Breno

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bei der Frage, wie es denn so war, das erste Training, blitzen seine braunen Rehaugen kurz auf. Ganz anders als in Brasilien, aber wirklich toll, sagt er. Nein, eigentlich sagt das Ze Roberto, aber das Grinsen von Breno in Richtung der Kameras spricht Bände.

was soll das heissen?</span><br>-------------------------------------------------------

das heisst eben, dass er sich freut hier zu sein

nein im Ernst, bei dem Wetter konnte man doch keinen fröhlichen Breno erwarten... ;-)

der wird schon der Junge

so long

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">sympathischer Junge, dadurch dass er etwas schüchtern wirkt, ist er mir gleich noch lieber ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

So wirkte er auf mich auch, schüchtern und wahnsinnig beeindruckt vom Geschehen um sich herum.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kann man die PK auch später irgendwo anschauen.</span><br>-------------------------------------------------------
    bitte in 1A Qualität und 4free :8

http://www.eyep-tv.de/bundesli…rasilianer-in-bayern.html</span><br>-------------------------------------------------------

Also der ZE spricht ja fast besser deutsch als der Hörwick, sympathischer ist er allemal >:-|</span><br>-------------------------------------------------------

:D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kann man die PK auch später irgendwo anschauen.</span><br>-------------------------------------------------------
    bitte in 1A Qualität und 4free :8

http://www.eyep-tv.de/bundesli…rasilianer-in-bayern.html</span><br>-------------------------------------------------------

Also der ZE spricht ja fast besser deutsch als der Hörwick, sympathischer ist er allemal >:-|</span><br>-------------------------------------------------------

:D</span><br>-------------------------------------------------------

redet fast wie Pappsack :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">"Talent Breno stellt sich dem Konkurrenzkampf" </span><br>-------------------------------------------------------

Da bin ich ja beruhigt - ich dachte er fährt gleich wieder nach Hause...

0

• Wenn Breno bei den Bayern das zeigt was er schon bei den Morumbis angedeutet hat.... wird er ganz schnell Stammspieler beim FCB.

PS: Zé Roberto ist ein ganz schlechter Übersetzer. Fing schon bei der ersten Frage an:

Hörwick: "Breno, wie warm ist es derzeit in Brasilien?"
    Zé: "Er fragt, wie war deine Zeit in Brasilien?"

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

PS: Zé Roberto ist ein ganz schlechter Übersetzer. Fing schon bei der ersten Frage an:

Zé: "Er fragt, wie war deine Zeit in Brasilien?"</span><br>-------------------------------------------------------

dann hat er hörwick wahrscheinlich akkustisch falsch verstanden ,liegt vielleicht an hörwick's aussprache ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">sympathischer Junge, dadurch dass er etwas schüchtern wirkt, ist er mir gleich noch lieber ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

So wirkte er auf mich auch, schüchtern und wahnsinnig beeindruckt vom Geschehen um sich herum.</span><br>-------------------------------------------------------

Ja das konnte man sehr gut erkennen - der Junge war schon ein wenig Baff bei dem ganzen Trubel! Aber wer will es ihm verübeln, der wird sich erstmal einleben müssen... Im Traingslager wird es etwas wärmer und da wird er dann etwas mehr aufblühen. Im Moment ist es schon ein wenig viel für den Jungen was da so alles passiert.

Aber peinlich ist es schon für den FCB das er nicht mal einen Dolmetscher zur Vorstellung Brenos geladen hat um die Fragen der Jornalisten zu beantworten. Das ist nicht professionell imo.
    Und Ze al Übersetzer... ich weiß nicht, Schuster bleib bei deinen Leisten! ;-)

0

• ihr glaubt doch nicht allen ernst dass er gleich stammkraft wird. an demichelis kommt er nciht vorbei und lucio ,wenn er gut drauf ist auch nicht. der muss sich doch erstmal an das ganz neue umfeld gewöhnen , ist mit 18 jahren noch wirklich sehr jung. auch wenn er sehr "robust" rüberkommt denke ich nicht ,dass er das hier auf anhieb locker flockig schafft. er mag ein großes talent sein, aber er muss sich bei bayern erstmal was erarbeiten ( im bezug aufs team , aber auch auf sich selbst ( umgang mit neuer situatuion etc)..

