Breno

• Ich kann die Frage beantworten. Breno ist weiter in seiner Entwicklung als Hummels. Mats hatte keine Chance auf Spielpraxis in der Ersten und die zweite Mannschaft stellt keine Herausforderung für ihn da, bzw. bringt ihn nicht mehr weiter.
    Deswegen war es logisch ihn an einen anderen Bundesligaclub auszuleihen, die zwar einen ordentlichen Kader haben, wo er aber die Möglichkeit hat sich in die Mannschaft zu spielen, weil die IV nicht so stark ist.

Breno wird in der Rückrunde sicherlich seine Einsätze bekommen und unter JK werden alle Karten neu gemischt. Da ist er schneller Stammspieler man gucken kann. Bei Hummels kann ich mir das trotz Talent noch nicht vorstellen, dass es für den FC Bayern reicht. In 1,5 Jahren sieht die Welt aber ganz anders aus.

Auf jeden Fall sind die beiden unsere IV-Zukunft und leiten zusammen mit Kroos eine neue Ära ein in ein paar Jahren.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich kann die Frage beantworten. Breno ist weiter in seiner Entwicklung als Hummels. Mats hatte keine Chance auf Spielpraxis in der Ersten und die zweite Mannschaft stellt keine Herausforderung für ihn da, bzw. bringt ihn nicht mehr weiter.
    Deswegen war es logisch ihn an einen anderen Bundesligaclub auszuleihen, die zwar einen ordentlichen Kader haben, wo er aber die Möglichkeit hat sich in die Mannschaft zu spielen, weil die IV nicht so stark ist.

Breno wird in der Rückrunde sicherlich seine Einsätze bekommen und unter JK werden alle Karten neu gemischt. Da ist er schneller Stammspieler man gucken kann. Bei Hummels kann ich mir das trotz Talent noch nicht vorstellen, dass es für den FC Bayern reicht. In 1,5 Jahren sieht die Welt aber ganz anders aus.

Auf jeden Fall sind die beiden unsere IV-Zukunft und leiten zusammen mit Kroos eine neue Ära ein in ein paar Jahren.</span><br>-------------------------------------------------------

die frage ist aber ob hummels in dortmund wirklich die spielpraxis bekommt! und das glaube ich nicht!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich kann die Frage beantworten. Breno ist weiter in seiner Entwicklung als Hummels. Mats hatte keine Chance auf Spielpraxis in der Ersten und die zweite Mannschaft stellt keine Herausforderung für ihn da, bzw. bringt ihn nicht mehr weiter.

Auf jeden Fall sind die beiden unsere IV-Zukunft und leiten zusammen mit Kroos eine neue Ära ein in ein paar Jahren.</span><br>-------------------------------------------------------

die frage ist aber ob hummels in dortmund wirklich die spielpraxis bekommt! und das glaube ich nicht!</span><br>-------------------------------------------------------

Sonst hätte man ihn nicht dahin ausgeliehen. Die Bayern Verantwortlichen sind doch nicht blöd. Und jetzt gehts wieder um Breno :-)

0

na hoffen wir, dass es nicht zuviele jahre dauern wird!!!
    aber du hast schon recht, dass jk die karten ganz neu mischen wird und sich einige ganz schön wundern werden, warum sie auf einmal auf der bank oder der tribüne sitzen!!
    denn so, wie es jetzt ist, geht es mit sicherheit nicht weiter, dass nur ein name oder die transfersumme zählt, um stammspieler zu sein!!!
    jk wird sich einen stamm aufbauen und dann drumherum neue spieler holen, die sein system perfektionieren können!
    dann werden auch junge spieler, wie breno und kroos eine grosse rolle spielen!!!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

aber du hast schon recht, dass jk die karten ganz neu mischen wird und sich einige ganz schön wundern werden, warum sie auf einmal auf der bank oder der tribüne sitzen!!
    denn so, wie es jetzt ist, geht es mit sicherheit nicht weiter, dass nur ein name oder die transfersumme zählt, um stammspieler zu sein!!!
    jk wird sich einen stamm aufbauen und dann drumherum neue spieler holen, die sein system perfektionieren können!
    dann werden auch junge spieler, wie breno und kroos eine grosse rolle spielen!!!</span><br>-------------------------------------------------------

Der hat ein System???? http://www.my-smileys.de/smileys3/vogel_3.gif

Herr gib mia die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann :thumbup:

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

dann werden auch junge spieler, wie breno und kroos eine grosse rolle spielen!!!</span><br>-------------------------------------------------------

Der hat ein System???? http://www.my-smileys.de/smileys3/vogel_3.gif</span><br>-------------------------------------------------------

na was denkst du was er hat?

