Breno

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    nur haben lucio und ze auch gespielt und nicht sich auf die bank gewöhnt!
    welche zeit soll man einem bankdrücker also geben, die bank näher kennen zu lernen?
    die praxis machts und nicht die bank!!!
    das zählt für alle spieler der welt gleich!!!</span><br>-------------------------------------------------------

ja, die waren aber auch bei Leverkusen nicht bei uns.
    Da kann, ja muss man sogar hoffen, dass sowas gut geht.

Wir können und müssen die jungen Spieler in Ruhe ranführen.
    Ich sag ja nicht, dass sie nicht ab und zu spielen sollen, ganz im Gegenteil (for Breno für die Anfangsformation gegen die Löwen), aber bei wichtigen Spielen müssen die erfahrenen Spieler ran und die jetztige Phase der Liga mit Spielen gegen Bremen, Hamburg, Schalke und dann bald Leverkusen ist sehr wichtig. Da kann man keine Versuche starten.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    nur haben lucio und ze auch gespielt und nicht sich auf die bank gewöhnt!
    welche zeit soll man einem bankdrücker also geben, die bank näher kennen zu lernen?
    die praxis machts und nicht die bank!!!
    das zählt für alle spieler der welt gleich!!!</span><br>-------------------------------------------------------

ja, die waren aber auch bei Leverkusen nicht bei uns.
    Da kann, ja muss man sogar hoffen, dass sowas gut geht.

Wir können und müssen die jungen Spieler in Ruhe ranführen.
    Ich sag ja nicht, dass sie nicht ab und zu spielen sollen, ganz im Gegenteil (for Breno für die Anfangsformation gegen die Löwen), aber bei wichtigen Spielen müssen die erfahrenen Spieler ran und die jetztige Phase der Liga mit Spielen gegen Bremen, Hamburg, Schalke und dann bald Leverkusen ist sehr wichtig. Da kann man keine Versuche starten.</span><br>-------------------------------------------------------

na der versuch mit lucio, der ja kein versuch war, aber uns 2 punkte gekostet hat, hat ja gezeigt, was erfahrung alleine wert ist, nämlich ein unentschieden!
    und bommel mit seiner erfahrung einige spiele sperre, wegen erfahrener dummheit!
    ob das ein breno oder kroos auch so gemacht hätten, mit ihrer noch unerfahrenheit?
    es wäre also sehr wichtig, dass die erfahrenen auch erfahren spielen und sich nicht wie unerfahrene spieler benehmen!
    dann klappt es auch mit schalke und 1859+1 !!

0

na der versuch mit lucio, der ja kein versuch war, aber uns 2 punkte gekostet hat, hat ja gezeigt, was erfahrung alleine wert ist, nämlich ein unentschieden!
    und bommel mit seiner erfahrung einige spiele sperre, wegen erfahrener dummheit!
    ob das ein breno oder kroos auch so gemacht hätten, mit ihrer noch unerfahrenheit?
    es wäre also sehr wichtig, dass die erfahrenen auch erfahren spielen und sich nicht wie unerfahrene spieler benehmen!
    dann klappt es auch mit schalke und 1859+1 !!</span><br>-------------------------------------------------------

gerade die von dir aufgezählten Lucio und van Bommel sind absolute Leader in unserer Mannschaft.
    Klar machen sie auch mal Fehler, wer nicht?, aber die beiden sind absolute Stützen unsers Teams.

Der Kampfgeist von Lucio, wenn wir in Rückstand sind ist phänomenal. Die Jungen würden sich vielleicht aufgeben, aber Lucio rüttelt die wieder wach.

Van Bommel genauso, ein absoluter Leadertyp, solche Typen braucht unsere Mannschaft.

0

dann klappt es auch mit schalke und 1859+1 !!</span><br>-------------------------------------------------------

gerade die von dir aufgezählten Lucio und van Bommel sind absolute Leader in unserer Mannschaft.
    Klar machen sie auch mal Fehler, wer nicht?, aber die beiden sind absolute Stützen unsers Teams.

Der Kampfgeist von Lucio, wenn wir in Rückstand sind ist phänomenal. Die Jungen würden sich vielleicht aufgeben, aber Lucio rüttelt die wieder wach.

Van Bommel genauso, ein absoluter Leadertyp, solche Typen braucht unsere Mannschaft.</span><br>-------------------------------------------------------

scheinen aber nicht so viel mit ihrem wachrütteln zu bewirken dein lucio und bommel, denn wir spielen ja trotzdem nur unentschieden!
    und am sonntag haben uns gerade diese beiden geschwächt, der eine lucio sofort und der andere bommel für die nächsten spiele!!
    was nützt da ein leader, wenn er dumm ist und unmögliche fehler macht, die in der b klasse vorkommen können, aber nicht in der bulli vorkommen dürfen, wenn man schon so ein superspieler und leader sein will, wobei der lucio auch noch weltmeister ist!!!
    ne ne, so kann man das nicht einfach wegschreiben, was passiert ist, ist halt passiert und haftet auch an diesen beiden leadern!!!

