Breno

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Na der Breno der kann schon was am Ball... so ganz allein!! ;-)

</span><br>-------------------------------------------------------

Hat sogar ein Deutschland Trikot an - Respekt der weiß wie man sich Freunde macht!! hehehe

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Na der Breno der kann schon was am Ball... so ganz allein!! ;-)

Hat sogar ein Deutschland Trikot an - Respekt der weiß wie man sich Freunde macht!! hehehe</span><br>-------------------------------------------------------

äääähm, ich glaub das is nich unser Breno oder bin ich jetz doof?^^

0

Hat sogar ein Deutschland Trikot an - Respekt der weiß wie man sich Freunde macht!! hehehe</span><br>-------------------------------------------------------

äääähm, ich glaub das is nich unser Breno oder bin ich jetz doof?^^</span><br>-------------------------------------------------------

Muß ich jedes mal dazu schreiben wenn ich einen Scherz mache?? Oder denkt ihr wirklich ich bin soooo blind??!! Anscheinend... Wieder mal ein Witz von mir daneben gegangen. 8-) ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ab heute offiziell Spieler des FCB</span><br>-------------------------------------------------------

Richtig. Nur die Schnarcher von der HP haben ihn noch nicht im Kader. Und welche Nr. hat er? Die 4?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die Schnarcher von der HP genießen wahrscheinlich ihren freien 1. Januar :P

By the way: Frohes Neues^^</span><br>-------------------------------------------------------

Dir auch.

By the way: Die Spielerinfo kann man ja vorbereiten, ein Klick reicht dann.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">laut transfermarkt.de wird er mit der 33 auflaufen...</span><br>-------------------------------------------------------

Was für ne Scheiß Nummer wenn so viele Nummern frei sind.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">laut transfermarkt.de wird er mit der 33 auflaufen...</span><br>-------------------------------------------------------

Was für ne Scheiß Nummer wenn so viele Nummern frei sind.</span><br>-------------------------------------------------------
    finde nichts auf der seite?! :-S :-[

0

Was für ne Scheiß Nummer wenn so viele Nummern frei sind.</span><br>-------------------------------------------------------
    finde nichts auf der seite?! :-S :-[</span><br>-------------------------------------------------------

laut transfermarkt.de hat er die 4
    Die 33 hat Kraft und kan nur einmal pro Saison vergeben werden

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/52947//profil.html

0

schön zu sehen das der wenigstens was mit dem ball kann, im gegensatz zu robo-lucio</span><br>-------------------------------------------------------

Das ist nur leider nicht unser Breno.

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wann kommt er den in münchen an?</span><br>-------------------------------------------------------

ich weis nicht wann du ihn abholst

0