Breno

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    ein messi spielt bei barca auch nicht bei den amas. das alter ist egal und verheizen kann man niemanden. quote]


    Du kannst einen Breno aber nicht mit einem Messi vergleichen, eher mit einem Bojan oder vlt dos Santos, die sind auch alle in dem Alter. Die kommen beide meist auch von der Bank oder spielen, wenn sie in der Startfomation stehen, nicht durch.
    Ich will damit nicht gut heißen, was mit jungen Talenten bei uns passiert, ganz besonders in Hinsicht auf Kroos, aber bei Breno sollte man abwarten, vielleicht auch bis zur nächsten Saison. Diese Saison wird er nach einer Eingewöhnungsphase, die Hitzfeld ihm geben will auch einige Einsätze kriegen, ich denke gegen die "Kleinen".
    Man kann hoffen das die Förderung nächste Saison klar besser wird.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jetzt erklär mir mal was daran kompetenzfreier Blödsinn war?</span><br>-------------------------------------------------------


    passiert leider viel zu oft im forum - wenn jemand ne andere meinung hat macht er die eines anderen schlecht - also würd ich mich gar nicht drauf einlassen ...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jetzt erklär mir mal was daran kompetenzfreier Blödsinn war?</span><br>-------------------------------------------------------


    passiert leider viel zu oft im forum - wenn jemand ne andere meinung hat macht er die eines anderen schlecht - also würd ich mich gar nicht drauf einlassen ...</span><br>-------------------------------------------------------


    Ok, danke, hatte ich mir schon fast gedacht.

    0

  • baroni : Also, dass Hitzfeld Talente verarscht, ist schon starker Tobak.
    Wer bei Breno allen Ernstes gedacht hat, dass er gleich Stammspieler wird, ist - bei allem Respekt - einfach nur dämlich. Denn erstens hat die Stamm-IV in der Vorrunde vorzügliche Arbeit geleistet und selbst Van Buyten fiel bei seinen Einsätzen nicht ab. Zweitens gibt es bei Breno gute Gründe, warum man ihn noch nicht als echte Verstärkung sehen kann:



    (...)Breno: Er kam für zwölf Millionen im Winter aus Brasilien - eine stolze Summe für einen 18-jährigen Abwehrspieler. Wie lange es dauert, bis er sich bezahlt gemacht hat, ist noch unklar. Fest steht: In der Rückrunde wird er den Bayern nicht helfen können. "Wir müssen bei ihm noch Aufbauarbeit leisten", urteilt Hitzfeld. Noch wirkt der Neuzugang - auch wenn gutes Stellungsspiel erkennbar ist - enorm hölzern und viel zu langsam.


    http://de.eurosport.yahoo.com/…-wissen-poldi-ratlos.html


    (...)auch der 12,3 Millionen Euro teure Wintereinkauf Breno, 18, werde
    zunächst "noch nicht eingesetzt", hat Hitzfeld festgelegt - der
    brasilianische Verteidiger habe momentan "zu schnell einen höheren
    Puls, er muss noch Aufbauarbeit leisten".(...)


    http://www.sueddeutsche.de/app…sliga/artikel/680/153289/



    Breno ist eine Investition in die Zukunft und soll in der Hinrunde vor allem sich an Deutschland akklimatisieren und fitter werden.

    0

  • die frage ist wer ist denn dämlich? derjenige der für einen hölzernen und ubbeweglichen spieler 12 millionen bezahlt? oder derjenige der fordert das solche talente wenigstens in der bundesliga zum zug kommen um zu lernen? in der dritten liga kann er sich nicht an das tempo gewöhnen und hwird nicht wirklich gefordert. wenn dem so wäre könnte man jeden amateur spieler nehmen und in der ersten mannschaft spielen lassen.
    ich denke nicht das er bei bayern sofort stammspieler werden wird oder soll. ich finde nur man soll ihn ab und an einwechseln wenn man zum beispiel in führung liegt etc. man kann dreimal wechseln und das auch vor der 85. minute, davon sollte man gebrauch machen bei so einem kader...

