Breno

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Denke nicht. Einzig Real Madrid scheint das damals behauptet zu haben ... warum auch immer ;)</span><br>-------------------------------------------------------

Weil das viele Südamerikaner machen und sie misstrauisch waren, weil er körperlich schon so weit ist.
    Normalerweise macht man zu diesem Zweck einen Knochentest, aber das fand der Herr Breno unverschämt und hat sich für den FC Bayern entschieden. Ob er wirklich 18 ist kann man nicht wissen...</span><br>-------------------------------------------------------

Doch inzwischen hat Breno den Knochentest freiwillig bei Bayern gemacht.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Denke nicht. Einzig Real Madrid scheint das damals behauptet zu haben ... warum auch immer ;)</span><br>-------------------------------------------------------

Weil das viele Südamerikaner machen und sie misstrauisch waren, weil er körperlich schon so weit ist.
    Normalerweise macht man zu diesem Zweck einen Knochentest, aber das fand der Herr Breno unverschämt und hat sich für den FC Bayern entschieden. Ob er wirklich 18 ist kann man nicht wissen...</span><br>-------------------------------------------------------

Doch inzwischen hat Breno den Knochentest freiwillig bei Bayern gemacht.</span><br>-------------------------------------------------------

Und, war er unter 30? ;-) Wo wurde das denn gemeldet?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">er sagte doch in der SB, er habe keine Probs mit dem test</span><br>-------------------------------------------------------

das heißt nicht dass er einen gem8 hat

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">warum wird breno morgen ,,nicht berücksichtigt"???</span><br>-------------------------------------------------------

Finde ich eig. auch nen Witz, würde ich auch gerne mal wissen?!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">warum wird breno morgen ,,nicht berücksichtigt"???</span><br>-------------------------------------------------------

Finde ich eig. auch nen Witz, würde ich auch gerne mal wissen?!</span><br>-------------------------------------------------------
    na dann hoffe ich mal für uns das noch jemand was genaueres weiss

0

• das kann ja lustig werden, wenn Jansen, Ottl, Rensing und Poldi wieder im Kader sind. Da sieht die Situation auch nicht viel besser aus!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ach nee? Was glaubst du was ich hier vor Wochen versuchte klarzumachen? Ist natürlich bei der Ansammlung an Kreischbirnen untergegangen ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

warum bist du eigentlich nicht der neue trainer?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wie warum? weil er ein Kinderfussballer ist dem erst das Fussball ABC beigebracht werden muss. Wir haben nicht unendlich viele Plätze auf der Bank frei, und van Buyten ist nun mal zu recht die Nr.3 in der IV, da brauchts keine Wundertüte aus Brasilien.</span><br>-------------------------------------------------------

Und Breno ist mit Sicherheit kein Kinderfußballer, um einiges besser als der Van Buyten, aber du scheinst es besser zu wissen... :P

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

Und Breno ist mit Sicherheit kein Kinderfußballer, um einiges besser als der Van Buyten, aber du scheinst es besser zu wissen... :P</span><br>-------------------------------------------------------

Jessas na...wo nimmste denn diese wertvolle Erkenntnis her? :-O

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

Und Breno ist mit Sicherheit kein Kinderfußballer, um einiges besser als der Van Buyten, aber du scheinst es besser zu wissen... :P</span><br>-------------------------------------------------------

Jessas na...wo nimmste denn diese wertvolle Erkenntnis her? :-O</span><br>-------------------------------------------------------

breno ist doch auch besser als demichelis ;-)

0

Jessas na...wo nimmste denn diese wertvolle Erkenntnis her? :-O</span><br>-------------------------------------------------------

breno ist doch auch besser als demichelis ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Das hat ja niemand angezweifelt...Zottel hat aber nen Sonderstatus, darum zieht das Argument nicht wirklich *fg*

vielleicht, weil er doch nicht das übergenie ist, als das er hingestellt wird?

0

• vielleicht spielt er nur deshalb nicht, weil er konditionell noch nicht auf hundert Prozent ist....wurde doch schon von Ottmar verlautbart...

aber mal im Ernst: um einen van Buyten in dessen Position zu übertreffen, muss man sicher kein Weltklassespieler sein.....und deshalb sollte es für Breno ein Leichtes sein unseren Wunderbelgier über kurz oder lang über die Ardennen zu schicken.... :D

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das kann ja lustig werden, wenn Jansen, Ottl, Rensing und Poldi wieder im Kader sind. Da sieht die Situation auch nicht viel besser aus!</span><br>-------------------------------------------------------

da freu ich mich schon drauf weil dann wäre es geschafft lell aus dem kader zu bekommen !!! dann wäre die bayern welt wieder in ordnung :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">vielleicht spielt er nur deshalb nicht, weil er konditionell noch nicht auf hundert Prozent ist....wurde doch schon von Ottmar verlautbart...

aber mal im Ernst: um einen van Buyten in dessen Position zu übertreffen, muss man sicher kein Weltklassespieler sein.....und deshalb sollte es für Breno ein Leichtes sein unseren Wunderbelgier über kurz oder lang über die Ardennen zu schicken.... :D</span><br>-------------------------------------------------------

Leute der Junge versteht kein Wort unserer Sprache

Dazu Umstellung mit 18

Termperatur, Schnelligkeit Kondition

Denke der muss erstmal auf das europäische Niveau angepasst werden.
    Lasst ihn erstmal bei den Amas paar mal ran und dann sieht man wie weit er ist</span><br>-------------------------------------------------------

mann. der hitzfeld!!! >:|

wir kriegen auch jedes talent kaputt, so einen top-süieler muss man ins kalte wasser werfen und nicht bei den amateuren versuchen aufzubauen.

wenn ich von so einem nicht überzeugt bin, dann hole ich ihn schon gar nicht für 12-14 mios....

er hat die komplette vorbereitung mitgemacht, also bitte!

in dieser hinsicht wird es zeit, dass klinsmann kommt!

"Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">vielleicht spielt er nur deshalb nicht, weil er konditionell noch nicht auf hundert Prozent ist....wurde doch schon von Ottmar verlautbart...

aber mal im Ernst: um einen van Buyten in dessen Position zu übertreffen, muss man sicher kein Weltklassespieler sein.....und deshalb sollte es für Breno ein Leichtes sein unseren Wunderbelgier über kurz oder lang über die Ardennen zu schicken.... :D</span><br>-------------------------------------------------------

Leute der Junge versteht kein Wort unserer Sprache

Dazu Umstellung mit 18

Termperatur, Schnelligkeit Kondition

Denke der muss erstmal auf das europäische Niveau angepasst werden.
    Lasst ihn erstmal bei den Amas paar mal ran und dann sieht man wie weit er ist</span><br>-------------------------------------------------------

mann. der hitzfeld!!! >:|

wir kriegen auch jedes talent kaputt, so einen top-süieler muss man ins kalte wasser werfen und nicht bei den amateuren versuchen aufzubauen.

wenn ich von so einem nicht überzeugt bin, dann hole ich ihn schon gar nicht für 12-14 mios....

er hat die komplette vorbereitung mitgemacht, also bitte!

in dieser hinsicht wird es zeit, dass klinsmann kommt!</span><br>-------------------------------------------------------

der ist schneller als ein demichelis und sein auftritt gegen düsseldorf war auch nicht der schlechteste!

0