Breno

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">mir grauts vor morgen. Stürmer vom Kaliber Dzeko oder Grafite sind noch mindestens eine Nummer zu groß für Breno.


    aber wenn die restliche IV's halt ausfallen kann man nix machen. :(</span><br>-------------------------------------------------------


    Bist du etwa mit Demichelis beruhigter ? ;-)


    Ich nicht. Und ich bin froh, dass Breno seine Chance erhält. Gegen Lyon in der CL war er auch in der Stammelf und er war vollkommen abgezockt.


    Ich mache mir keine Sorgen. Und falls er morgen es schafft, richtig stark zu spielen, sollte man einen Breno mit Selbstvertrauen neben Lucio gegen Barca spielen lassen und Demichelis als 6er neben v.Bommel, damit Ze + Sosa + Ribery + Toni in der Offensive für ein Tor sorgen können.</span><br>-------------------------------------------------------


    ja wär nicht mal so schlecht. ein micho gegen barca als 2er 6er würde nicht schaden und ze wieder auf rechts

    0

  • Hat mich echt gefreut als ich gehört habe, das Breno heute zum Zuge kommen wird, er hat eine Chance von Anfang an längst verdient gehabt !!

    0

  • Er gefällt mir auch ganz gut, aber wer war eigentlich für Gentner zuständig als der frei zum Kopfball kam, denn Breno war ebenfalls in unmittelbarer Nähe 8-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Er gefällt mir auch ganz gut, aber wer war eigentlich für Gentner zuständig als der frei zum Kopfball kam, denn Breno war ebenfalls in unmittelbarer Nähe 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Offensichtlich war niemand für Gentner zuständig :x

    0

  • Überragend bisher, bedenkt man auch sein Alter und seine wenigen Einsätze.


    Der spielt trotz seiner 19 Jahre mit der Abgezocktheit eines Matthäus...


    Zudem hat er enorm an Antrittsschnelligkeit und generell an Geschwindigkeit zugelegt...

    0

  • Ja aber trotzdem ein klassischer Stellungsfehler nach der Ecke, für mich ein unnötiger Treffer.
    Oh mein Gott, jetzt sind die doch wirklich schon zum 14. Male in dieser Saison mit 0-1 in Rückstand geraten, echt Rekordverdächtig 8-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ja aber trotzdem ein klassischer Stellungsfehler nach der Ecke, für mich ein unnötiger Treffer.
    Oh mein Gott, jetzt sind die doch wirklich schon zum 14. Male in dieser Saison mit 0-1 in Rückstand geraten, echt Rekordverdächtig 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Entweder hab ich das falsch gesehen oder Breno war für Grafite zuständig :>

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ja aber trotzdem ein klassischer Stellungsfehler nach der Ecke, für mich ein unnötiger Treffer.
    Oh mein Gott, jetzt sind die doch wirklich schon zum 14. Male in dieser Saison mit 0-1 in Rückstand geraten, echt Rekordverdächtig 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Entweder hab ich das falsch gesehen oder Breno war für Grafite zuständig :></span><br>-------------------------------------------------------


    denke ich auch, Breno die Schuld am Gegentreffer zu geben, ist lächerlich...


    Wie in der absoluten Mehrheit seiner bisherigen Einsätze ist er auch heute bisher sehr, sehr überzeugend gewesen.


    Klasse Zweikampfverhalten, gutes Stellungsspiel, strahlt eine große Ruhe aus,...
    und das alles mit 19 Jahren...ein gaaanz grooooßes :D an alle, die ihn schon als Fehleinkauf bezeichnet haben...

    0

  • Das 1-3 geht auf seine Kappe aber bis dahin hat er gut gespielt.
    Ich schreibe das seiner mangelnden Spielpraxis zu 8-)

    0

  • Schade...war wohl nichts heute...bis jetzt trägt er für mich an drei Toren die Schuld bzw. Mitschuld.


    Das Spiel ist noch nicht zu Ende aber mein Wochenende ist gelaufen...

    0

  • Ja es hatte so gut begonnen für Breno, aber jetzt wird er zum tragischen Helden des Spiels, wäre besser ihn nun auszuwechseln 8-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schade...war wohl nichts heute...bis jetzt trägt er für mich an drei Toren die Schuld bzw. Mitschuld.
    </span><br>-------------------------------------------------------


    Richtig.


    Vielleicht würde es manchen leuten hier helfen die Augen aufzumachen, und nicht nur mit "leg idch wieder hin" zu antworten. >:-|

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ja es hatte so gut begonnen für Breno, aber jetzt wird er zum tragischen Helden des Spiels, wäre besser ihn nun auszuwechseln 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Erste Halbzeit war er wirklich TOP, dnach vollkommen von der Rolle...VERDAMMTE SCH.EISSE!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ja es hatte so gut begonnen für Breno, aber jetzt wird er zum tragischen Helden des Spiels, wäre besser ihn nun auszuwechseln 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Erste Halbzeit war er wirklich TOP, dnach vollkommen von der Rolle...VERDAMMTE SCH.EISSE!</span><br>-------------------------------------------------------


    Spielpraxis ist das Sitchwort. Die braucht er, wird er aber bei uns nicht bekommen, was ja auch irgendwie verständlich ist.

    0