<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
der einzige der sich hier lächerlich macht bis du!! ich habe mich auf keine videos bezogen, sondern lediglich gesagt, dass er als kapitän der brasilianischen mannschaft spielpraxis braucht und olympia ist dieses jahr - wäre er so nen depp, für den du ihn hier verkaufst, wäre er nicht in der mannschaft noch hätte ihn dunga zum kapitän gemacht und ich meine doch, das dunga mehr fussballsachverstand hat, als du!
so und nun bringe wieder deine beleidigenden kommentare!</span><br>-------------------------------------------------------
jaja wir werden den Erfolg der Mannschaft aufs Spiel setzen damit Brenolein Spielpraxis für eine den FCB uninteressante Olympiade bekommt
so wie dos Santos Spielpraxis für die WM bekommen hat, richtig oder Karimi
Es wäre vorteilhaft fürs Forum wenn ein wenig mehr Niveau und Kompetenz einkehrt, d.h. nein zu Kreischbirnen und nein zu Antiboyz (wie im Fall Demichelis] !!</span><br>-------------------------------------------------------
Das gerade Du von Niveau und Kompetenz sprichst erstaunt mich jetzt doch sehr. Hast Du Dir doch mit Deinen letzten Äußerungen quasi ein Eigentor geschossen.
Du willst vernünftige Diskussionen? Dann trage doch bitte persönlich mehr dazu bei als kurze, abgehackte und abschätzige Sätze.