV der internationale Klasse hat!!!</span><br>-------------------------------------------------------
    Nein, Badstuber hat schon internationale Klasse.

Uns fehlt noch ein WK-IVler. Das ist richtig.
    Wenn das mit van Buyten und Breno geklärt ist, dann wird man sehen, was UH denn so meinte mit viel Geld in die Hand nehmen für die IV.

Tendenziell glaube ich an einen Abgang von Breno und van Buyen dann Backup nächste Saison. Aber auch nur, wenn der Verein wirklich einen WK-IVler findet. So einen gibt es nicht in der BL.

0

• Einmal sollte es auch mit Breno gut sein. Und Interviews anderer Spieler zu seiner Person scheinen überflüssig. Überhaupt .. die Vorstellung gerade derzeit piel Breno in die IV einzubauen .. :-[

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Du meinst wir haben 4 IV, ja auf den Papier schon, da gebe ich dir recht, den Breno pack es nicht mehr bei uns, seht das endlich ein!!</span><br>-------------------------------------------------------

Habe ich auch nicht bestritten, nur er ist dann eben auch IV Nr. 4, und kommt nur zu Einsätzen, wenn es wirklich brennt. Diese Situationen kann man pro Saison an einer Hand abzählen (jetzt ist so eine da), oder man hat eine Verletzten-Seuche, da kann man dann eh nie genug Spieler haben.

• Auch Breno trat etwas kürzer, der Brasilianer hatte am Vortag zwei intensive Einheiten mitgemacht und legte am Mittwoch so den Schwerpunkt auf stabilisierende Übungen. Beide sollen am Donnerstag wieder ins Mannschaftstraining zurück kehren. (hp)

hoffen wir es mal, die frage ist aber auch andere machen die intensiven einheiten mit...

0