wilkommen .. und vorallem viel glück
Breno
- patella
- Closed
-
-
Ordentliche Sache. Es tut sich was und endlich holen wir mal einen vielversprechenden jungen Mann aus Brasilien.
Das Andere von dort unten nur sehr schwer hier Fuss fassen haben wir bei RSC gesehen und bei Sosa scheint sich das Gleiche abzuzeichnen. Wenn Sosa so ein Wunderspieler wäre dann hätte er es schon gezeigt.
Ich freue mich auf Breno und sage herzlich Willkommen !
Welche Nummer wird er erhalten ?
-
die 4?
-
die nr. 5
-
VAN BUYTEN haut im Winter ab oder wie?
-
Die Nummer 2 natürlich. Ciao Willy!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">VAN BUYTEN haut im Winter ab oder wie?</span><br>-------------------------------------------------------
ne demichelis
der wird valles oder sagnols nr bekommen wenn die gehen
-
er wird unsere 2. mannschaft in die 3. liga führen.
-
alles Gute in jedem Fall....
aber ob das jetzt der Transfer war, den man für 12 Mio dringend gebraucht hat?
Wen soll er verdrängen? Lucio oder Demichelis? Oder wird jetzt dauerrotiert in der IV? Oder gewinnt er an Erfahrung auf der Auswechselbank? Wann haut Hummels ab bei diesen Perspektiven? Mit vBuyten und Ismael /oder eben HUmmels hätte man ne klare Hierarchie in der IV, Lucio und Demichelis als "erste Reihe", die anderen dahinter. Bei nem 12 Mio Einkauf bin ich mal gespannt, wann die Vereinsbosse den auch spätestens spielen sehen wollen....der gute OH hat es nicht leichter dadurch...ach, die Rückrunde wird noch lustiger werden als es jetzt schon ist... :8 -
wenn du es noch nicht kapiert hast der Junge wurde für die Zunkunft geholt
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">alles Gute in jedem Fall....
aber ob das jetzt der Transfer war, den man für 12 Mio dringend gebraucht hat?
Wen soll er verdrängen? Lucio oder Demichelis? Oder wird jetzt dauerrotiert in der IV? Oder gewinnt er an Erfahrung auf der Auswechselbank? Wann haut Hummels ab bei diesen Perspektiven? Mit vBuyten und Ismael /oder eben HUmmels hätte man ne klare Hierarchie in der IV, Lucio und Demichelis als "erste Reihe", die anderen dahinter. Bei nem 12 Mio Einkauf bin ich mal gespannt, wann die Vereinsbosse den auch spätestens spielen sehen wollen....der gute OH hat es nicht leichter dadurch...ach, die Rückrunde wird noch lustiger werden als es jetzt schon ist... :8</span><br>-------------------------------------------------------Wir hätten auch wieder zuschauen können wie Bremen so einen Mann holt, wie bei Diego auch, um ihn dort zu bewundern.
Ne ne das war schon ganz gut. Jetzt nur noch der Tunis-Man aus der Schweiz und weiter gehts.
-
willkommen
elber sagt er sei eine granate, kaka hat ihn auch schon gelobt, andere topvereine wie real oder milan hatten auch interesse, dunga macht ihn zum kapitän der olympiamannschaft von brasilien
so schlecht kann er da nicht sein
-
Vor allem hat er einen Schwanz. Real wollte einen Knochentest um zu schauen ob er auch wirklich so alt ist und da hat er die Verhandlungen abgebrochen.
-
Einen Schwanz? :-O Ich dachte wir bräuchten Eier?
Er ist jetzt seit ein paar Stunden bei uns und hat noch nichts gezeigt. -> Fehleinkauf
Ich will jetzt nicht hören, dass das daran läge, dass er noch in Brasilien ist. Immer diese Ausreden. 8-)
-
Na wollen wir ihn mal nicht zu früh loben. Bei Uli Hoeneß nicht vorhandener sportlicher Kompetenz und mangelndem glücjklichen Händchen auf dem südamerikanischen Sektor leicht ein Roque Santos Breno werden!
-
Der Markt ist gesättigt und deswegen bekommen wir auch langsam gute Spieler.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wenn du es noch nicht kapiert hast der Junge wurde für die Zunkunft geholt</span><br>-------------------------------------------------------
och..., mit dem Kapieren habe ich eigentlich nicht so viele Probleme. A propos Probleme: wie wäre es, wenn Dir jemand nen Baukasten mit Satzzeichen zu Weihnachten schenkt? Hast Du bestimmt noch nicht!
Zukunft. Ist doch Blödsinn. Der Typ ist in Brasilien Stammspieler gewesen. Der setzt sich doch hier nicht auf die Bank und ist zufrieden. Ich habe auch nichts dagegen, wenn er es schafft und nichts gegen den Transfer. Die Finanzen scheinen ja zu stimmen (damit werden wir jetzt in der Rückrunde gebetsmühlenartig um die Ohren kriegen "der mit 80 Mio - ersetze 70:-) - verstärkte FCB hat selbstverständlich gewonnen/ unglaublicherweise nicht gewonnen etc etc ...)
Ich habe lediglich gesagt, daß wir so oder so wieder einen weiteren unzufriedenen Spieler im Kader haben werden, ohne daß man diese Situation unbedingt gebraucht hätte. Unsere Problem lagen bisher nicht unbedingt in der IV...jedenfalls solange die gesamte Mannschaft ein vernünftiges Defensivverhalten an den Tag legte. Wenn die Mannschaft so spielt wie in Stuttgart, kriegst Du mit jeder IV ein paar Dinger verpaßt...so, damit ist mir dieses Luxus-Problem- Thema aber auch genug...
die Bekanntgabe des fälligen Trainertransfers zum Sommer wäre mir lieber... -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Na wollen wir ihn mal nicht zu früh loben. Bei Uli Hoeneß nicht vorhandener sportlicher Kompetenz und mangelndem glücjklichen Händchen auf dem südamerikanischen Sektor leicht ein Roque Santos Breno werden!</span><br>-------------------------------------------------------
elber hat sicherlich mehr ahnung
-
man muss noch abwarten was jetzt mit Sagnol noch passiert
aber kann durchaus sein das Breno jetzt erstmal bei den Amateuren spielt.
Oder er ist so gut udn setzt sich gleich gegen Demichelis durch !
fragen über fragen
-
comsa fängst du jetzt auch noch an, die besten spieler in die regio zu schicken, ich bin entsetzt!!! :-O