Breno

• der junge ist gut und wird über kurz oder lang zu einer festen göße bei uns aber solange OH noch trainer ist ist der junge wohl nur ergänzungsspieler leider

0

• Dafür steht Demichelis hinten, wie eine Wand. Vor allem bei Standards steht er immer richtig. Denke das Breno frühestens für nächste Saison eine alternative für die Stammmannschaft ist. Wir haben in dieser Saison erst 8 Gegentore bekommen und stellen somit eine der besten Abwehrreihen in Europa und manche wollen jetzt umstellen. Für mich unverständlich...
    Davon abgesehen halte ich von Breno auch sehr viel. Habe ihn gegen 60 live und gegen DD gesehen und muss sagen, daß er sich ein paar mal schon ziemlich übel hat austanzen lassen. Der braucht einfach noch ein wenig Zeit.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">schneller als demichelis :D</span><br>-------------------------------------------------------

na logisch, demichelis ist langsam haste den gegen die löwen gesehen, das sind amas :D:D:D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">schneller als demichelis :D</span><br>-------------------------------------------------------

na logisch, demichelis ist langsam haste den gegen die löwen gesehen, das sind amas :D:D :D</span><br>-------------------------------------------------------

ich behaupte jetzt einfach mal, dass die schnelligkeit eines spielers nur wenig damit zu tun hat, ob er amateur oder profi ist....</span><br>-------------------------------------------------------

dann sage ich mal, wenn ihn ein amateur schon überläuft, wie schaut es dann mit den stürmern der spitzenteams aus?

CL ist ne klasse zu hoch für ihn, in der BL mag es funktionieren, aber selbst im uefacup lief es schon etwas holprig!

0

na logisch, demichelis ist langsam haste den gegen die löwen gesehen, das sind amas :D:D :D</span><br>-------------------------------------------------------

ich behaupte jetzt einfach mal, dass die schnelligkeit eines spielers nur wenig damit zu tun hat, ob er amateur oder profi ist....</span><br>-------------------------------------------------------

dann sage ich mal, wenn ihn ein amateur schon überläuft, wie schaut es dann mit den stürmern der spitzenteams aus?

CL ist ne klasse zu hoch für ihn, in der BL mag es funktionieren, aber selbst im uefacup lief es schon etwas holprig!</span><br>-------------------------------------------------------

warum sollten die stürmer der spitzenteams schneller sein als ein bezirksliga,verbandsliga oder oberliga spieler???

0

CL ist ne klasse zu hoch für ihn, in der BL mag es funktionieren, aber selbst im uefacup lief es schon etwas holprig!</span><br>-------------------------------------------------------

warum sollten die stürmer der spitzenteams schneller sein als ein bezirksliga,verbandsliga oder oberliga spieler???</span><br>-------------------------------------------------------

Weil die Spitzenteams jeden Tag trainieren und unter anderem auch Schnelligkeit! Jeder Profi sollte schneller sein als ein Ama!

0

• Es kommt ja nicht nur drauf an, wie gut ein einzelner Spieler ist, sondern wie er mit dem anderen in der IV harmoniert!
    Und da sind Lucio und Demichelis einfach eingespielter und OH will kein Risiko eingehen?!
    Warum auch?
    Die Abwehr stand eigtl. immer sicher als beide gespielt haben!

0

• man wovon reden wir hier eigentlich es ist doch logisch, dass ein spieler der neu in ein team kommt noch nicht so eingespielt sein kann mit seinen mitspielern wie einer der schon seit zwei drei jahren spielt!!!!!

ich sag euch der breno neben lucio ist die richtige lösung das passt und es ist auch klar das es noch nen bissel dauert bis der junge eingespielt ist aber ich bin auch der meinung so spiele gegen die vermeintlich schwächeren sollte ein breno schon jetzt beschreiten so wie gegen rostock duisburg wuppertal etc. dann kann er spielpraxis sammel mit lucio zusammen und es macht nix aus wenn er mal nen fehler macht da unser sturm genug tore schiesst meistens zu mindest... ok manchmal wenn ich an die hinrunde denke......

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Dass OH Breno nicht einmal mit nach Wuppertal nimmt, da kann ich nur den Kopf schütteln. Er muss doch in den nächsten Wochen seine Einsätze/Chancen bekommen.

Der klassische Dos-Santos-Aufbau darf für Breno kein Thema sein. Dazu war er zu teuer und wird sich damit auch nicht zufrieden geben. Ansonsten ist er im Sommer schon völlig frustriert.</span><br>-------------------------------------------------------

na und, dass ist doch oh und vielen fans egal, hauptsache ihre beiden, lucio und demichelis spielen!!!

und wie ja massen von user ja schreiben, ist breno für die zukunft, also nach lucio und oder demichelis gedacht!!!
    da hat er noch ein paar jahre auf der bank zu warten!!!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Dass OH Breno nicht einmal mit nach Wuppertal nimmt, da kann ich nur den Kopf schütteln. Er muss doch in den nächsten Wochen seine Einsätze/Chancen bekommen.
    Der klassische Dos-Santos-Aufbau darf für Breno kein Thema sein. Dazu war er zu teuer und wird sich damit auch nicht zufrieden geben. Ansonsten ist er im Sommer schon völlig frustriert.</span><br>-------------------------------------------------------
    Willst du oder kannst du es nicht verstehen, dass Breno nur wegen besonderen Umständen schon im Winter verpflichtet wurde? Sein Transfer war eine Vorwegnahme, Breno soll sich im ersten Halbjahr in seiner neuen Umgebung zurechtfinden, akklimatisieren, Grundlagen der Sprache erlernen und versuchen sich in der Mannschaft zu integrieren, ebenfalls sich ans erhöhte Trainingspensum zu gewöhnen. Nirgends war die Rede davon, dass ein 18j Kinderfussballer aus Übersee in dieser Saison zum Einsatz kommen soll. Ende im Gelände, alles andere ist gekreischter Scheissdreck.</span><br>-------------------------------------------------------

isser nicht wieder gut!
    unser brsrk weiß halt über jeden transfer genauestens bescheid!
    nur wir schreiben gekreischten scheissdreck zusammen!
    gut das wir diesen konsonantenschreiberling haben! ;-):D