0

Van Bommel genauso, ein absoluter Leadertyp, solche Typen braucht unsere Mannschaft.</span><br>-------------------------------------------------------

scheinen aber nicht so viel mit ihrem wachrütteln zu bewirken dein lucio und bommel, denn wir spielen ja trotzdem nur unentschieden!
    und am sonntag haben uns gerade diese beiden geschwächt, der eine lucio sofort und der andere bommel für die nächsten spiele!!
    was nützt da ein leader, wenn er dumm ist und unmögliche fehler macht, die in der b klasse vorkommen können, aber nicht in der bulli vorkommen dürfen, wenn man schon so ein superspieler und leader sein will, wobei der lucio auch noch weltmeister ist!!!
    ne ne, so kann man das nicht einfach wegschreiben, was passiert ist, ist halt passiert und haftet auch an diesen beiden leadern!!!</span><br>-------------------------------------------------------

der bock von lucio darf nicht vrokommen, er ist aber passiert. willst du jetzt die ganze zeit sagen lucio ist schlecht? was van bommel gemacht hat war pure dummheit, aber lässt sich auch nicht mehr ändern. aber die aktuelle diskussion zeigt doch auch, dass typen wie van bommel in jeder mannschaft wichtig sind. nur sollte van bommel sich nicht mit dem schiedsrichter anlegen oder seinen mitspielern die beine brechen.... ;)

0

• Gibts hier im Forum ein paar Trainings-Kiebitze, die mal einen Eindruck von Breno vermitteln können? Man hört ja immer nur, er habe Trainingsrückstand. Habe ihn bisher nur beim Testspiel hier in Düsseldorf gesehen. Da hatte ich keinen schlechten Eindruck von ihm.

0

• hehe ja jetzt weiss man auch wieso nr. 31 immer aufgestellt wird im training scheint er abzugehen :D
    Man könnte auch meinen Micho wär unser Spielmacher wenn man den da spielen sieht :D
    Breno allerdings sieht sehr lustlos aus :-S

0

• Ich finde Jan wirkt irgendwie wie ein A-Jugend Spieler auf dem Video. Sehr schmächtig, dünne Beinchen...er hat technisch ohne frage schon was drauf aber sein durchsetzungsvermögen ist nciht sehr hoch würd ich mal sagen

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ja stimmt schon aber man weiss ja nicht wieso Hitzfeld ihn nicht auflaufen lies bis jetzt. Vllt ist er wirklich nicht so gut</span><br>-------------------------------------------------------

aber wie kam dann seine gute Leistung inder WP und den Testspielen zustande? Sogar OH selbst lobte ihn da über den Klee. !!</span><br>-------------------------------------------------------

ja das bleibt wohl mal wieder Ottmars großes Geheimnis, warum er Schlaudraff nie die Chance gibt, man stelle sich vor er wäre zu Saisonbeginn nicht verletzt gewesen, dann wäre er jetzt anstelle von Altintop vielleicht Stammspieler und würde zur EURO fahren, so hingegen...

0

• Uri Geller hat mir schon die Schlagzeile der BILD in einem Monat verraten:
    Breno - der Carlos Alberto von Bayern München!

Nein. Breno ist ein sensationeller Spieler und hat immer überzeugt. Langsam muss man ihn auch fit haben für einen 10 Minuten Auftritt.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://www.eyep-tv.de/bundesli…ngsspiel-vor-schalke.html

n bissl ist er zu sehen ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

könnten die das mal bitte in einem PFLICHTSPIEL so machen???</span><br>-------------------------------------------------------

Da ballert der Schweinsteiger doch auch jeden Ball ins Niemandsland :D
    und hoffentlich hält der Rensing nicht auch nächstes Jahr so. Ein gehaltener Ball, sonst alles links und rechts eingeschlagen, ohne dass er sich auch nur ein Stück bewegte.
    und Breno steht nur rum. Hat wahrscheinlich vom vielen Laufen schon Beine wie Blei.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://www.eyep-tv.de/bundesli…ngsspiel-vor-schalke.html

n bissl ist er zu sehen ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

könnten die das mal bitte in einem PFLICHTSPIEL so machen???</span><br>-------------------------------------------------------

Da ballert der Schweinsteiger doch auch jeden Ball ins Niemandsland :D
    und hoffentlich hält der Rensing nicht auch nächstes Jahr so. Ein gehaltener Ball, sonst alles links und rechts eingeschlagen, ohne dass er sich auch nur ein Stück bewegte.
    und Breno steht nur rum. Hat wahrscheinlich vom vielen Laufen schon Beine wie Blei.</span><br>-------------------------------------------------------

und das positive:
    demichelis sah gut aus

0

• Ich freue mich irgendwie schon auf nächsten mittwoch, wo Breno laut Hitzfeld ja spielen soll. In den Testspielen hat der mich ja nicht gerade überzeugt...aber naja man soll sich ja nicht zu schnell ein Voruteil bilden!^^

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich freue mich irgendwie schon auf nächsten mittwoch, wo Breno laut Hitzfeld ja spielen soll. In den Testspielen hat der mich ja nicht gerade überzeugt...aber naja man soll sich ja nicht zu schnell ein Voruteil bilden!^^</span><br>-------------------------------------------------------

:-O

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich freue mich irgendwie schon auf nächsten mittwoch, wo Breno laut Hitzfeld ja spielen soll. In den Testspielen hat der mich ja nicht gerade überzeugt...aber naja man soll sich ja nicht zu schnell ein Voruteil bilden!^^</span><br>-------------------------------------------------------

:-O</span><br>-------------------------------------------------------

Hab' ich was verpasst?