Breno

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">breno war schuld.
    fehleinkauf
    sofort verkaufen beovr der marktwert sinkt und einer merkt wie schlecht der ist</span><br>-------------------------------------------------------

ach marktwert - wir schenken ihn Bremen und übernehmen auch noch sein Gehalt bis Ende der Saison. Keinen richtigen Fehler bei zweiten Tor gemacht und auch noch ordentlich gespielt - was erlaubt der sich eigentlich. Der ist doch Talent von daher darf der doch nicht den Konkurenzkampf anheizen! Außerdem was ist mit unseren geliebten Vorurteilen, dass hier Südamerikaner sich nicht durchsetzen??</span><br>-------------------------------------------------------

:D:D:D
    sehr schön!!!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was soll Breno da beim 2. Tor machen?
    Wenn er auf den Spieler draufgeht, dann spielt der ab oder schießt drauf!
    Er musste abdecken!
    Ich bin selber Verteidiger und hätte es nicht anders gemacht!</span><br>-------------------------------------------------------

da hast du vollkommen recht, breno musste dichtmachen!</span><br>-------------------------------------------------------

dwes ist ja schön das ein david gimbel es in unterammergau in der c klasse IV nicht anders geamcht hätte. wenn breno das liest ist er bestimmt wieder aufgebaut</span><br>-------------------------------------------------------

was hätte denn ein huckleberryfinn im falle breno in dieser sitution gemacht?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was soll Breno da beim 2. Tor machen?
    Er musste abdecken!
    Ich bin selber Verteidiger und hätte es nicht anders gemacht!</span><br>-------------------------------------------------------

da hast du vollkommen recht, breno musste dichtmachen!</span><br>-------------------------------------------------------

dwes ist ja schön das ein david gimbel es in unterammergau in der c klasse IV nicht anders geamcht hätte. wenn breno das liest ist er bestimmt wieder aufgebaut</span><br>-------------------------------------------------------

Sag mir, was du gemacht hättest?
    Ich hab mit Sicherheit mehr Erfahrung als IV als du, da kannste aber einen drauf lassen!

0

Er musste abdecken!

Ich hab mit Sicherheit mehr Erfahrung als IV als du, da kannste aber einen drauf lassen!</span><br>-------------------------------------------------------

lass dich doch nicht so anjucken!!!
    der hat doch auch keine ahnung!

0

• @huckleberryfinn

Wenn du aufgepasst hättest und dir die Situation genau angeguckt hättest, hättest du gesehen, dass bei Breno noch 2 Männer hinter ihm waren, denn Lahm hatte auch gepennt, war auch ein bisschen weit weg vom Mann!
    Was soll Breno da machen?
    Hallo, der ist gerade mal 18 Jahre alt, dafür finde ich, dass er, auch wenn es nur ein minderwertiger Gegner war, ein ziemlich gutes Stellungsspiel hat!
    Zweikampfstärke kann man nicht beurteilen, da es halt keine großen Situationen gab, außer einmal im Strafraum, wo er 2 nass gemacht hat!
    Aber man kann auch gegen schwächere Gegner schon das Stellungsspiel beurteilen, denn die Chinesen sind nicht dumm und können auch spielen!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Ich hab mit Sicherheit mehr Erfahrung als IV als du, da kannste aber einen drauf lassen!</span><br>-------------------------------------------------------

Muhahahargh wie geil ist das denn? Ich dachte seit gestern ja schon einige Male, dass diverse Beiträge nicht mehr zu toppen seien, aber das macht schon besonders Spaß hier.

"Ich hab die dicksten Eier wähwähwäh.."
    "Dafür hab ich Dir jetzt das Schäufelchen weggenommen, mimimi..."

@davidsimpel, bewirb Dich doch bitte für ein Probetraining, gute Innenverteidiger werden immer gebraucht :x

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

Muhahahargh wie geil ist das denn? Ich dachte seit gestern ja schon einige Male, dass diverse Beiträge nicht mehr zu toppen seien, aber das macht schon besonders Spaß hier.

"Ich hab die dicksten Eier wähwähwäh.."
    "Dafür hab ich Dir jetzt das Schäufelchen weggenommen, mimimi..."