0

Willst du oder kannst du es nicht verstehen, dass Breno nur wegen besonderen Umständen schon im Winter verpflichtet wurde? Sein Transfer war eine Vorwegnahme, Breno soll sich im ersten Halbjahr in seiner neuen Umgebung zurechtfinden, akklimatisieren, Grundlagen der Sprache erlernen und versuchen sich in der Mannschaft zu integrieren, ebenfalls sich ans erhöhte Trainingspensum zu gewöhnen. Nirgends war die Rede davon, dass ein 18j Kinderfussballer aus Übersee in dieser Saison zum Einsatz kommen soll. Ende im Gelände, alles andere ist gekreischter Scheissdreck.</span><br>-------------------------------------------------------

isser nicht wieder gut!
    unser brsrk weiß halt über jeden transfer genauestens bescheid!
    nur wir schreiben gekreischten scheissdreck zusammen!
    gut das wir diesen konsonantenschreiberling haben! ;-) :D</span><br>-------------------------------------------------------

Ich glaube er hasst junge Spieler einfach so aus prinzip. Anders kann ich mir das nicht erklären.
    Ich muss es wie im Kroos Thread betonen: Der, der die beste Leistung in Spielen und im Training zeigt muss spielen. Egal ob er 16 oder 46 ist.

0

• aber wieso soll bitte ein Breno mit nach Wuppertal wenn er konditionell nicht mithalten kann?
    bevor man überhaupt an Einsätze denkt muss die Grundlage dafür geschaffen sein.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">aber wieso soll bitte ein Breno mit nach Wuppertal wenn er konditionell nicht mithalten kann?
    bevor man überhaupt an Einsätze denkt muss die Grundlage dafür geschaffen sein.</span><br>-------------------------------------------------------

Seh ich auch so. Aber ehrlich gesagt verstehe ich die ganze Planung des Vorstandes nicht. Man verleiht einen talentierten Hummels nach Dortmund und verpflichtet gleichzeitig einen ebenfalls jungen talentierten Breno für das Taschengeld von 14Mio Euro??

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Aber ehrlich gesagt verstehe ich die ganze Planung des Vorstandes nicht. Man verleiht einen talentierten Hummels nach Dortmund und verpflichtet gleichzeitig einen ebenfalls jungen talentierten Breno für das Taschengeld von 14Mio Euro??</span><br>-------------------------------------------------------

Man will einfach sehen wie sich Hummels mit regelmäßiger Spielpraxis entwickelt (und die wird er in Dortmund, zumindest in der Rückrunde und wenn sie im Sommer nichts für ihre IV tun auch danach, bekommen)

Hummels ist zwei Jahre ausgeliehen. Wer weiß ob Lucio in zwei Jahren nicht seinen vielgeschrienen Abgang macht (ich will es nicht herbeischwören, aber es ist gut möglich), und dann hat man noch Breno (der bis dahin hoffentlich ein sehr solider BuLi Spieler ist), Demichelis und eben Hummels als Backup, falls der sich entsprechend entwickelt. Passt in meinen Augen.

0

• Ich dneke auch, dass es wichtig war ihn auszuleihen um ihm die nötige Spielpraxis zu geben.
    Bei Breno muss man einfach mal abwarten, ich denke man wird erst zur neuen Saison sehen ob er uns wirklich weiter bringt,..

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich dneke auch, dass es wichtig war ihn auszuleihen um ihm die nötige Spielpraxis zu geben.
    Bei Breno muss man einfach mal abwarten, ich denke man wird erst zur neuen Saison sehen ob er uns wirklich weiter bringt,..</span><br>-------------------------------------------------------

Er wird uns sicher weiterbringen, aber nicht in dieser Rückrunde! Zur neuen Saison wird er erst voll angreifen, und dann wird er auch öfters in der Startelf stehen!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich dneke auch, dass es wichtig war ihn auszuleihen um ihm die nötige Spielpraxis zu geben.
    Bei Breno muss man einfach mal abwarten, ich denke man wird erst zur neuen Saison sehen ob er uns wirklich weiter bringt,..</span><br>-------------------------------------------------------

Er wird uns sicher weiterbringen, aber nicht in dieser Rückrunde! Zur neuen Saison wird er erst voll angreifen, und dann wird er auch öfters in der Startelf stehen!</span><br>-------------------------------------------------------

ab der neuen saison ist jk der trainer und der wird den aufstellen, von dem er überzeugt ist, dass er seinen zielen weiterhilft!
    siehe kahn und lehmann, wo er lehmann nur deshalb bevorzugte, weil er das spiel durch seinen schnellen abwürfe schneller machen kann und genau deshalb sehe ich bei jk eher breno als demichelis, weil breno nicht die bälle einfach nur wegkloppt, sondern ruhig an den mann bringt!
    denn dadurch hat man erstens keinen ballverlust, zweitens einen kontrollierten spielaufbau, drittens bekommt man nicht gleich einen konter, was im endefekt spielkontrolle bedeutet, die efektiv genutzt werden kann!!!
    breno nennt sich ja schließlich nicht umsonst den brasilianischen beckenbauer, der immer ruhe bewahrte!
    breno braucht jetzt nur viel spielpraxis, damit er für die neue saison perfekt sein spiel einspielen kann!!!

0