0

Der hat ein System???? http://www.my-smileys.de/smileys3/vogel_3.gif</span><br>-------------------------------------------------------

na was denkst du was er hat?</span><br>-------------------------------------------------------
    Auf keinen Fall ein gescheites System... :P

0

• was ist denn für dich ein gescheihtes system?
    4 4 2 oder 3 5 2 oder 4 5 1 oder 4 3 3 oder was meinst du für ein system?
    er wird so wie in der nati spielen lassen!

0

• er wird zumindest auch mit elf spielern spielen und denen sagen das sie den ball vom eigenen tor weg- und ins andere tor reinschießen müssen. mehr system braucht man nicht :D
    aber im ernst breno wird bei jk eher die chancen bekommen (wenn er im training zeigt was er kann) als bei OH der einfach nicht unmensch genug is einen spieler der vor langer zeit mal ein gutes spiel für ihn gemacht hat auf die bank zu setzen

0

• also ich muss sagen ich freue mich auf breno.
    habe ihn bei fussballmanager 2008 in der abwehr spielen und die ist durch ihn total dicht.
    das wird ne lecker neuzugang

0

• also ich muß mal ganz dumm fragen !?
    könnte breno nicht in naher zukunft ein ersatz für ze oder bommel werden?
    ich habe bisher ja nicht viel von ihm gesehen aber es wird doch immer behauptet das er eine super technik besitzt und ein großen drang an vorne hat!
    gut man weiß ja noch nicht wie der grinsi spielen wird(denke es wird dann eher ne # werden).
    aber könnte er auch im DM spielen ? lahm hatten wir ja auch schon als 6er...

0

das wage ich zu bezweifeln das Klinsmann auf das Alter rücksicht nimmt. Das wird das letzte sein nachdem er aufstellt.
    Ich glaub langsam das hier einige falsche Vorstellungen von Klinsmann haben und denken das er mehr auf die Jugend setzt.
    Aber Klinsmann steht gewaltig unter Druck und er wird mit Sicherheit nicht experimentieren sondern nach dem momentanen Leistungsstand aufstellen. D.h. das nächstes Jahr mit Sicherheit Breno und Kroos nicht in der ersten 11 zu finden sein.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">also ich muss sagen ich freue mich auf breno.
    habe ihn bei fussballmanager 2008 in der abwehr spielen und die ist durch ihn total dicht.
    das wird ne lecker neuzugang</span><br>-------------------------------------------------------

http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d050.gif

nix für ungut

http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d050.gif

0

• airlion

da bin ich mir Sicher, weil Klinsmann Erfolg haben muss. Wenn er mit dem Kader scheitert bricht er sich nen gewaltigen Zacken aus der Krone und das wird er mit Sicherheit nicht wollen bzw zulassen. Zumindest wenn er jemals wieder einen Top Verein trainieren will.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> airlion

da bin ich mir Sicher, weil Klinsmann Erfolg haben muss. Wenn er mit dem Kader scheitert bricht er sich nen gewaltigen Zacken aus der Krone und das wird er mit Sicherheit nicht wollen bzw zulassen. Zumindest wenn er jemals wieder einen Top Verein trainieren will.</span><br>-------------------------------------------------------

nein, denn wenn klinsmann wirlich rein nur nach leistung gehen würde, dann würden leute wie schweinsteiger, podolski, ottl und lell den verein nach saisonende verlassen müssen, weil sie dem team nicht weiterhelfen, aber verträge mit ottl und lell wurden u.a verlängert, deshalb kannste davon ausgehen, dass der seinen jugendwahn von der wm weitertreibt!

0

• naja ich weiß ja nicht was du gegen die Spieler hast.
    Lell ist ein guter Ersatz für die AV position.
    Und Ottl ist auch ein guter Ersatz als 4. dm
    Bei Schweini tippe ich eher auf Abschied.

Was ich eher befürchte ist das er erst mal die Führungspersönlichkeiten absägt. D.h. ein Van Bommel und Willy.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">naja ich weiß ja nicht was du gegen die Spieler hast.

Was ich eher befürchte ist das er erst mal die Führungspersönlichkeiten absägt. D.h. ein Van Bommel und Willy.</span><br>-------------------------------------------------------

ich habe gegen die spieler nix, nur helfen sie uns nicht weiter, aber hier geht es um breno und ich bin sicher der spielt nächste saison in der iv!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">naja ich weiß ja nicht was du gegen die Spieler hast.

Was ich eher befürchte ist das er erst mal die Führungspersönlichkeiten absägt. D.h. ein Van Bommel und Willy.</span><br>-------------------------------------------------------

ich habe gegen die spieler nix, nur helfen sie uns nicht weiter, aber hier geht es um breno und ich bin sicher der spielt nächste saison in der iv!</span><br>-------------------------------------------------------

Sehe ich genaosu! Breno ist ein hammer Talent und wird nächste Saison mit Lucio spielen!

0

• waren nicht stacruz und dossantos auch mal hammertalente? wo man uns zugesichert hat, die würden "nächste saison" sicher spielen?
    bei stacruz hieß es das von einigen seiten (fans) 8 Jahre lang

0