Breno

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hat ihn eigentlich mal jemand in den Testspielen leif gesehen, mich würde mal intressieren was er für einen Eindruck hinterlassen hat?
    Aus den wenigen Ausschnitten, die ich gesehen habe, kann ich mir kein Bild über ihn machen.</span><br>-------------------------------------------------------

:-O :D</span><br>-------------------------------------------------------

wollte klinsmann diesen breno eigentlich?

wenn ja: wech mit dem

wenn nein: iss nen echt guter!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hat ihn eigentlich mal jemand in den Testspielen leif gesehen, mich würde mal intressieren was er für einen Eindruck hinterlassen hat?
    Aus den wenigen Ausschnitten, die ich gesehen habe, kann ich mir kein Bild über ihn machen.</span><br>-------------------------------------------------------

8-) Altaaa! Das Wort wird mit "V" geschrieben !!

Nämlich "LeiV"!!

hahahahaha ;-)

0

Nämlich "LeiV"!!

hahahahaha ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

ich denke ihr meint LIVE

0

Nämlich "LeiV"!!

hahahahaha ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

ich denke ihr meint LIVE</span><br>-------------------------------------------------------

Wir haben eine Blitzbirne unter uns :D

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Angesichts der vielen Spiele in den nächsten Monaten könnte Van Buyten aber noch eine wichtige Rolle beim Rekordmeister spielen, zumal Neuzugang Breno sicher noch etwas Zeit benötigt, um sich zu akklimatisieren.</span><br>-------------------------------------------------------

quelle

http://www.fcbayern.t-home.de/…ws/2008/14783.php?fcb_sid

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Angesichts der vielen Spiele in den nächsten Monaten könnte Van Buyten aber noch eine wichtige Rolle beim Rekordmeister spielen, zumal Neuzugang Breno sicher noch etwas Zeit benötigt, um sich zu akklimatisieren.</span><br>-------------------------------------------------------

quelle

http://www.fcbayern.t-home.de/…ws/2008/14783.php?fcb_sid
    breno wird mit kroos zusammen ganz behutsam bei den ams aufgebaut und nach und nach mal ein paar minütchen bei der ersten eingesetzt, so, dass de maddin und de lucio weiter ihren platz behalten können und die amas dabei in die dritte eingleisige kommt!

0

• das war eigtl für diejenigen gedacht, die immer gepredigt haben, breno sei ab der rück stammspieler bei uns

0

• Ich denke, dass Breno in der Rückrunde noch zu seinen Einsätzen kommen wird, da gibt es keine Zweifel!
    Und ich glaube auch, dass er mehr Einsätze bekommt als DvB, denn wenn er in Zukunft auch zum Stammspieler werden soll, dann braucht er seine Einsätze, und einen 18-jährigen, der für rund 12 Mio. gekommen ist auf die Bank zu setzen wäre alles andere als richtig!

0

• Spätestens unter Klinsmann wird er richtig integriert. Unter Klinsmann werden wir regelmäßig Spieler wie Sosa, Kroos, oder Breno in der Startformation sehen.
    Schweinsteiger, Micho und Hamit werden sich öfter auf der Bank vorfinden. Lell wird aus dem Kader gestrichen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Spätestens unter Klinsmann wird er richtig integriert. Unter Klinsmann werden wir regelmäßig Spieler wie Sosa, Kroos, oder Breno in der Startformation sehen.
    Schweinsteiger, Micho und Hamit werden sich öfter auf der Bank vorfinden. Lell wird aus dem Kader gestrichen.</span><br>-------------------------------------------------------

:D:D
    und jansen wird kapitän, ne?? :D:D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Spätestens unter Klinsmann wird er richtig integriert. Unter Klinsmann werden wir regelmäßig Spieler wie Sosa, Kroos, oder Breno in der Startformation sehen.
    Schweinsteiger, Micho und Hamit werden sich öfter auf der Bank vorfinden. Lell wird aus dem Kader gestrichen.</span><br>-------------------------------------------------------

und die Lottzahlen vom naechsten Wochenende, hast du die auch parat?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">In der Innenverteidigung muss sich der zwölf Millionen teure Winter-Neuzugang Breno noch gedulden. "Aufbauarbeit" sei nötig, sagte Hitzfeld, bis der Youngster an Demichelis, Lucio und van Buyton vorbeikommt. "Er wird am Anfang nicht eingesetzt werden können", zeigt der Bayern-Trainer eine klare Linie auf.</span><br>-------------------------------------------------------

