Breno

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">man muss noch abwarten was jetzt mit Sagnol noch passiert

aber kann durchaus sein das Breno jetzt erstmal bei den Amateuren spielt.

Oder er ist so gut udn setzt sich gleich gegen Demichelis durch !

fragen über fragen :D</span><br>-------------------------------------------------------

Sorry aber dann eher gegen Lucio denn Micho ist im Moment stärker als Lucio. Micho ist für mich unter den 3 besten Spielern bei uns.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

aber aufgrund desssen das lucio sein landsmann ist kann demichelis im moment besser sein wie er will ;-)</span><br>------------------------------------------------------- ??

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">comsa fängst du jetzt auch noch an, die besten spieler in die regio zu schicken, ich bin entsetzt!!! :-O</span><br>-------------------------------------------------------

???
    Wir wissen doch noch gar nicht was er bEI uns bringt. Lass ihn sich mal in Ruhe aklimatisieren.
    Und andersrum muss mal geklärt werden was er denn in der ersten spielen soll ?
    Oder wird er direkt Micho verdrängen ? oder wo siehst Du ihn.?

Und wenn Du Kroos meinst: ich bin von der Fraktion die ihn in beiden Mannschaften sieht. Ich bin da nicht so stur das ich mich da auf eine Seite schlage ( je nach Bedarf soll er spielen ) wenn er allerdings den Amas nicht zur Verfügung steht dann soll er wenigstens auch kicken und nicht die Bank wärmen. Das muss dann schon sein.</span><br>-------------------------------------------------------

es gebe jetzt mal auf die schnelle 3 positionen, auf die man ihn stellen könnte und das wäre RV, D6 neben ze und in der IV neben lucio oder demichelis!
    das sind mehr optionen, als bei vielen anderen spielern, die wir so haben!

bei kroos mache ich mir keine grossen hoffnungen mehr unter oh, der hat jetzt entgültig die hose voll und wird ihn nur noch bei den amas spielen lassen, ausser er will jetzt erst recht seinen abgang im winter provozieren!!!

aber in einem hast du auch recht, entweder man lässt kroos spielen oder man schickt ihn gleich zu den amas, alles andere ist kontraproduktiv!!!

0

• Das beste am Transfer ist, das Lell nun endgültig im Nimandsland verschwindet :)

Denn auch wenn Breno nicht an Micho und Lucio vorbeikommen sollte im Moment, wird er Lell mit Links jetzt schon in die Tasche stecken :8

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das beste am Transfer ist, das Lell nun endgültig im Nimandsland verschwindet :)

Denn auch wenn Breno nicht an Micho und Lucio vorbeikommen sollte im Moment, wird er Lell mit Links jetzt schon in die Tasche stecken :8</span><br>-------------------------------------------------------Woher willst du das wissen? Hast du Breno schon so oft spielen gesehn?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das beste am Transfer ist, das Lell nun endgültig im Nimandsland verschwindet :)

Denn auch wenn Breno nicht an Micho und Lucio vorbeikommen sollte im Moment, wird er Lell mit Links jetzt schon in die Tasche stecken :8</span><br>-------------------------------------------------------

und auch hier stellt such die frage wie das geschehen soll, wenn er doch für die iv gedacht ist...
    lell wird ehh erstmal pausentee schlürfen wenn lahm und jansen wieder beide an bord sind. und willy wird derweil baguette lutschen...kann mir jedenfalls nach dem ganzen ärger nur schwerlich vorstellen, das er da länger bleibt...hängt wohl auch davon ab ob wir im winter einen neuen trainer bekommen...
    willy und old hitze..das wird nix mehr.</span><br>-------------------------------------------------------

Ich denke auch, das Breno primär für die Abwehr geholt wurde. Aber da er auch als AV spielen kann, wird es dort auch mehr Konkurrenzkampf geben.

Willy hab ich unter Hitzfeld schon abgeschrieben. Hab das Gefühl Willy wird auch noch wechseln...

• super :-) endlich ist er da!! Hoffentlich gewöhnt er sich schnell an die Mannschaft und schlägt ein wie ne Bombe *hehe* Mit Lucio, Micho, Breno, Hummels, Van Buyten haben wir nun eine Bomben Innenverteidigung.

0

• Sauber.
    Jetzt heißt es abwarten oder spekulieren.
    Also ich spekuliere mal das er nächste saison richtig einschlägt und diese saison eher sporadisch auf aussen zum einsatz kommen wird. es sei denn lucio oder demichelis verletzen sich.
    aber bin mir sicher das er kein fehleinkauf ist.

0

• "Ein Versprechen für die Zukunft"...wenn ich das schon höre... das letzte Versprechen für die Zukunft hieß Roque Sante Cruz

0

• Meine Güte, wie oft legen hier manche noch die "Santa Cruz" Platte auf? Nur weil die beiden Jungs aus Paraguay gefloppt sind, heißt doch noch lange nicht, daß das automatisch immer mit allen Neuverpflichtungen aus Südamerika passiert. Sosa zeigte zuletzt schon wesentlich mehr Potential als Dos Santos und wenn Breno halbwegs so gut ist, wie Giovane behauptet, werden wir alle sicher noch viel Freude an ihm haben.

Auch die Diskussion über den Preis (teurer als Luca Toni) ist doch absolut lachhaft und zeigt einmal mehr, wie inkompetent manche (alle?) Medien sind. Ist doch sonnenklar, daß ein 18jähriges Top-Talent teuerer ist als ein 30jähriger. Außerdem ist und bleibt das doch eh Verhandlungssache. Angebot und Nachfrage sozusagen...

Interessant dürfte nur sein, ob er jetzt primär für die IV oder doch für die AV gedacht ist (oder -wie hier mal ein Kenner der Szene meinte- gar als ROV)...
    :D