Breno

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">waren nicht stacruz und dossantos auch mal hammertalente? wo man uns zugesichert hat, die würden "nächste saison" sicher spielen?
    bei stacruz hieß es das von einigen seiten (fans) 8 Jahre lang</span><br>-------------------------------------------------------


    breno hat mehr ballgefühl im fuss als ein demichelis je haben wird!


    und ich denke in die brasilianische NM berufen zu werden, hat schon nen anderen stellenwert als in die von paraguay :x

    0

  • wo hab ich bitte von demichelis geschrieben? wo?


    Und nur, weil breno drüben gut war, heißt es noch lange nicht, daß er es hier auch sein wird. wär ja nicht das erste talent, das hier versauert.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wo hab ich bitte von demichelis geschrieben? wo?


    Und nur, weil breno drüben gut war, heißt es noch lange nicht, daß er es hier auch sein wird. wär ja nicht das erste talent, das hier versauert.</span><br>-------------------------------------------------------


    stimmt, kroos versauert ja auch, oink!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wo hab ich bitte von demichelis geschrieben? wo?


    Und nur, weil breno drüben gut war, heißt es noch lange nicht, daß er es hier auch sein wird. wär ja nicht das erste talent, das hier versauert.</span><br>-------------------------------------------------------


    breno hat in den kurzen einsätzen mehr gezeigt als ein dos santos oder auch santa cruz. und ich traue einem elber und lucio sehr viel sachverstand zu um einzuschätzen ob dies ein guter spieler ist oder nicht, ich wüßte nicht welcher spieler der wirklichtalent hatte bei bayern versauert ist!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich dachte, gegen kleine gegner was zu zeigen zähle nicht????</span><br>-------------------------------------------------------


    geh mal bitte davon aus wielange breno da ist und wielange demichelis, aber lassen wir das! :x

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich dachte, gegen kleine gegner was zu zeigen zähle nicht????</span><br>-------------------------------------------------------


    geh mal bitte davon aus wielange breno da ist und wielange demichelis, aber lassen wir das! :x</span><br>-------------------------------------------------------


    zeig mir bitte die stelle, wo ich in diesem fred demichelis erwähnt habe. aber du hast recht, lassen wir das

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wird behutsam aufgebaut. In 2.5 Jahren geht es los.</span><br>-------------------------------------------------------


    viel zu spät.... :8

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wird behutsam aufgebaut. In 2.5 Jahren geht es los.</span><br>-------------------------------------------------------


    doch so bald? ich dachte in so ca 10 Jahren...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">mh! ziemlich ruhig um unseren neuzugang? was macht er denn so ??</span><br>-------------------------------------------------------


    Er wird erstmal richtig fit gemacht, wird dann bei den Amateuren eingesetzt. Wenn er da überzeugt wird er in den Profi-Kader berufen. Irgendwann dann ab und zu Kurzeinsätze gegen Bielefeld bekommen und dann natürlich Stammspieler.
    Wie schnell das geht?! Keine Ahnung. Aber Stammspieler wird er defintiv!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">mh! ziemlich ruhig um unseren neuzugang? was macht er denn so ??</span><br>-------------------------------------------------------


    Er wird erstmal richtig fit gemacht, wird dann bei den Amateuren eingesetzt. Wenn er da überzeugt wird er in den Profi-Kader berufen. Irgendwann dann ab und zu Kurzeinsätze gegen Bielefeld bekommen und dann natürlich Stammspieler.
    Wie schnell das geht?! Keine Ahnung. Aber Stammspieler wird er defintiv!</span><br>-------------------------------------------------------


    Dieses Jahr wird er fit gemacht für Fussball. Nächstes Jahr 2009 ab und zu Kurzeinsätze bei den Amateuren.
    Im Jahr 2010 Stammspieler bei den Amateuren. Im Jahr 2011 Kurzeinsätze gegen BuLiMannschaften. Im Jahr 2012 auch mal von Anfang an gegen BuLi-Mannschaften.


    Danach verlässt er uns ablösefrei gen Brasilien.

    0

  • Wenn er seine Magen-Darm-Grippe auskuriert hat steht er zumindest wieder im Kader. Aber wenn OH nicht einmal Kroos bringt, dann bringt er Breno schon gar nicht.
    Es gilt das warten und hoffen auf Klinsmann.

    0

  • leute, ich hab mal ne frage:


    was ist eigentlich mit neuzugang breno? soweit ich weiß kam er erst 2 mal zum einsatz. ist er verletzt oder was ist los?

    0

  • Er hat eben noch großen Trainingsrückstand.


    War ja von Anfang an klar, dass der in der Rückrunde nur selten zum Einsatz kommt.


    Der soll die Sprache lernen und sich einleben. Nächste Saison kann er dann seine Einsätze bekommen.

    0