Breno

• Wo haben die den Breno hergeholt?
    Groß und breit, sonst nichts. :(
    Er ist langsam, steht immer falsch und technisch eine Null.
    Das ist auch nicht mit Nervosität zu entschuldigen, er besitzt überhaupt keine Anlagen.
    FEHLEINKAUF

0

• Na der Junge muss aber noch einiges lernen. Man das war wirklich für 14 Mio nicht das gelbe vom Ei. Schlechtes Stellungsspiel. Geschwindigkeitsrekorde stellte er auch nicht auf und für mich sah er ein bisschen nach Ailton aus. Aber er muss sich halt erst noch eingewöhnen. Und besonders interessant war es, wenn er zum Kopfball hoch ging, sah aus wie in einem Lehrfilm sehr hölzern.

0

• Egal ob 1,4 Mio., 14 Mio, oder 140 Mio.... es war sein erstes Pflichtspiel in einem neuen Land. Es ist das Gleiche wie bei Sosa, die Spieler brauchen den Backup und dann werden es auch Granaten. Wer nach einem Spiel ernsthaft von Fehleinkauf spricht, dem spreche ich Fußballsachverstand sowieso ab!

Wenn ihr nichts zu tun habt, dann hackt lieber auf Schweinsteiger rum, der hatte genug Zeit sich zu beweisen. Ach, nein, er ist ja kein Südamerikaimport, sorry. 8-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Na der Junge muss aber noch einiges lernen. Man das war wirklich für 14 Mio nicht das gelbe vom Ei. Schlechtes Stellungsspiel. Geschwindigkeitsrekorde stellte er auch nicht auf und für mich sah er ein bisschen nach Ailton aus. Aber er muss sich halt erst noch eingewöhnen. Und besonders interessant war es, wenn er zum Kopfball hoch ging, sah aus wie in einem Lehrfilm sehr hölzern.</span><br>-------------------------------------------------------

Wobei Ailton eigentlich einen sehr guten Antritt hatte....

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Egal ob 1,4 Mio., 14 Mio, oder 140 Mio.... es war sein erstes Pflichtspiel in einem neuen Land. Es ist das Gleiche wie bei Sosa, die Spieler brauchen den Backup und dann werden es auch Granaten. Wer nach einem Spiel ernsthaft von Fehleinkauf spricht, dem spreche ich Fußballsachverstand sowieso ab!

Wenn ihr nichts zu tun habt, dann hackt lieber auf Schweinsteiger rum, der hatte genug Zeit sich zu beweisen. Ach, nein, er ist ja kein Südamerikaimport, sorry. 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

Nein ein Fehlkauf ist er bestimmt nicht, aber er braucht Zeit. Aber bei so einer Investiton ist doch klar, dass jeder genau hin sieht.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Egal ob 1,4 Mio., 14 Mio, oder 140 Mio.... es war sein erstes Pflichtspiel in einem neuen Land. Es ist das Gleiche wie bei Sosa, die Spieler brauchen den Backup und dann werden es auch Granaten. Wer nach einem Spiel ernsthaft von Fehleinkauf spricht, dem spreche ich Fußballsachverstand sowieso ab!

Wenn ihr nichts zu tun habt, dann hackt lieber auf Schweinsteiger rum, der hatte genug Zeit sich zu beweisen. Ach, nein, er ist ja kein Südamerikaimport, sorry. 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

Nein ein Fehlkauf ist er bestimmt nicht, aber er braucht Zeit. Aber bei so einer Investiton ist doch klar, dass jeder genau hin sieht.</span><br>-------------------------------------------------------

Ist ja auch gut so, dann hat man gesehen, dass er alle Anlagen hat erfolgreich zu werden. Ein Anderson hat (glaube ich) 30 Mio. gekostet und spielt auch noch nicht auf höchstem Niveau (aber er darf trotzdem Spielpraxis in der ersten Mannschaft sammeln).