@davidsimpel, bewirb Dich doch bitte für ein Probetraining, gute Innenverteidiger werden immer gebraucht :x</span><br>-------------------------------------------------------

Immer diese kleinen Spitzen gegen Micho!!!! Du kannst es einfach nicht sein lassen, was Eddie!? ;-)

0

Immer diese kleinen Spitzen gegen Micho!!!! Du kannst es einfach nicht sein lassen, was Eddie!? ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Haben wir nicht alle unsere Mission, die uns antreibt..irgendwie? *fg*

Immer diese kleinen Spitzen gegen Micho!!!! Du kannst es einfach nicht sein lassen, was Eddie!? ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Haben wir nicht alle unsere Mission, die uns antreibt..irgendwie? *fg*</span><br>-------------------------------------------------------

Was meinst du, warum ich IMMER NOCH hier im Forum bin????? :D;-) >:-|

0

• Wirkte noch ein bisschen schüchtern. Aber dafür, dass er erst seit einer Woche da ist... spielte er sehr ruhig und abgeklärt. Sicherlich gibt es da auch noch einige Abstimmungsprobleme mit den Nebenmann. Im Grossen und Ganzen war das aber eine gelungene Vorstellung.

Mit seinen 18 Jahren verkörpert er eine Mischung aus Julio Cesar (dem ehemaligen Dortmunder) und Lucio zusammen. Dazu kommen noch Vorteile im technischen Bereich und in der Spieleröffnung. Er ist verdammt schnell, er ist zweikampfstark (Boden und Luft), sehr gutes Stellungsspiel, kann ein Spiel sehr gut lesen, technisch begabt, ruhig, abgeklärt und kann Spielzüge sehr gut eröffnen. In seinem jungen Alter verkörpert er schon sämtliche Eigenschaften die von einem Welklasse-IV abverlangt werden - ohne Schwächen. Selbst unter den gestandenen Profis, findet man nicht viele, die mit all diesen Eingenschaften ausgestattet sind.

Sicherlich hat der FCB schon viele Talente verpflichtet. Talente die vielversprechend waren um dann im Endeffekt bei den Bayern doch zu scheitern. Es waren zwar gute Talente... aber es waren nie die Ausnahmeerscheinungen - selbst in ihren Altersklassen nicht. Breno ist aber unter den Abwehrspielern die Ausnahmerscheinung seines Jahrgangs und des einen oder anderen Jahrgangs dadrüber. Bei internationalen Spielern, ist mit Brenos Verplichtung, erstamals so ein Coup gelungen.

0

• Ich will mich hier nicht in den Himmelpreisen, hätte ich größeres Talent als IV, dann hätte ich mich schon längst fürn Probetraining angemeldet, ich wollte damit nur sagen, dass er zwar rumpöbelt an der Leistung von Breno, aber selbst nicht weiß, wie man es hätte besser machen sollen, wenn man das nicht weiß, kann man keine Kritik üben!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wirkte noch ein bisschen schüchtern. Aber dafür, dass er erst seit einer Woche da ist... spielte er sehr ruhig und abgeklärt. Sicherlich gibt es da auch noch einige Abstimmungsprobleme mit den Nebenmann. Im Grossen und Ganzen war das aber eine gelungene Vorstellung.

Mit seinen 18 Jahren verkörpert er eine Mischung aus Julio Cesar (dem ehemaligen Dortmunder) und Lucio zusammen. Dazu kommen noch Vorteile im technischen Bereich und in der Spieleröffnung. Er ist verdammt schnell, er ist zweikampfstark (Boden und Luft), sehr gutes Stellungsspiel, kann ein Spiel sehr gut lesen, technisch begabt, ruhig, abgeklärt und kann Spielzüge sehr gut eröffnen. In seinem jungen Alter verkörpert er schon sämtliche Eigenschaften die von einem Welklasse-IV abverlangt werden - ohne Schwächen. Selbst unter den gestandenen Profis, findet man nicht viele, die mit all diesen Eingenschaften ausgestattet sind.