    0

  • Breno wirds nicht schaffen da bin ich mir schon fast sicher auch nächste saison sind Lucio und Demichelis gesetzt.tja und aus Breno wird das selbe wie aus Dos santos und Sosa ich versteh nicht warum der FCB immer wieder Millionen verschleuder für Südamerikanische Talent die dann doch keine chance bekommen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Breno wirds nicht schaffen da bin ich mir schon fast sicher auch nächste saison sind Lucio und Demichelis gesetzt.tja und aus Breno wird das selbe wie aus Dos santos und Sosa ich versteh nicht warum der FCB immer wieder Millionen verschleuder für Südamerikanische Talent die dann doch keine chance bekommen.</span><br>-------------------------------------------------------
    breno ist ein man für die zukunft, ich denke in den eglishen wochen kommt er oft zum einsatz</span><br>-------------------------------------------------------du glaubst nicht im ernst das er sich ewig auf die Bank setzt.

    0

  • wobei ich mir schon die frage stelle, wieso man soviel für einen langsamen iv zahlt. schnelligkeit gehört doch heutzutage zu den grundvorraussetzungen für einen guten iv.
    ich will breno jetzt nicht abhacken aber die frage muss erlaubt sein.
    er wird jawohl in brasilien nicht schneller soprinten können als in deutschland oder marbella

    0

  • naja ich weiss ja nicht...
    ich denke wenn man tests aufnimmt wird schon darauf geachtet dass man vorher nicht schon einen marathon gelaufen ist.
    und auch wenn man nicht vollkommen fitt ist, ein kurzer sprint gehört doch zur grundaustattung des menschen.
    ich weiss nicht ob man da so große unterschiede von voll im training zu "etwas unfitter" erkennen kann. wir reden ja nicht von unterdurchschnittlichen ergebnissen, aber wenn er nur auf werte eines luca toni kommt ?! ich meine bei langen strecken würde ichs ja verstehen.
    trotzdem hoffe ich natürlich dass es an der fittness liegt :)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wobei ich mir schon die frage stelle, wieso man soviel für einen langsamen iv zahlt. schnelligkeit gehört doch heutzutage zu den grundvorraussetzungen für einen guten iv.
    ich will breno jetzt nicht abhacken aber die frage muss erlaubt sein.
    er wird jawohl in brasilien nicht schneller soprinten können als in deutschland oder marbella</span><br>-------------------------------------------------------


    deshalb holt klinsi jetzt odonkor für die IV +gg+ das wär doch der hammer?^^

    0

  • Scheint so als ist Breno 'ne "Granate" mit Spätzündung.


    Ich tendiere ja immer noch eher zu "Stürmer kauft man, Verteidiger schnitzt man sich".

    0

  • hitzfeld ist doch dafür bekannt, dass er lieber eingefahrene strukturen hernimmt, als was neues zu probieren und da er im sommer geht, wird es keinerlei versuche geben, egal ob die person schlaudraff, breno, kroos usw. heißt!
    es ist zwar etwas traurig, aber damit muss man leben - klar das jetzt aufeinmal ausreden her müssen, die doch mehr ne alibifunktion haben, denn breno hat den schnellen chinesen im test ein ums andere mal den ball abgelaufen!
    aber klar ne 18-jähriger hält auch still!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hat noch nichts gezeigt -> Fehleinkauf</span><br>-------------------------------------------------------


    :D

    0

  • ich glaub das wird ein ganz guter junge.
    und ich fand auch, dass er im testspiel recht beweglich wirkte. da sah eher lucio ein ums andere mal behäbig aus.
    und in anderen vorberichten noch vor dem transfer, wurde mehrfach darüber berichtet, dass breno ein beweglicher, spritziger IV sei, trotz seiner körpergröße und gewicht.
    nur wenn wenn im irgendeinem artikel steht er habe mit toni um den letzten gekämpft heisst das doch nix. würd ich mich nicht dran hochziehen.

    0

  • Also gegen Düsseldorf war er wohl grottenschlecht ... egal was man von ihm sieht in der Zusammenfassung ... da stolpert er gerade rum und steht völlig falsch oder verliert den Zweikampf ...


    ... mal gucken wie er sich so macht das Jahr über ...

    0