Breno

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    der einzige der sich hier lächerlich macht bis du!! ich habe mich auf keine videos bezogen, sondern lediglich gesagt, dass er als kapitän der brasilianischen mannschaft spielpraxis braucht und olympia ist dieses jahr - wäre er so nen depp, für den du ihn hier verkaufst, wäre er nicht in der mannschaft noch hätte ihn dunga zum kapitän gemacht und ich meine doch, das dunga mehr fussballsachverstand hat, als du!

so und nun bringe wieder deine beleidigenden kommentare!</span><br>-------------------------------------------------------

jaja wir werden den Erfolg der Mannschaft aufs Spiel setzen damit Brenolein Spielpraxis für eine den FCB uninteressante Olympiade bekommt :D
    so wie dos Santos Spielpraxis für die WM bekommen hat, richtig :D oder Karimi :D

Es wäre vorteilhaft fürs Forum wenn ein wenig mehr Niveau und Kompetenz einkehrt, d.h. nein zu Kreischbirnen und nein zu Antiboyz (wie im Fall Demichelis] !!</span><br>-------------------------------------------------------

Das gerade Du von Niveau und Kompetenz sprichst erstaunt mich jetzt doch sehr. Hast Du Dir doch mit Deinen letzten Äußerungen quasi ein Eigentor geschossen.
    Du willst vernünftige Diskussionen? Dann trage doch bitte persönlich mehr dazu bei als kurze, abgehackte und abschätzige Sätze.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn du den Wert meiner Beiträge nicht erkennst, dann kann ich dir auch nicht mehr weiterhelfen, Blindschleiche :8 :D</span><br>-------------------------------------------------------

Respekt!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn du den Wert meiner Beiträge nicht erkennst, dann kann ich dir auch nicht mehr weiterhelfen, Blindschleiche :8 :D</span><br>-------------------------------------------------------
    welchen wert? :-O
    wusste gar nicht, dass man krankhaftes klugscheißen als "wertvoll" betrachten kann... http://www.mainzelahr.de/smaulies/froehlich/lollol.gif

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Keine Sorge, ich werde auch weiterhin fleissig "klugscheissen", vielleicht lernt der ein oder andere dadurch noch was :8 ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
    danke, dann gibt´s wenigstens immer was zu lachen! :D :8

0

• So so, da durfte der Breno doch glatt eine ganze Halbzeit spielen heute...

Bevor da jetzt einige was reininterpretieren oder sonstwas, die folgenden Punkte geben lediglich meine Beobachtung während eines 45minütigen Einsatzes gegen einen Zweitligisten zu Beginn der Rückrundenvorbereitung wieder:

Kopfballstark ist er, schnell und zweikampfstark scheint er auch zu sein, technisch macht er einen sicheren Eindruck. Stellungsspiel naja, irgendwie hat man ihm in Brasilien wohl beigebracht, dass man grundsätzlich hinter dem Stürmer steht, der den Pass gerade annimmt, und die Ärmchen dabei, gleich einer etwas flügellahmen Ente, durch die Luft zu schlenkern sind. Aber das kann man dem Buben ja noch abtrainieren.

• hört sich ja auf den ersten moment gut an. und solange er den zweikampf gewinnt kann er stehen wo er will und auch noch so dumm ausschauen :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">So so, da durfte der Breno doch glatt eine ganze Halbzeit spielen heute...

Bevor da jetzt einige was reininterpretieren oder sonstwas, die folgenden Punkte geben lediglich meine Beobachtung während eines 45minütigen Einsatzes gegen einen Zweitligisten zu Beginn der Rückrundenvorbereitung wieder:

Kopfballstark ist er, schnell und zweikampfstark scheint er auch zu sein, technisch macht er einen sicheren Eindruck. Stellungsspiel naja, irgendwie hat man ihm in Brasilien wohl beigebracht, dass man grundsätzlich hinter dem Stürmer steht, der den Pass gerade annimmt, und die Ärmchen dabei, gleich einer etwas flügellahmen Ente, durch die Luft zu schlenkern sind. Aber das kann man dem Buben ja noch abtrainieren.</span><br>-------------------------------------------------------

welche note würdest du ihm nun geben?
    denn unter deiner kurzbeschreibung kann man ja leider nicht viel ersehen!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">So so, da durfte der Breno doch glatt eine ganze Halbzeit spielen heute...

Kopfballstark ist er, schnell und zweikampfstark scheint er auch zu sein, technisch macht er einen sicheren Eindruck. Stellungsspiel naja, irgendwie hat man ihm in Brasilien wohl beigebracht, dass man grundsätzlich hinter dem Stürmer steht, der den Pass gerade annimmt, und die Ärmchen dabei, gleich einer etwas flügellahmen Ente, durch die Luft zu schlenkern sind. Aber das kann man dem Buben ja noch abtrainieren.</span><br>-------------------------------------------------------

welche note würdest du ihm nun geben?
    denn unter deiner kurzbeschreibung kann man ja leider nicht viel ersehen!</span><br>-------------------------------------------------------

Ich bin zwar weder Lehrer noch Mitglied der kicker-Redaktion, aber dann will ich mal nicht so sein: Befriedigend. Wobei ich dabei aber nochmal auf den zweiten Absatz meines ersten Posts hinweisen möchte...