Sicherlich hat der FCB schon viele Talente verpflichtet. Talente die vielversprechend waren um dann im Endeffekt bei den Bayern doch zu scheitern. Es waren zwar gute Talente... aber es waren nie die Ausnahmeerscheinungen - selbst in ihren Altersklassen nicht. Breno ist aber unter den Abwehrspielern die Ausnahmerscheinung seines Jahrgangs und des einen oder anderen Jahrgangs dadrüber. Bei internationalen Spielern, ist mit Brenos Verplichtung, erstamals so ein Coup gelungen.</span><br>-------------------------------------------------------

Deine Beiträge werden ja immer besser. Bist du frisch verliebt. :D Nein ernsthaft, dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Mit Breno ist es dem FCB gelungen einen absoluten Topmann zu verpflichten! Das konnte man heute bereits erkennen welches enorme Potenzial in ihm steckt. Die beste südamerikanische Verpflichtung seit Jahren. Grosses Lob an Elber für diese Sichtung.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wirkte noch ein bisschen schüchtern. Aber dafür, dass er erst seit einer Woche da ist... spielte er sehr ruhig und abgeklärt. Sicherlich gibt es da auch noch einige Abstimmungsprobleme mit den Nebenmann. Im Grossen und Ganzen war das aber eine gelungene Vorstellung.

Sicherlich hat der FCB schon viele Talente verpflichtet. Talente die vielversprechend waren um dann im Endeffekt bei den Bayern doch zu scheitern. Es waren zwar gute Talente... aber es waren nie die Ausnahmeerscheinungen - selbst in ihren Altersklassen nicht. Breno ist aber unter den Abwehrspielern die Ausnahmerscheinung seines Jahrgangs und des einen oder anderen Jahrgangs dadrüber. Bei internationalen Spielern, ist mit Brenos Verplichtung, erstamals so ein Coup gelungen.</span><br>-------------------------------------------------------

Deine Beiträge werden ja immer besser. Bist du frisch verliebt. :D Nein ernsthaft, dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Mit Breno ist es dem FCB gelungen einen absoluten Topmann zu verpflichten! Das konnte man heute bereits erkennen welches enorme Potenzial in ihm steckt. Die beste südamerikanische Verpflichtung seit Jahren. Grosses Lob an Elber für diese Sichtung.</span><br>-------------------------------------------------------

ABWARTEN

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich will mich hier nicht in den Himmelpreisen, hätte ich größeres Talent als IV, dann hätte ich mich schon längst fürn Probetraining angemeldet, ich wollte damit nur sagen, dass er zwar rumpöbelt an der Leistung von Breno, aber selbst nicht weiß, wie man es hätte besser machen sollen, wenn man das nicht weiß, kann man keine Kritik üben!</span><br>-------------------------------------------------------

Ach so. Dann sollte sämtliche Kritik an Spielern sofort eingestellt werden. Und wehe, ich lese noch ein einziges Mal Kritik von Dir an irgendeinem Spieler...

Meine Fesse, wie bist Du denn drauf? Sowas von verlogen. Simpel, dich auseinander zu nehmen, und darum langweilig. Hier darf und soll doch nach Herzenslust kritisiert werden, und zwar positiv wie negativ- solange es einigermaßen sachlich bleibt. Du schreibst selbst, dass Du keine große Leuchte in der IV bist, willst aber hier andere runtermachen, die Fehler erkennen. Keiner hier, der nicht auch Fußballprofi ist, kann es besser als die Spieler, also kannste Dich mit Deinem mahnenden Zeigefinger irgendwo hin verkriechen, am besten in Deine Thekenmannschaft, und da weiter den Top-Innenverteidiger geben :x

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich will mich hier nicht in den Himmelpreisen, hätte ich größeres Talent als IV, dann hätte ich mich schon längst fürn Probetraining angemeldet, ich wollte damit nur sagen, dass er zwar rumpöbelt an der Leistung von Breno, aber selbst nicht weiß, wie man es hätte besser machen sollen, wenn man das nicht weiß, kann man keine Kritik üben!</span><br>-------------------------------------------------------

Ach so. Dann sollte sämtliche Kritik an Spielern sofort eingestellt werden. Und wehe, ich lese noch ein einziges Mal Kritik von Dir an irgendeinem Spieler...

