Hoffe es wie von allen Bayernspieler, dass er einschlägt. Ist aber auch noch jung!! Abwarten, ich glaube wir sollten die Hoffnungen dennoch nicht so hoch schrauben, siehe Sosa. Junge Spieler im Ausland brauchen halt ein wenig Zeit (sollte man ihnen auch geben)!
Breno
- patella
- Closed
-
-
-
Bom Dia Breno!!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://img100.imageshack.us/im…40384vertragbrenoqwa6.jpg
hahaha der Breno :D</span><br>-------------------------------------------------------
Kommt einem fast ein wenig zu groß vor, das Trikot vom FCB für ihn!! Symbolisch??
-
schon n brocken der kerl...
95kilo? 100kilo?
-
Wären bei 187 cm Körpergröße irgendwie so ein paar Kilöchen zu viel für nen Profi hm? Das hätte ja Ailton'sche Ausmaße...
-
'schulligung, 189 cm hat er der gute Vinnie natürlich.
-
dan hat er aber locker mind 95 kilo
-
Sofern er nach seiner Ankunft in Deutschland nicht plötzlicherweise die Schwindsucht bekommt, dürfte die übliche Ausrede für 18jährige Talente bei ihm nicht gelten...von wegen fehlender körperlicher Robustheit und so...
-
Brenoooooooooooooooooo
-
Steht die Rückennummer schon fest?
-
noi stat noch ned fest
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Steht die Rückennummer schon fest?</span><br>-------------------------------------------------------
Die Sechs...*fg*
-
der kriegt die 4 oder die 2! die 33 aus sao paulo wird er nicht bekommen...
-
die 4 hoffe ich. und wenn er so spielt wie sammy an guten tagen dann sag ich Welt star^^
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">die 4 hoffe ich. und wenn er so spielt wie sammy an guten tagen dann sag ich Welt star^^</span><br>-------------------------------------------------------
Dann wird es für Olli Kahn aber ein gefährliches letztes halbes Jahr seiner Karriere...*g*
-
Und für Micho und Van Buyten auch, denn wenn er echt so gut ist, dann wird er auch noch die beiden verdrängen und neben Lucio die brasilianische IV bilden!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://img100.imageshack.us/im…40384vertragbrenoqwa6.jpg
hahaha der Breno :D</span><br>-------------------------------------------------------
Kommt einem fast ein wenig zu groß vor, das Trikot vom FCB für ihn!! Symbolisch??
:D</span><br>-------------------------------------------------------
Eben eine schlechte Bildmontage.
-
:D</span><br>-------------------------------------------------------
Eben eine schlechte Bildmontage. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
spielverderber!
-
ja das kann man nur hoffen,,,,