0

• also technisch gut ist er aber es sah so aus als hätte er einen leichten Bauch kann aber gut sein das ich mich irre :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">also technisch gut ist er aber es sah so aus als hätte er einen leichten Bauch kann aber gut sein das ich mich irre :D</span><br>-------------------------------------------------------

Dachte ich auch, war glaube nach Spiel als er vom Platz lief und das Trikot kurz hochgehoben hat um sich das Gesicht abzuwischen . Von Waschbrett war da nicht viel zu sehen. :-O
    Das kann eigentlich bei einem Fussballprofi der jeden Tag trainiert nicht sein. Das sah schon sehr nach dickem Bauch aus. :-O

Aber er wurde ja nicht für die Rückrunde, sondern für nächste Saison gekauft und bis dahin ist ja noch Zeit. Von daher habe ich jetzt noch keine Panik, dass Breno ein Fehleinkauf war. Vielleicht hat er aus Frust, weg von Zuhause, von den Eltern und Freunden allein in einem fremnden Land ein bissel viel gegessen.

Finde es eigentlich von der Grundidee her gar nicht so schlecht, dass man ihn in der Winterpause geholt hat, aber erst für nächste Saison. So hat er Zeit zum Eingewöhnen und kann in der Vorbereitung zur neuen Saison voll durchstarten. Südamerikaner brauchen immer eine länger Anlaufzeit. Siehe Micho.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wo haben die den Breno hergeholt?
    Groß und breit, sonst nichts. :(
    Er ist langsam, steht immer falsch und technisch eine Null.
    Das ist auch nicht mit Nervosität zu entschuldigen, er besitzt überhaupt keine Anlagen.
    FEHLEINKAUF</span><br>-------------------------------------------------------

....Du bist bestimmt der der ihn in 2 Jahren als Weltklassespieler bezeichnest.....und dann sagst du ich wusste doch immer schon das das nen knaller wird....echt toller fan .........

0

Wer so einen Müll schreibt, sollte das Wort "Fußballsachverstand" erst gar nicht erwähnen.
    90 Minuten reichen um zu erkennen, das bei Breno nichts ist.
    Sosa ist auch eine Granate.
    Wie viel Spiele braucht der denn noch?
    Gestern hat er wohl seinen Leistungshöhepunkt erreicht.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

Dachte ich auch, war glaube nach Spiel als er vom Platz lief und das Trikot kurz hochgehoben hat um sich das Gesicht abzuwischen . Von Waschbrett war da nicht viel zu sehen. :-O
    Das kann eigentlich bei einem Fussballprofi der jeden Tag trainiert nicht sein. Das sah schon sehr nach dickem Bauch aus. :-O

</span><br>-------------------------------------------------------

und ich dachte, dass der seit Januar ohne Pause am Laufen sei. :D

0

Wer so einen Müll schreibt, sollte das Wort "Fußballsachverstand" erst gar nicht erwähnen.
    Gestern hat er wohl seinen Leistungshöhepunkt erreicht.</span><br>-------------------------------------------------------

http://www.ovsc.de/images/smilies/einfach_mal_die_fresse.gif

:D

0

• die erste saison von demichelis war grottenschlecht

breno ist 18, hat das erste spiel seit ein paar monaten bestritten

gestern haben andere die gegentore verschuldet :x

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Gestern hat er wohl seinen Leistungshöhepunkt erreicht.</span><br>-------------------------------------------------------

Wie kann man in so wenig Text zu viel Schwachsinn?
    Breno ist 18 (!!!!), es war sein erstes Spiel in der AA, ic will mal sehen wie du dich da anstellen würdest :x
    Sosa war gestern einer der Besten, man hat gesehen, das er gute Flanken und Pässe schlagen kann. Demichelis war im ersten Jahr auch nicht so der Hit, aber jetzt ist er ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft!

0

• Was Sosa angeht, hast du die Meinung exclusiv.
    Von Sagnol und Sosa ist nicht eine Flanke angekommen.
    In allen Zeitungen: Sosa Note 5
    Ich würde mal nach Fielmann gehen.

;-)

0

• Ich finde man sollte ihn jetzt nicht gleich schlecht reden, klar gibts Potenzial nach oben aber der Junge ist erst 18 und wächst sicher noch in seine Rolle hinein. Ihn jetzt gleich als Fehleinkauf abzustempel, finde ich ist ein Fehler.

0