:8
    Nun hört hoffentlich bald das elendige gekreische auf</span><br>-------------------------------------------------------

wo will er denn diese aufbauarbeit mit breno denn machen?
    bei den amas etwa?
    wahrscheinlich tippe ich sogar richtig und deswegen ist es schon gut, das hitzfeld bald weg ist, der ist eine absolute bremse!!!
    und den brsrk soll er glieich mitnehmen!!! ;-)

0

• wenn ein spieler klasse hat muss man ihn einfach spielen lassen. und zwar bei den profis. bei den amas macht er keine fortschritte , das ist der grösste blödsinn den man machen kann.
    ein messi spielt bei barca auch nicht bei den amas. das alter ist egal und verheizen kann man niemanden. wenn er vom kopp her den rummel net verträgt wird er das mit 25 auch nicht mehr lernen. ausserdem war er in brasilien im profibereich stammspieler verflucht nochmal jetzt erklärt so einem mal er soll in deutschland in der dritten liga was lernen können. haha grosses kino.

0

fragt sich dann nur, wer noch draußen bliebt, gerade im Mf, wenn man dann angeblich sosa und Kroos regelmäßig in der Startelf sieht.

0

fragt sich dann nur, wer noch draußen bliebt, gerade im Mf, wenn man dann angeblich sosa und Kroos regelmäßig in der Startelf sieht.</span><br>-------------------------------------------------------

na der rensing :x

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wenn ein spieler klasse hat muss man ihn einfach spielen lassen. und zwar bei den profis. bei den amas macht er keine fortschritte , das ist der grösste blödsinn den man machen kann.
    ein messi spielt bei barca auch nicht bei den amas. das alter ist egal und verheizen kann man niemanden. wenn er vom kopp her den rummel net verträgt wird er das mit 25 auch nicht mehr lernen. ausserdem war er in brasilien im profibereich stammspieler verflucht nochmal jetzt erklärt so einem mal er soll in deutschland in der dritten liga was lernen können. haha grosses kino.</span><br>-------------------------------------------------------

kann man ihm nicht erklären, bzw. erklären schon, aber er muss es ja dann nicht unbedingt nachvolltiehen können!
    aber wenn hitzfeld schon wieder so ein talent in seiner hand verarscht, ist das schon zum kotzen!!
    aber wir können uns ja auch nur die spiele anschauen und nichts an der aufstellung ändern, ausser halt hier im forum und was ist das im vergleich zu dem, was hitzfeld alles machen könnte!!!
    irgendwie tun mir die jungen spieler beim fcb alle leid, die werden zwar geholt, aber dann unprofissionell behandelt, siehe kroos!!!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wenn ein spieler klasse hat muss man ihn einfach spielen lassen. und zwar bei den profis. bei den amas macht er keine fortschritte , das ist der grösste blödsinn den man machen kann.
    ein messi spielt bei barca auch nicht bei den amas. das alter ist egal und verheizen kann man niemanden. wenn er vom kopp her den rummel net verträgt wird er das mit 25 auch nicht mehr lernen. ausserdem war er in brasilien im profibereich stammspieler verflucht nochmal jetzt erklärt so einem mal er soll in deutschland in der dritten liga was lernen können. haha grosses kino.</span><br>-------------------------------------------------------

kann man ihm nicht erklären, bzw. erklären schon, aber er muss es ja dann nicht unbedingt nachvolltiehen können!
    aber wenn hitzfeld schon wieder so ein talent in seiner hand verarscht, ist das schon zum kotzen!!
    aber wir können uns ja auch nur die spiele anschauen und nichts an der aufstellung ändern, ausser halt hier im forum und was ist das im vergleich zu dem, was hitzfeld alles machen könnte!!!
    irgendwie tun mir die jungen spieler beim fcb alle leid, die werden zwar geholt, aber dann unprofissionell behandelt, siehe kroos!!!</span><br>-------------------------------------------------------

ich bin froh das es wenigstens einige genauso sehen wie ich. ist ja schon mal ein anfang :)

0

• bei breno weis ich´s net, aber kroos hat absolut schon bundesliganiveau... nur wirklich schade das er fast nie zum einsatz kommt....

0