Breno

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> mcnrg

leicht wird er es hitzfeld auf dauer mit sicherheit nicht machen, dafür ist er einfach schon zu gut!!!</span><br>-------------------------------------------------------

Stimmt genau, Breno ist eines der größten IV-Talente der Welt!
    Er wird sich spätestens in eineinhalb Jahren durchsetzen und einen Stammplatz haben, nämlich dann, wenn Lucio weg ist!</span><br>-------------------------------------------------------

er wird sich schon bevor lucio weg ist als stammspieler durchsetzen und zwar gegen micho!!! ;-)

0

• laber laber laber
    wie kann man nur auf die idee kommen, lucio könnte auch nur ANNÄHERND von dem norddeutschen spargeltarzan ersetzt werden?
    für die NM mags ja genügen.
    aber ich kann nur hoffen, dass lucio bleibt und zwar so lange, wie seine karriere dauert.

0

• Ist ja ungewöhnlich. Noch nie hat ein Spieler in diesem Forum so viel Vorschuss Lorbeeren bekommen wie Breno.

Da kann man nur hoffen, dass er die Erwartungen erfüllt. Ich denke, aber nicht, dass er bereits in der Rückrunde Stammspieler wird. Höchstens wenn Lucio oder Micho ausfallen sollten.

Da kommt ihr nie drauf!

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> mcnrg

schnitzer gehen ja noch, aber grobe schnitzer führen zu punktverlusten oder gar pokalen und die machen halt die beiden schon!!!
    es ist ja zum glück keine eile geboten und breno kann sich ruhig in die mannschaft eingewöhnen und so den druck auf die beiden weiter aufbauen, was er auch sicherlich machen wird!!! ;-)
    leicht wird er es hitzfeld auf dauer mit sicherheit nicht machen, dafür ist er einfach schon zu gut!!!</span><br>-------------------------------------------------------

so lange es diese saison nur bei punkten bleibt, bin noch zufrieden. den ein oder anderen pokal würd ich mir dann aber doch schon ganz gern anschauen.
    aber: an der abwehr lagen die punktverluste (mit ausnahme gegen Stuttgart) nicht, das war dann doch eher die offensive.</span><br>-------------------------------------------------------

so wie stuttgart gegen uns spielte, so werden die anderen topclubs alle gegen uns spielen und da ist demichelis zu phlegmatisch!!!
    der sturm kann nur tore machen, wenn er anständig gefüttert wird und gegen die schwaben war da rein garnichts!!!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ist ja ungewöhnlich. Noch nie hat ein Spieler in diesem Forum so viel Vorschuss Lorbeeren bekommen wie Breno.

Da kann man nur hoffen, dass er die Erwartungen erfüllt. Ich denke, aber nicht, dass er bereits in der Rückrunde Stammspieler wird. Höchstens wenn Lucio oder Micho ausfallen sollten.</span><br>-------------------------------------------------------

er sit ja auch schon gut drauf und man kann genau seine anlagen beobachten und die sind halt vielversprechend, im gegensatz zu micho oder lucio, bei denen nichts mehr weiter passiert!!!
    sie spielen immer ihren gleichen stiefel herunter und mehr auch nicht und dabei machen se auch noch abwechseln grobe fehler, die zu toren führten!!!
    daher glaube ich nicht, dass erst einer der beiden gehen müsste oder oder!!!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ist ja ungewöhnlich. Noch nie hat ein Spieler in diesem Forum so viel Vorschuss Lorbeeren bekommen wie Breno.

Da kann man nur hoffen, dass er die Erwartungen erfüllt. Ich denke, aber nicht, dass er bereits in der Rückrunde Stammspieler wird. Höchstens wenn Lucio oder Micho ausfallen sollten.</span><br>-------------------------------------------------------

er sit ja auch schon gut drauf und man kann genau seine anlagen beobachten und die sind halt vielversprechend, im gegensatz zu micho oder lucio, bei denen nichts mehr weiter passiert!!!
    sie spielen immer ihren gleichen stiefel herunter und mehr auch nicht und dabei machen se auch noch abwechseln grobe fehler, die zu toren führten!!!

So? Ich hab von Breno gegen Düsseldorf auch einen groben Schnitzer gesehn, der zum Gegentor geführt hat.

Egal , ich denke auch, dass er Stammspieler wird, aber erst zur neuen Saison.
    daher glaube ich nicht, dass erst einer der beiden gehen müsste oder oder!!!</span><br>-------------------------------------------------------

Da kommt ihr nie drauf!

So? Ich hab von Breno gegen Düsseldorf auch einen groben Schnitzer gesehn, der zum Gegentor geführt hat.
    daher glaube ich nicht, dass erst einer der beiden gehen müsste oder oder!!!</span><br>-------------------------------------------------------</span><br>-------------------------------------------------------

hab ich das falsche spiel gesehen :D:D

die gegentore fielen unter mitwirkung der IV demichelis - van buyten und nicht bei breno und lucio!

