Breno

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">An den Gegentoren war Breno nicht beteiligt. Der Platz war heute sehr glitschig, zudem war es sein ERSTER Einsatz. Kurzum so schlecht war er heute nicht. Hab schon schlechtere Debüts gesehen.</span><br>-------------------------------------------------------

richtig !!</span><br>-------------------------------------------------------

auch das ist richtig, nur warumrutschte er öfter mal weg? :-S :-S

Der Typ ist imho eher ein geiler 6er, als nen IV

0

• Ich habe mir schon gedacht, dass Breno + Lucio in der IV nicht klappen kann :D

Mein Gott, zwei Brasilianer in der IV!

Das geht gar nicht! Das möchte ich in der Zukunft auch nicht sehen. :)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nach sosa nochn riesenflop aus südamerika</span><br>-------------------------------------------------------

Soll das ein Scherz sein? Wenn nein, dass Du wirklich überhaupt keine Ahnung und übertrumphst gerade brsk mit dieser Aussage!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">An den Gegentoren war Breno nicht beteiligt. Der Platz war heute sehr glitschig, zudem war es sein ERSTER Einsatz. Kurzum so schlecht war er heute nicht. Hab schon schlechtere Debüts gesehen.</span><br>-------------------------------------------------------

richtig !!</span><br>-------------------------------------------------------

auch das ist richtig, nur warumrutschte er öfter mal weg? :-S :-S

Der Typ ist imho eher ein geiler 6er, als nen IV</span><br>-------------------------------------------------------

beim 2. Gegentor ist Lahm weggerutsch :x und noch ein paar andere,
    falsches Schuhwerk heute 8-)

0

• Der Junge ist 18 und hat sein erstes Pflichtspiel gemacht in Deutschland. In einem undankbaren Spiel, in dem die eine Hälfte der Mitspieler offenbar die Ottl-Valium-Tabletten eingeschmissen hat und die andere Hälfte die Kroos-Poldi-Hyperaktiv-Pille eingeworfen hat. Was soll man da großes erwarten? Außerdem gab es dann noch einen Bommel im defensiven MF, dessen vorrangiges Ziel offenbar die Vermeidung einer gelben Karte war.

• Hat einer von euch gesehen, wie wenig austrainiert Breno ist, als der sein Trikot aus der Shorts gezogen hat? da war mal für eine Sekunde ein Ailton-Bäuchlein zu sehen :-O :-O
    Ist das das gute, deutsche Essen? :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hat einer von euch gesehen, wie wenig austrainiert Breno ist, als der sein Trikot aus der Shorts gezogen hat? da war mal für eine Sekunde ein Ailton-Bäuchlein zu sehen :-O :-O
    Ist das das gute, deutsche Essen? :D</span><br>-------------------------------------------------------

Ja, hab ich auch gesehen ... habe mich ehrlichgesagt gewundert ... aber ich habs einfach mal darauf geschoben, dass er erst 18 ist und in Brasilien mit Sicherheit anders traniert wird ... die Buli ist ja mehr auf Kraft und Kondition ausgerichtet ...</span><br>-------------------------------------------------------na trotzdem...er ist jetzt seit 3-4 Monaten hier, da sollte sich ein anderes Training schon "auswirken"

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der Junge ist 18 und hat sein erstes Pflichtspiel gemacht in Deutschland. In einem undankbaren Spiel, in dem die eine Hälfte der Mitspieler offenbar die Ottl-Valium-Tabletten eingeschmissen hat und die andere Hälfte die Kroos-Poldi-Hyperaktiv-Pille eingeworfen hat. Was soll man da großes erwarten? Außerdem gab es dann noch einen Bommel im defensiven MF, dessen vorrangiges Ziel offenbar die Vermeidung einer gelben Karte war.</span><br>-------------------------------------------------------

Oh Gott ... ja, ist mir auch aufgefallen ... Ottl ist der beste Beweis dafür, dass man auch während man sich in Bewegung befindet einschlafen kann ...</span><br>-------------------------------------------------------

:D

0

• Breno wird das nächste ganz große Missverständnis beim FCB werden.
    Wie alt er ist kann nur er oder seine Familie sagen.
    Warum aber 12 Mio. für ihn gezahlt worden sind müsste der FCB sagen können!
    Was ich bis jetzt von ihm gesehen haben war erschreckend!
    Da zählt für mich nicht die Floskel dass er sich in Deutschland/ Europa erst eingewöhnen muß.
    Das ist ja gerade zu lächerlich.
    An jedem Tag fliegen z.B. deutsche Arbeiter von Firmen ins Ausland und müssen dort ab dem ersten Tag 100% Leistung bringen.
    Wie z.B. Motoren usw. funktionieren ist überall auf der Welt nahezu gleich.

