Breno

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was für eine Scheiß Nummer, 35
    tzzzzzzzzzzzzzzz</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich denke das bleibt nur für die Rückrunde so ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Aber was sollte das bringen ? Damit man in einem halben Jahr wieder ein altes Trikot hat ?</span><br>-------------------------------------------------------


    Ist doch gut fürs Geschäft! ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich kaufe mir nur Trikots mit Namen und Nummer. Sollte so ein Scheiß jetzt los gehen kaufe ich halt keins mehr. Was ist nun besser für´s Geschäft ?

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">die 35 steht für sein wahres Alter ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
    ah.....dann kann er ja schon den Trainerposten übernehmen! :P

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das ist doch voll die verarsche... 35 passt zu einem Abwehrspieler mal gar nicht! Was soll das denn?</span><br>-------------------------------------------------------


    die 62 war leider nicht mehr frei

    0

  • Meinst du^^ Da hatten wir irgendwann mal einen hochinteressanten Thread drüber... Rückennummer hat großen Anteil an der Identifikation mit dem Verein und am besten tragen alle die Nummer 10 und so weiter und so fort^^


    Mir persönlich ist es aber auch Wurst ;)

    0

  • ist es wirklich wichtig wie alt er ist?


    mir wäre es fast schon lieber er ist 24 anstatt 18. Dann hätten wir einen Spieler, der nicht erst durch das Tal er Erfahrungen gehen muss und ständig in der Leistung schwankt. Sehr gute Erfahrungen haben wir mit so jungen Spielern nämlich noch nie gemacht!!!


    Ich bin mal gespannt, ob aus dem was wird, solange er bei Bayern ist oder ob er erst loslegt, wenn er wechselt....

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Soll er denn erst nur auf der Bank sitzen oder plant man schon mit ihm in der Startelf ????</span><br>-------------------------------------------------------


    Der soll erstmal in Deutschland ankommen und in Ruhe das Traininslager mitmachen. Dann wird man weitersehen. Er soll eine Verstärkung für die nächsten Jahre sein und nicht gleich für die ersten Wochen in denen er hier ist.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ist es wirklich wichtig wie alt er ist?


    mir wäre es fast schon lieber er ist 24 anstatt 18. Dann hätten wir einen Spieler, der nicht erst durch das Tal er Erfahrungen gehen muss und ständig in der Leistung schwankt.</span><br>-------------------------------------------------------


    Wie alt ist Demichelis doch gleich noch? Das Alter ist überhaupt kein Indiz für Stabilität. Die hat Micho auch erst jetzt hinbekommen über einen guten Zeitraum.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Meinst du^^ Da hatten wir irgendwann mal einen hochinteressanten Thread drüber... Rückennummer hat großen Anteil an der Identifikation mit dem Verein und am besten tragen alle die Nummer 10 und so weiter und so fort^^


    Mir persönlich ist es aber auch Wurst ;)</span><br>-------------------------------------------------------



    geht ja leider nicht....ich wäre für folgende Innovation: 10 A, 10 B,...... :D

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Meinst du^^ Da hatten wir irgendwann mal einen hochinteressanten Thread drüber... Rückennummer hat großen Anteil an der Identifikation mit dem Verein und am besten tragen alle die Nummer 10 und so weiter und so fort^^


    Mir persönlich ist es aber auch Wurst ;)</span><br>-------------------------------------------------------



    geht ja leider nicht....ich wäre für folgende Innovation: 10 A, 10 B,...... :D</span><br>-------------------------------------------------------das wäre dann wir der schmarrn im nati team damals
    mit 1A ,1B


    -> dafür :8

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Breno soll ja heute vorgestellt werden, weiß jemand um wieviel Uhr ?</span><br>-------------------------------------------------------


    Ne KP...würde mich auch mal sehr interessieren!</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich kann mir nicht vorstellen daß das heute sein wird. Am Montag ist offizieller Trainingsauftakt. Warum sollte man also heute schon vorgreifen?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ist der Breno schon vorgestellt worden?</span><br>-------------------------------------------------------


    Nö, noch immer nicht... So ein Ärger! >:| :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Breno soll ja heute vorgestellt werden, weiß jemand um wieviel Uhr ?</span><br>-------------------------------------------------------


    Ne KP...würde mich auch mal sehr interessieren!</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich kann mir nicht vorstellen daß das heute sein wird. Am Montag ist offizieller Trainingsauftakt. Warum sollte man also heute schon vorgreifen?</span><br>-------------------------------------------------------


    Ein User behauptete dass Breno heute vorgestellt wird, ob es stimmt oder nicht weiß ich nicht. Deswegen schrieb ich auch "er soll ja".

    0