Breno

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">na hoffentlich wird nicht nach wenigen schlechteren spielen gleich wieder aufs abstellgleis gestellt, so wie dos santos od sosa.


    und was ist eigentlich mit mats hummels? der gilt doch als grösstes deutsches IV-talent! oder stimmt es was schweini sagte, die eigenen spieler, die eigene jugend zählt nicht.</span><br>-------------------------------------------------------


    wenn das stimmen würde, warum spielt schweini dann immer noch.... :8
    der wird ewig bleiben, wenn nicht manu oder barca anklopft... oder meint ihr das ein schweinsteiger zum vfb oder nach dortmund, etc. wechseln würde? niemals, das lässt sein ego nicht zu.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Und für Micho und Van Buyten auch, denn wenn er echt so gut ist, dann wird er auch noch die beiden verdrängen und neben Lucio die brasilianische IV bilden!</span><br>-------------------------------------------------------


    Das wäre hammer. Beide sind aber ähnliche Spieler, die auch gerne offensiv spielen.
    Wie gut er nun wirklich ist, wird man hoffentlich bald sehen. Freu mich schon sehr auf ihn.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">na hoffentlich wird nicht nach wenigen schlechteren spielen gleich wieder aufs abstellgleis gestellt, so wie dos santos od sosa.


    und was ist eigentlich mit mats hummels? der gilt doch als grösstes deutsches IV-talent! oder stimmt es was schweini sagte, die eigenen spieler, die eigene jugend zählt nicht.</span><br>-------------------------------------------------------


    Hummels, Breno und Kroos. Das sind alles Spieler für die Zukunft, auf dass es wieder eine goldene Ära geben wird.
    Die Bayern machen es ja richtig und holen die Talente schon mit 16-18. Mit 20 sind sie dann Stammspieler, wenn alles gut geht.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">na hoffentlich wird nicht nach wenigen schlechteren spielen gleich wieder aufs abstellgleis gestellt, so wie dos santos od sosa.


    und was ist eigentlich mit mats hummels? der gilt doch als grösstes deutsches IV-talent! oder stimmt es was schweini sagte, die eigenen spieler, die eigene jugend zählt nicht.</span><br>-------------------------------------------------------


    Hummels, Breno und Kroos. Das sind alles Spieler für die Zukunft, auf dass es wieder eine goldene Ära geben wird.
    Die Bayern machen es ja richtig und holen die Talente schon mit 16-18. Mit 20 sind sie dann Stammspieler, wenn alles gut geht.</span><br>-------------------------------------------------------


    Die Hoffnung stirbt zuletzt. ;-);-) Drücke aber die Daumen dass alle junge Spieler die nächsten Jahre einschlagen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">na hoffentlich wird nicht nach wenigen schlechteren spielen gleich wieder aufs abstellgleis gestellt, so wie dos santos od sosa.


    und was ist eigentlich mit mats hummels? der gilt doch als grösstes deutsches IV-talent! oder stimmt es was schweini sagte, die eigenen spieler, die eigene jugend zählt nicht.</span><br>-------------------------------------------------------


    Hummels, Breno und Kroos. Das sind alles Spieler für die Zukunft, auf dass es wieder eine goldene Ära geben wird.
    Die Bayern machen es ja richtig und holen die Talente schon mit 16-18. Mit 20 sind sie dann Stammspieler, wenn alles gut geht.</span><br>-------------------------------------------------------


    Andere sind im Moment auch nicht besser, leider!!


    Die Hoffnung stirbt zuletzt. ;-);-) Drücke aber die Daumen dass alle junge Spieler die nächsten Jahre einschlagen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Jup.Ich hoffe die werden so klasse wie Potlofski und Schweinstümperli.</span><br>------------------------------------------------------- ;-)

    0

  • aus nem andere nforum:



    http://www.sportbild.de/slides…20071214/11132/index.html


    Wenn du Grund zum Aufziehen brauchst:

    Die SportBlöd (des fcb´s Lieblingszeitung) veröffentlicht hier die besten Einkäufer!

    DER KSC ist LIGASPITZE! Der VfB ist Letzter.

    Die Bayern 4.


    Sosa wird als klassischer Fehleinkauf abgestempelt!


    DIE BOMBE!!!!!!!!!!