Ebenso verhält es sich beim Fußball!
    Ein IV muß wissen wie er zu spielen hat aber wenn ich mir Breno ansehe so muß ich sagen dass er überhaupt keinen Plan hat.
    Der irrt auf dem Spielfeld umher als ob er noch nie auf einem Fußballplatz gestanden hätte.
    Von einem Gegenspieler hat er ebenfalls noch nie was gehört.
    Von Schnelligkeit kann man beim besten Willen nicht reden, der schleicht über den Platz wie Schweinsteiger!
    Zweikampfstark ist er auch nicht.
    Passsicher nach vorne wohl leider auch nicht oder warum hat er zu 9ß% immer quer zu Lucio gepasst?
    Erinnert mich in so fern zu 100% an Schweinsteiger nur dass Breno in der IV spielt und 12 Mio. gekostet hat!
    :x

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Breno wird das nächste ganz große Missverständnis beim FCB werden.
    Wie alt er ist kann nur er oder seine Familie sagen.
    Warum aber 12 Mio. für ihn gezahlt worden sind müsste der FCB sagen können!
    Was ich bis jetzt von ihm gesehen haben war erschreckend!
    Da zählt für mich nicht die Floskel dass er sich in Deutschland/ Europa erst eingewöhnen muß.
    Das ist ja gerade zu lächerlich.
    An jedem Tag fliegen z.B. deutsche Arbeiter von Firmen ins Ausland und müssen dort ab dem ersten Tag 100% Leistung bringen.
    Wie z.B. Motoren usw. funktionieren ist überall auf der Welt nahezu gleich.

Ebenso verhält es sich beim Fußball!
    Ein IV muß wissen wie er zu spielen hat aber wenn ich mir Breno ansehe so muß ich sagen dass er überhaupt keinen Plan hat.
    Der irrt auf dem Spielfeld umher als ob er noch nie auf einem Fußballplatz gestanden hätte.
    Von einem Gegenspieler hat er ebenfalls noch nie was gehört.
    Von Schnelligkeit kann man beim besten Willen nicht reden, der schleicht über den Platz wie Schweinsteiger!
    Zweikampfstark ist er auch nicht.
    Passsicher nach vorne wohl leider auch nicht oder warum hat er zu 9ß% immer quer zu Lucio gepasst?
    Erinnert mich in so fern zu 100% an Schweinsteiger nur dass Breno in der IV spielt und 12 Mio. gekostet hat!
    :x</span><br>-------------------------------------------------------

... und Du hast natürlich mehr Ahnung, als die Bayern-Scouts bzw. -Verantwortlichen, der brasilianische Nationaltrainer sowie Brasiliens Sportexperten. 8-)

Klar war das gestern nix, was er gezeigt hat. Dennoch ist Dein Vergleich mit einem normalen Arbeiter hanebüchen.

0

• das war das erste spiel, man hat aber gesehen er braucht wirklich noch ne ganze weile , wobei ich ihm auch nicht den fehler vor dem 1:1 ankreide, denn da muss er auf links raus, da lahm fehlte, dass er dann überspielt wird und alles frei ist, ist klar!

ich denke er wird behutsam aufgebaut!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das war das erste spiel, man hat aber gesehen er braucht wirklich noch ne ganze weile , wobei ich ihm auch nicht den fehler vor dem 1:1 ankreide, denn da muss er auf links raus, da lahm fehlte, dass er dann überspielt wird und alles frei ist, ist klar!

ich denke er wird behutsam aufgebaut!</span><br>-------------------------------------------------------

!! !! !!

0

• das spiel heute ist doch überhaupt nicht aussagekräftig!!!

lucio hat seinen landsmann auch total im stich gelassen...

klar war es schwach was er abgeliefert hat, aber jeztt soll er nach der saison die asienreise mitmahcne, dort erfahrung sammeln und in der vorbereitung dann wieder spielen...

der kerl braucht eben praxis, ausserdem ist er wohl nicht gaz austrainert, hab deine plautze gesehen, als er das trikot hochgezogen hat... babyspeck ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das spiel heute ist doch überhaupt nicht aussagekräftig!!!

klar war es schwach was er abgeliefert hat, aber jeztt soll er nach der saison die asienreise mitmahcne, dort erfahrung sammeln und in der vorbereitung dann wieder spielen...

der kerl braucht eben praxis, ausserdem ist er wohl nicht gaz austrainert, hab deine plautze gesehen, als er das trikot hochgezogen hat... babyspeck ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

kleiner brummer das kerlchen

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das spiel heute ist doch überhaupt nicht aussagekräftig!!!

der kerl braucht eben praxis, ausserdem ist er wohl nicht gaz austrainert, hab deine plautze gesehen, als er das trikot hochgezogen hat... babyspeck ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

kleiner brummer das kerlchen</span><br>-------------------------------------------------------

unser 12 Mio. Pummelchen... ;-)

0

• Debüt is vorbei - so schlecht wars auch wieder nicht - Breno ist einen Schritt in der Entwicklung weiter.

Schlechte Spiele helfen auch !!!

0