Hört sich gut an find ich.

Stellungsspiel und Taktik kann man ja noch relativ leicht lernen, gerade wenn man erst 18 ist.

0

• Komm auch grad aus Augsburg Heim. Man hat schon gesehen, dass er erst zwei Mal mit der Mannschaft trainiert hat. Wirkte auch noch etwas unsicher.

Aber alles im allen können wir uns da auf einen guten Spieler freuen. Kopfball stark ist er auf jeden Fall und da wo er steht, da steht er auch. Hat keinen Zweikampf gescheut und eigentlich auch immer gewonnen.

Das wir einer, unser Breno.

0

• Brasi-Neuzugang Breno spielte eine Halbzeit, feierte ein fehlerfreies Abwehr-Debüt. Hitzfeld: „Man hat gesehen, welch großes Talent er ist. Er hat mich auch durch seine Zweikampfstärke überzeugt

:D:D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Brasi-Neuzugang Breno spielte eine Halbzeit, feierte ein fehlerfreies Abwehr-Debüt. Hitzfeld: „Man hat gesehen, welch großes Talent er ist. Er hat mich auch durch seine Zweikampfstärke überzeugt

:D :D</span><br>-------------------------------------------------------

Hört sich schwer nach Blöd an...

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Brasi-Neuzugang Breno spielte eine Halbzeit, feierte ein fehlerfreies Abwehr-Debüt. Hitzfeld: „Man hat gesehen, welch großes Talent er ist. Er hat mich auch durch seine Zweikampfstärke überzeugt

Hört sich schwer nach Blöd an...</span><br>-------------------------------------------------------

richtig, aber das ist von der homepage:

Zudem kam Neuzugang Breno für seinen Landsmann Lucio ins Spiel und feierte damit nach nur drei Tagen in München sein Debüt im FCB-Trikot. Der Brasilianer zeigte eine ansprechende Leistung, überzeugte durch seine Ballsicherheit und Zweikampfstärke, offenbarte allerdings - verständlicherweise - noch Abstimmungsprobleme mit seinen Nebenleuten

0

Hört sich schwer nach Blöd an...</span><br>-------------------------------------------------------

Zudem kam Neuzugang Breno für seinen Landsmann Lucio ins Spiel und feierte damit nach nur drei Tagen in München sein Debüt im FCB-Trikot. Der Brasilianer zeigte eine ansprechende Leistung, überzeugte durch seine Ballsicherheit und Zweikampfstärke, offenbarte allerdings - verständlicherweise - noch Abstimmungsprobleme mit seinen Nebenleuten</span><br>-------------------------------------------------------

Rat mal, wer "die Nebenleute" waren *fg*

Zudem kam Neuzugang Breno für seinen Landsmann Lucio ins Spiel und feierte damit nach nur drei Tagen in München sein Debüt im FCB-Trikot. Der Brasilianer zeigte eine ansprechende Leistung, überzeugte durch seine Ballsicherheit und Zweikampfstärke, offenbarte allerdings - verständlicherweise - noch Abstimmungsprobleme mit seinen Nebenleuten</span><br>-------------------------------------------------------

Rat mal, wer "die Nebenleute" waren *fg*</span><br>-------------------------------------------------------

demichelis, lell und lahm na das kann ja nix werden ;-)
    ich halte es weiterhin nicht für ausgeschlossen, wenn er gute leistungen in den testspielen bringt, dass er in der BL eingesetzt wird

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    ich halte es weiterhin nicht für ausgeschlossen, wenn er gute leistungen in den testspielen bringt, dass er in der BL eingesetzt wird</span><br>-------------------------------------------------------

Abwarten. Mit einem wirklich starken IV an seiner Seite, der die ganze Sache organisiert, kann das was werden. Immer noch, ohne in so ein Testspiel zuviel hineininterpretieren zu wollen *g*

ich halte es weiterhin nicht für ausgeschlossen, wenn er gute leistungen in den testspielen bringt, dass er in der BL eingesetzt wird</span><br>-------------------------------------------------------

Abwarten. Mit einem wirklich starken IV an seiner Seite, der die ganze Sache organisiert, kann das was werden. Immer noch, ohne in so ein Testspiel zuviel hineininterpretieren zu wollen *g*</span><br>-------------------------------------------------------

nein, nein keine sorge - bei uns wird doch nach leistung aufgestellt ;-)

0

Abwarten. Mit einem wirklich starken IV an seiner Seite, der die ganze Sache organisiert, kann das was werden. Immer noch, ohne in so ein Testspiel zuviel hineininterpretieren zu wollen *g*</span><br>-------------------------------------------------------

nein, nein keine sorge - bei uns wird doch nach leistung aufgestellt ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

:D;-)

0

• Interessant ist da vorallem das erste Buli-Spiel wo Lucio noch gesperrt ist.

Bleibt van Buyten oder gibt Ottmar dem Breno die Chance gegen Rostock.

0