Breno

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">eher van buyten verkaufen, im sommer vllt noch lucio gehen lassen und demichelis und breno als stammverteidiger</span><br>-------------------------------------------------------

Das wäre dann aber auch gefährlich.
    2 absolut erfahrungsabhängige Positionen mit einem 23 Jährigen und einem 19 jährigen als Stamm zu besetzen, kann sehr fahrlässig sein.

Man hat die Qual der Wahl:
    Entweder man wechselt den TW oder man belässt eine erfahrene Abwehr und hofft auf einige (wichtige) Einsätze des jungen IV.

0

• Ja schon. Aber Rensing liegt immernoch zwischen Genie und Wahnsinn und da wärs wahrscheinlich zu gefährlich mit dieser Konstelation in die nächste CL-Saison zu gehen...weil Breno und Rensing noch lange nicht konstant spielen würden.

0

• PS: Man sollte ihn einfach öfter mal reinschmeissen und ihn nach und nach etablieren.

Natürlich in einer IV schwierig, da diese eingespielt sein muss/ sollte.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was haben denn hier einige???
    Ich finde, dass Breno sich, als einziger Südamerikaner der letzten jahren, nicht al Flopp erwiesen hat.

Er hat kaum gespielt, JA, aber wenn er gespielt hat, hat er überzeugt.
    Lasst ihm ein wenig Zeit, das wird schon.
    Ich meine, welcher 18/19 jährige IV(!) zeigt so eine solide Leistung gegen einen Gegner wie Lyon in der CL?

Bald ist Lucio zu alt, dann bekommt er seine Einsätze. Das hoffe ich zumindest.
    Zu dem zeitpunkt kann man über sein Verbleib oder sein Verkauf reden...

Das wird hier langsam zu einem Affentheater. Kann denn der "große FC Bayern" keine jungen Spieler mehr haben ohne, dass sie nach 1-2 Saisons schon als vollkommene Flops abgestempelt werden?</span><br>-------------------------------------------------------

absolut richtig...wenigstens ein paar Leute sind noch realistisch...

klar ein 18jähriger bubi kommt in ein fremdes Land, eine ganz fremde Kultur, in ein ganz fremdes Umfeld, in eine fremde Mannschaft und verdrängt mal eben Demichelis und Lucio...also was manche hier erwarten...

mehr als nächste Saison wird Lucio denke ich nicht mehr spielen, ich würde ihn sogar schon im Sommer verkaufen!
    Bringt nette ~10-15Mio Ablöse und mit Demichelis, van Buyten, Breno und Hummels sind wir sehr gut in der Abwehr besetzt.
    Außerdem haben wir mit Lucio nen Großverdiener weg und eben die Ablöse.

Viele werfen hier immer mit den tollsten Namen um sich und formen ihre Traummannschaft, die dann gerne mal 80mio oder mehr Ablösen verursachen würde, aber wie das ganze finanziert werden soll, darüber machen sich diese Leute keinen Kopf.

Durch den Verkauf von Podolski und Lucio würden mindestens 30Mio zusammenkommen und beide Spieler könnten sehr gut ersetzt werden.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">oh gott, nicht noch ein Lucio 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

Genau! Mir ist einer schon zuviel

0

• also ne Ausleihe nach Italien wäre wohl ein Traum für einen IV, deshalb fänd ichs nicht uninteressant.
    aber ich würde den Breno wirklich gern hierbehalten, wie einige schon geschrieben haben, Lucio noch max 1 Jahr hier und Breno und Hummels streiten sich um die Nachfolge das ist ne super Konstellation mMn.

ausserdem fand ich Breno die letzten Male wenn er gespielt hat immer überzeugend wenn mans Alter und die Erfahrung berücksichtigt.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">oh gott, nicht noch ein Lucio 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

Genau! Mir ist einer schon zuviel</span><br>-------------------------------------------------------

jeder ist besser als Eigentorkönig Zottel :8

0

• Breno keine Freigabe im Winter für Ausleihe

Also bei dem wie sich die Medien im Moment überschlagen, muss die PK gut gewesen sein, die werde ich mir nachher mal reinziehen.

0

• das ist ja schon interessant, dass florenz und mailand hinter breno her sind. vereine, die nicht gerade für ihre talentförderung bekannt sind. so ein juwel haben wir in unseren reihen, aeh auf der bank.

Kaka hat Breno für den AC gefordert ! :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das ist ja schon interessant, dass florenz und mailand hinter breno her sind. vereine, die nicht gerade für ihre talentförderung bekannt sind. so ein juwel haben wir in unseren reihen, aeh auf der bank.

Kaka hat Breno für den AC gefordert ! :D</span><br>-------------------------------------------------------

wenn der gute Kaka mit Breno zusammenspielen will, soll er doch zum FC Bayern kommen... :8

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das ist ja schon interessant, dass florenz und mailand hinter breno her sind. vereine, die nicht gerade für ihre talentförderung bekannt sind. so ein juwel haben wir in unseren reihen, aeh auf der bank.

Kaka hat Breno für den AC gefordert ! :D</span><br>-------------------------------------------------------

wenn der gute Kaka mit Breno zusammenspielen will, soll er doch zum FC Bayern kommen... :8</span><br>-------------------------------------------------------

Neuer Fred:

Kaka zum FC Bayern?

:8 :D

0

• Klinsmann könnte Breno vielleicht auch mal als rechter Verteidiger auflaufen lassen. Schlechter als Lell kann er auch nicht sein.

4

• Wieder ein Talent das von uns versaut wird!
    Breno hätte auch zu anderen Topclubs gehen können, aber er hat die falsche Wahl getroffen. Ich denke auch das der Junge mehr Potenzial hat als er zeigen darf.

Er sollte spätestens im Sommer wechseln um zu seinen Einsätzen zu kommen - hier wird das nichts!

0