0

• irgendwie komisch, der Lucio hilft Breno so viel er kann doch eigentlich ist Breno doch schon der Ersatz für Lucio. Den Micho ist zur zeit unersetzlich und Lucio oder Breno werden keine Lust haben nur Bankdrücker zu sein, spätestens nach einem Jahr möchte Breno mehr Spielpraxis, bin mal gespannt wie sich das entwickelt.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">irgendwie komisch, der Lucio hilft Breno so viel er kann doch eigentlich ist Breno doch schon der Ersatz für Lucio. Den Micho ist zur zeit unersetzlich und Lucio oder Breno werden keine Lust haben nur Bankdrücker zu sein, spätestens nach einem Jahr möchte Breno mehr Spielpraxis, bin mal gespannt wie sich das entwickelt.</span><br>-------------------------------------------------------

:D

der breno ist kein ersatz für lucio - sondern für demichelis ;-)

0

daher glaube ich nicht, dass erst einer der beiden gehen müsste oder oder!!!</span><br>-------------------------------------------------------</span><br>-------------------------------------------------------

die gegentore fielen unter mitwirkung der IV demichelis - van buyten und nicht bei breno und lucio!</span><br>-------------------------------------------------------

ja toll, und die gegentore gegen die auswahl von den... was weiß ich wo se herkamen.... da war de breno auch an einem gegentor direkt beteiligt..... und?- wayne... breno soll sich erst mal eingewöhnen und dann mal zeigen, was er gegen etablierte bundesliga spieler bringt, der rest wird sich dann schon zeigen.....
    lobt den jungen nicht zu hoch in den himmel, da kann er letztendlich nur enttäuschen</span><br>-------------------------------------------------------

he du klugscheisser, hier war von düsseldorf die rede und nicht von der artistentruppe aus china! sicher dort war breno bzw, schuld ohne frage, allerdings haben sie sich weiterentwickelt und das zählt, während demichelis und van buyten gegen DD -obwohl sie zigmal schon zusammengespielt haben, wie ein aufgeschreckter hühnerhaufen durch die gegend geschossen sind! und übrigens es standen bei DD fast die gleichen spieler auf dem feld wie gegen breno und lucio!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">irgendwie komisch, der Lucio hilft Breno so viel er kann doch eigentlich ist Breno doch schon der Ersatz für Lucio. Den Micho ist zur zeit unersetzlich und Lucio oder Breno werden keine Lust haben nur Bankdrücker zu sein, spätestens nach einem Jahr möchte Breno mehr Spielpraxis, bin mal gespannt wie sich das entwickelt.</span><br>-------------------------------------------------------

:D

der breno ist kein ersatz für lucio - sondern für demichelis ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

allerdings.....aber spätestens wenn wieder die CL-Melodie ertönt und die gegnerischen Stürmer besser sind als der BL-Mist, dann wird auf Lucio wieder Verlass sein und Micho wird wieder Schritte zu spät kommen.

0

die gegentore fielen unter mitwirkung der IV demichelis - van buyten und nicht bei breno und lucio!</span><br>-------------------------------------------------------

ich möchte doch mal gerne wissen, wer hier immer wieder seinen müll in meine posts dazwischen kopiert und es so aussehen lässt, als ob das von mir wäre?
    das folgende ist nämlich definitiv nicht von mir und ich finde sowas eine sauerrei sondersgleichen!!! >:|

daher glaube ich nicht, dass erst einer der beiden gehen müsste oder oder!!!

0

• Ich glaub nicht, das er 18 ist. Sucht mal bei google und bilder. Gebt einmal breno und einmal tsonga ei. Verblüffende Ähnlichkeit ,oder? Mir ist es ja eigentlich egal, aber er sollte schon die Wahrheit sagen...

0

• Gibt es eigentlich irgendwelche Quellen, in denen behauptet wird, dass Breno älter als 18 ist? Oder ist das eine bloße Vermutung?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Denke nicht. Einzig Real Madrid scheint das damals behauptet zu haben ... warum auch immer ;)</span><br>-------------------------------------------------------

Weil das viele Südamerikaner machen und sie misstrauisch waren, weil er körperlich schon so weit ist.
    Normalerweise macht man zu diesem Zweck einen Knochentest, aber das fand der Herr Breno unverschämt und hat sich für den FC Bayern entschieden. Ob er wirklich 18 ist kann man nicht wissen...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Denke nicht. Einzig Real Madrid scheint das damals behauptet zu haben ... warum auch immer ;)</span><br>-------------------------------------------------------

Weil das viele Südamerikaner machen und sie misstrauisch waren, weil er körperlich schon so weit ist.
    Normalerweise macht man zu diesem Zweck einen Knochentest, aber das fand der Herr Breno unverschämt und hat sich für den FC Bayern entschieden. Ob er wirklich 18 ist kann man nicht wissen...</span><br>-------------------------------------------------------

Wenn er in ein paar Jahen seine Karriere beendet, ohne eine einzige Verletzung, wissen wir, dass er keine 18 war!

0