0

• wenn man ihn jetzt wieder nur auf die bank setzt bringt das gar nichts.
    man muss ihn spielen lassen und dann bin ich überzeugt wird er uns freude bereiten.
    wenn er nur auf die bank muss heist es nur wieder , und wieder ein südamerikaner der teuer war und nichts bringt.
    wenn man spieler nur auf die bank setzt können sie nichts bringen mal drüber nachgedacht

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ihr glaubt doch nicht allen ernst dass er gleich stammkraft wird. an demichelis kommt er nciht vorbei und lucio ,wenn er gut drauf ist auch nicht. der muss sich doch erstmal an das ganz neue umfeld gewöhnen , ist mit 18 jahren noch wirklich sehr jung. auch wenn er sehr "robust" rüberkommt denke ich nicht ,dass er das hier auf anhieb locker flockig schafft. er mag ein großes talent sein, aber er muss sich bei bayern erstmal was erarbeiten ( im bezug aufs team , aber auch auf sich selbst ( umgang mit neuer situatuion etc)..</span><br>-------------------------------------------------------

meinst du das man breno für die bank schon jetzt geholt hat?
    wenn dem so sei, dann hätte er ja auch noch die copa in brasilien spielen können!!!
    ausserdem würde khr wieder ausflippen, wenn man ihn nicht bringen würde!!!
    breno wird sicherlich spielen, denn dafür ist er sofort geholt worden!!!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

breno wird sicherlich spielen, denn dafür ist er sofort geholt worden!!!</span><br>-------------------------------------------------------

Da muß ich doch ausnahmsweise, auch wenn's schmerzt, der Diagnose von Doktor Hahnemann-Baroni zustimmen. :8

0

breno wird sicherlich spielen, denn dafür ist er sofort geholt worden!!!</span><br>-------------------------------------------------------

Da muß ich doch ausnahmsweise, auch wenn's schmerzt, der Diagnose von Doktor Hahnemann-Baroni zustimmen. :8</span><br>-------------------------------------------------------

danke herr doktor mabuse, aber es ist doch wahr!!
    warum wohl hat hoeneß auf einen sofortigen antritt von breno bestanden, wenn er nicht sofort auch spielen soll?

0

• Vielleicht damit man Breno eine bessere Möglichkeit bietet sich zu aklimatisieren? So kann er wenigstens an einer kompletten Vorbereitung teilnehmen und hat genügend Zeit sich zu aklimatisieren.

Wäre der Transfer erst im Sommer zustande gekommen, wäre dies nicht möglich. Aufgrund der Oly. Spiele 2008 wird er keine Vorbereitung bestreiten können und würde sogar die ersten Saisonspiele verpassen. Somit könnte man ihn gleich für die komplette Vorrunde abschreiben.

0

danke herr doktor mabuse, aber es ist doch wahr!!
    warum wohl hat hoeneß auf einen sofortigen antritt von breno bestanden, wenn er nicht sofort auch spielen soll?</span><br>-------------------------------------------------------

Das weiß ich nicht, jedoch liegt zumindest die Absicht, den Spieler rasch einzubauen, nahe.
    Über Breno weiß ich viel zu wenig, um groß mit rumzupalavern - jedoch erscheint es mir nicht all zu schwierig,hinsichtlich der Entwicklung eines schlagkräftigen Teams für die Zukunft (!!!) Abwehrspieler der Zoddelklasse zu substituieren.
    Auch Lucio ist vielleicht kein Mitglied des Bayern-Teams 2010 mehr... wer weiß ?
    Nach wie vor erscheint mir aber die Abschiebung Hummels neben dem Brachial-Transfer Brenos etwas unschlüssig.
    Aber kaputte Typen wie ich müssen ja auch nicht alles verstehen. . .

0

Zé: "Er fragt, wie war deine Zeit in Brasilien?"</span><br>-------------------------------------------------------

dann hat er hörwick wahrscheinlich akkustisch falsch verstanden ,liegt vielleicht an hörwick's aussprache ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

man kann auch sagen, dass Ze Roberto der bessere Journalist ist und nicht so dumme Fragen stellt. ;-)

0