Breno

  • Irgendwo in einem anderen Forum gefunden.Kann leider kein Portugiesisch (wenns das ist)...


    hier soll er behauotet haben,dass er den Test bei Bayern frewillig gemacht hat

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Irgendwo in einem anderen Forum gefunden.Kann leider kein Portugiesisch (wenns das ist)...


    hier soll er behauotet haben,dass er den Test bei Bayern frewillig gemacht hat</span><br>-------------------------------------------------------



    Para aqueles que não acreditam que eu tenho 18 anos, fiz o exame ósseo lá no Bayern.


    Er bestätigt mit dieser Aussage die Ausfürhrung des Konochentests beim FCB - für alle die nicht an seinen Alter glauben.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Irgendwo in einem anderen Forum gefunden.Kann leider kein Portugiesisch (wenns das ist)...


    hier soll er behauotet haben,dass er den Test bei Bayern frewillig gemacht hat</span><br>-------------------------------------------------------



    Para aqueles que não acreditam que eu tenho 18 anos, fiz o exame ósseo lá no Bayern.


    Er bestätigt mit dieser Aussage die Ausfürhrung des Konochentests beim FCB - für alle die nicht an seinen Alter glauben.</span><br>-------------------------------------------------------


    Sehr schön, danke. Stand in dem anderen Forum halt auch.

    0

  • hoffentlich spielt er morgen wieder (die Hoffnung stirbt zuletzt :D ), aber diesmal zusammen mit Lucio. Demichelis kann sich ja die Mütze von Toni leihen damit ihm auf der Tribüne nicht kalt wird

    0

  • BILD: Aber in der Abwehr müssen Sie doch noch was tun!


    Hoeneß: „Wir müssen nur abwarten, was hinten rechts passiert. Links sind wir mit Philipp Lahm gut aufgestellt, in der Mitte eigentlich auch. Martin Demichelis schwächelte zwar zuletzt ein wenig nach einer starken Hinrunde, aber mit Lucio, Van Buyten und ihm passt das. Und wir haben das Beste, was es auf der Welt gibt, auf der Bank sitzen: Breno!“


    BILD: Wie bitte? Wieso sitzt der dann auf der Bank, wenn er so gut ist?


    Hoeneß: „Weil er sehr erfahrene Leute vor sich hat. Wir sind alle zu 100 Prozent davon überzeugt, dass der Junge absolute Weltklasse wird – ganz sicher!“

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wir haben das absolute Beste, was es derzeit auf der Welt gibt bei uns auf der Bank sitzen: Breno! </span><br>-------------------------------------------------------


    :-O :D


    na da wird aber einer konsequent mit vorschusslorbeeren überhäuft. warum kann man nicht einfach ruhig sein und den jungen machen lassen? er zeigt ja (wenn er denn mal spielt) dass er die ansätze hat. aber ihn immer wieder so zu pushen...ich weiß ja nicht was das soll.... 8-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wir haben das absolute Beste, was es derzeit auf der Welt gibt bei uns auf der Bank sitzen: Breno! </span><br>-------------------------------------------------------


    :-O :D


    na da wird aber einer konsequent mit vorschusslorbeeren überhäuft. warum kann man nicht einfach ruhig sein und den jungen machen lassen? er zeigt ja (wenn er denn mal spielt) dass er die ansätze hat. aber ihn immer wieder so zu pushen...ich weiß ja nicht was das soll.... 8-)</span><br>-------------------------------------------------------
    der uli weiß schon was er zu machen hat ! siehe Kroos ;-)

    0

  • "Ist das beste auf der Welt!"
    Irgendwie sowas hat er über Breno erzählt.
    "Wir seihen(und sind es auch)zu 100% von ihm überzeugt.Er könnte mal der beste Abwehrspieler der Welt werden!"

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn Breno Morgen nicht spielt wann dann ????</span><br>-------------------------------------------------------


    Kann ich mir nicht vorstellen, dass er morgen spielen wird. Eigentlich kann mans zu 100% ausschliessen, denn alle anderen 3 IV sind doch gesund (oder nicht?) und bei diesen umständen würde JK ihn niemals bringen... :(

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn Breno Morgen nicht spielt wann dann ????</span><br>-------------------------------------------------------


    Kann ich mir nicht vorstellen, dass er morgen spielen wird. Eigentlich kann mans zu 100% ausschliessen, denn alle anderen 3 IV sind doch gesund (oder nicht?) und bei diesen umständen würde JK ihn niemals bringen... :(</span><br>-------------------------------------------------------
    laut Spox ist vB angeschlagen und meines WIssens ist MD gesperrt. (kann mich aber auch täuschen)

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Auf jeden Fall! Aber gegen Lyon in der CL-Vorrunde hat er auch ein gutes Spiel abgeliefert und versank dann im Nichts. Bei uns zählt halt nicht immer das Leistungsprinzip.


    Aber trotzdem hoffe ich natürlich auf ein klasse Spiel von ihm, was wir gegen Wolfsburg sowieso gebrauchen könnten und was ihn weiter stärkt.

    0