    DIE 3. oder 4. (BOMBE?) aus Südamerika!!! D


    Und ALLE sind sie untergegangen.


    Jetzt traut sich der Bub bei Breno schon gar nicht mehr von einer Bombe zu sprechen. Zu peinlich die Auftritte mit den anderen Bomben!



    Großes Kino: die Bayern und Südamerika!

    Schon x Millionen reingesteckt und 0 (!!!!!!!!!) gerissen.

    Die einzigen Südamerikaner die in München ankamen haben schon Jahre in Europa gespielt. Für selber scouten wir immer zu blöd!!!

    0

  • dr wird einschlagen un zwar volle kanne den ball ins eigene tor


    das wird ein perfekter start werden


    :8

    0

  • Wenn Willy wirklich geht soll Breno erstmal auf rechts anfangen, Micho hat doch mit Lucio nen Top-Job gemacht in der IV. Sollte, denk ich, erstmal so bleiben!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn Willy wirklich geht soll Breno erstmal auf rechts anfangen, Micho hat doch mit Lucio nen Top-Job gemacht in der IV. Sollte, denk ich, erstmal so bleiben!</span><br>-------------------------------------------------------


    warum?
    breno ist für die IV geholt worden und da wird er auch spielen!
    demichelis wird dann auf der VI spielen und sich mit bommel und ze abwechseln, so sparen wir gleichzeitig geld für einen super VIer!!!

    0

  • meinst du wirklich, dass die oberen eirer in der hose haben und ihren schweinsteiger nicht verlängern oder ihn gar entlassen, wo er jetzt immer spielt, obwohl er grottenschlecht ist????


    der wird noch in 10 jahren hier kicken, wenn ihn nicht die borrelliose einen strich durch die rechnung macht!!!

    0

  • weil sosa noch nicht sicher genug spielt!!!
    würde er sein ganzes potenzial abrufen und umsetzen können, weswegen man ihn für sehr viel geld gekauft hatte, dann würde er auch statt schweinsteiger spielen!!!
    aber so hat man angst sich mit sosa zu blamieren, von schweinsteiger hingegen, weiß ja jeder, dass er blamablen fußball spielt und da kann man sich halt nicht mehr blamieren!!!


    ist der ruf erst ruiniert, dann spielt es sich ganz unscheniert!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">weil sosa noch nicht sicher genug spielt!!!
    würde er sein ganzes potenzial abrufen und umsetzen können, weswegen man ihn für sehr viel geld gekauft hatte, dann würde er auch statt schweinsteiger spielen!!!
    aber so hat man angst sich mit sosa zu blamieren, von schweinsteiger hingegen, weiß ja jeder, dass er blamablen fußball spielt und da kann man sich halt nicht mehr blamieren!!!


    ist der ruf erst ruiniert, dann spielt es sich ganz unscheniert!</span><br>-------------------------------------------------------
    lieber ein wankender sosa als ein blamabler schweini

    0

  • der wird erstmal ein halbes jahr auf der bank sitzen...
    und dann ist er gänzlich außer form und wird in zwei jahren für 2 mios nach hannover, wolfsburg oder redbull verkauft...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der wird erstmal ein halbes jahr auf der bank sitzen...
    und dann ist er gänzlich außer form und wird in zwei jahren für 2 mios nach hannover, wolfsburg oder redbull verkauft...</span><br>-------------------------------------------------------


    kann schon sein, da er mit kroos noch sehr jung ist und behutsam in der regio aufgebaut werden muss!!!

    0

  • Sosa lässt man wahrscheinlich nicht spielen, weil er sonst nach zwei Spielen genau so nieder gemacht wird wie ein Schweinsteiger.

    0

  • Durch Winterpause, Testspiele und Trainingslager. Ich bin sehr gespannt darauf, wie der FCB nach der Pause zurück kommt und wie die Aufstellung dann aussieht.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">schweini muss weg.</span><br>-------------------------------------------------------


    Was hat das im Breno-Thread zu suchen? 8-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">schweini muss weg.</span><br>-------------------------------------------------------


    Was hat das im Breno-Thread zu suchen? 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Weil Breno in Schweinsteigers Haus ziehen will, soweit ich das mitbekommen habe...</span><br>-------------------------------------------------------
    Das ist dreist, echt dreist. Oder möchte er nur einfach MIT Schweini wohnen? :-O

    0