Meine Fesse, wie bist Du denn drauf? Sowas von verlogen. Simpel, dich auseinander zu nehmen, und darum langweilig. Hier darf und soll doch nach Herzenslust kritisiert werden, und zwar positiv wie negativ- solange es einigermaßen sachlich bleibt. Du schreibst selbst, dass Du keine große Leuchte in der IV bist, willst aber hier andere runtermachen, die Fehler erkennen. Keiner hier, der nicht auch Fußballprofi ist, kann es besser als die Spieler, also kannste Dich mit Deinem mahnenden Zeigefinger irgendwo hin verkriechen, am besten in Deine Thekenmannschaft, und da weiter den Top-Innenverteidiger geben :x</span><br>-------------------------------------------------------

:D:D

0

• Es geht mir nicht darum, vorauszusagen wie und wann der Breno bei den Bayern richtig einschlägt. Da spielen auch noch ganz andere Aspekte eine wichtige Rolle die niemand vorhersehen kann.

Es geht mir nur um die Eigenschaften die der Spieler im sportlichen Bereich mitbringt. Bei Breno ist es eben so, dass er sämtliche Eigenschften verkörpert die man braucht, um überhaupt die Möglichkeit zu haben, absolute Weltklasse zu werden. Der Junge hat keine Schwächen. Schafft er seine Begabung in die Praxis umzusetzten.. egal wie eben oder steinig der Weg auch sein mag... früher oder später wird er es schaffen.

Backst du ´nen Kuchen, brauchst du die nötigen Beilagen. Ob es ein perfekter Kuchen wird... hängt auch noch von anderen Kriterien ab (z.B. vom Hofen). Fehlt dir aber eine Beilage, egal wie gut du dein Job verrichtest... kann es nie ein perfekter Kuchen werden.

Breno kann ein perfekter "Kuchen" werden. Er ist eine Ausnahmeerscheinung. Der Junge kann aus dem Vollen schöpfen... und davon gibt es nur ganz wenige - selbst unter den gestandenen Profis. Selbst dort findet man kaum einen, der wie Breno keine Schwächen hat.

Anhand seiner Eigenschaften kann man zwar nicht voraussagen wie die Karrierre eines Spielers verlaufen wird... aber daran kann man schon erkennen, wie weit sein Weg bestenfalls gehen kann. Bei dem einen wird es bestenfalls bis zur Bezirksliga reichen, bei einem anderen bis in die Oberliga, andere haben das Zeug gute BuLi-Spieler zu werden und bei ganz wenigen findet man sogar Vorraussetzungen für mehr. Die abslolute Weltklasse können nur ganz wenige Ausnahmerscheinungen erreichen... Breno ist eine davon.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Es geht mir nicht darum, vorauszusagen wie und wann der Breno bei den Bayern richtig einschlägt. Da spielen auch noch ganz andere Aspekte eine wichtige Rolle die niemand vorhersehen kann.

Es geht mir nur um die Eigenschaften die der Spieler im sportlichen Bereich mitbringt. Bei Breno ist es eben so, dass er sämtliche Eigenschften verkörpert die man braucht, um überhaupt die Möglichkeit zu haben, absolute Weltklasse zu werden. Der Junge hat keine Schwächen. Schafft er seine Begabung in die Praxis umzusetzten.. egal wie eben oder steinig der Weg auch sein mag... früher oder später wird er es schaffen.

Backst du ´nen Kuchen, brauchst du die nötigen Beilagen. Ob es ein perfekter Kuchen wird... hängt auch noch von anderen Kriterien ab (z.B. vom Ofen). Fehlt dir aber eine Beilage, egal wie gut du dein Job verrichtest... kann es nie ein perfekter Kuchen werden.

Breno kann ein perfekter "Kuchen" werden. Er ist eine Ausnahmeerscheinung. Der Junge kann aus dem Vollen schöpfen... und davon gibt es nur ganz wenige - selbst unter den gestandenen Profis. Selbst dort findet man kaum einen, der wie Breno keine Schwächen hat.

Anhand seiner Eigenschaften kann man zwar nicht voraussagen wie die Karrierre eines Spielers verlaufen wird... aber daran kann man schon erkennen, wie weit sein Weg bestenfalls gehen kann. Bei dem einen wird es bestenfalls bis zur Bezirksliga reichen, bei einem anderen bis in die Oberliga, andere haben das Zeug gute BuLi-Spieler zu werden und bei ganz wenigen findet man sogar Vorraussetzungen für mehr. Die abslolute Weltklasse können nur ganz wenige Ausnahmerscheinungen erreichen... Breno ist eine davon.</span><br>-------------------------------------------------------

0