Breno

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wenn lucio verletzt ist und micho suspendiert bleibt dem Trainer nichts anderes übrig</span><br>-------------------------------------------------------


    Lucio wird ja spielen. Und selbst wenn nicht, da würde er eher mit Lell und Van Buyten in der IV spielen!

    0

  • Ich verstehe nicht warum man erwartet, dass ein 18jähriger Südamerikaner der 4 Monate nicht gespielt hat sofort einschlägt.


    Weil er 12 Mio. kostete? Das kann nicht das Kriterium sein, inzwischen muss man für namenhafte Talente schon solche Summen zahlen.
    Er kam nicht von irgendeinem Hinterhofverein aus Brasilien und Real war an ihm dran.


    Abwarten und schauen was passiert, er ist noch jung und ihn wegen eines Pflichspiels das sicher alles andere als gut war zu kritisieren halte ich für verfrüht.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich verstehe nicht warum man erwartet, dass ein 18jähriger Südamerikaner der 4 Monate nicht gespielt hat sofort einschlägt.


    Weil er 12 Mio. kostete? Das kann nicht das Kriterium sein, inzwischen muss man für namenhafte Talente schon solche Summen zahlen.
    Er kam nicht von irgendeinem Hinterhofverein aus Brasilien und Real war an ihm dran.


    Abwarten und schauen was passiert, er ist noch jung und ihn wegen eines Pflichspiels das sicher alles andere als gut war zu kritisieren halte ich für verfrüht.</span><br>-------------------------------------------------------


    das sehe ich auch so!!!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich verstehe nicht warum man erwartet, dass ein 18jähriger Südamerikaner der 4 Monate nicht gespielt hat sofort einschlägt.


    Weil er 12 Mio. kostete? Das kann nicht das Kriterium sein, inzwischen muss man für namenhafte Talente schon solche Summen zahlen.
    Er kam nicht von irgendeinem Hinterhofverein aus Brasilien und Real war an ihm dran.


    Abwarten und schauen was passiert, er ist noch jung und ihn wegen eines Pflichspiels das sicher alles andere als gut war zu kritisieren halte ich für verfrüht.</span><br>-------------------------------------------------------


    das sehe ich auch so!!!</span><br>-------------------------------------------------------


    ICH AUCH !!!!!!!!!!!!! EIN MESSI , RONALDINO, haben auch nicht sofort eingeschlagen.......... !!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wo hamse den gefunden
    de niedermeyer aus bayern 2 haette das besser gemacht


    und nach'm spiel beim trikot hochziehen hat man am bauch deutlich gesehen dass da noch sicher 4kg zu viel rumhaengt


    18 is er auch nicht dass sieht man auch ohne den von real geforderten knochentest</span><br>-------------------------------------------------------#


    jo breno ist echt ein bissel dick....

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Irgendwie bauen wir mit Spielern aus Südamerika nur Scheisse</span><br>-------------------------------------------------------



    Das dürfte daran liegen, dass das gesamte Umfeld (Verein, Medien, Fans) mit südamerikanischen "Direktimporten" zu ungeduldig sind! Tevez und Aguero haben in ihrem jeweiligen ersten Jahr auch keine Wahnsinnsleistungen abgeliefert. Bei Micho dauert die Eingewöhnung auch etwa 2 Jahre, diese Zeit sollte man und muss man Sosa und Breno fairerweise auch geben! Bei einem Kroos meckert man ja auch nicht, wenn er mal schlecht spielt. Breno hat beispielsweise jetzt ein einziges, zugegebenermaßen recht schlechtes PFLICHTspiel bestritten und schon wird er als Fehleinkauf abgestempelt! Wo kommen wir dahin! Wäre er zu Real gegangen und hätte dort nach einem halben Jahr Topleistungen gebracht, wäre hier das Rumnölen wieder nicht zu ertragen gewesen. Deshalb gesteht man diesen "Direktimporten" ein oder zwei Jahre an Eingewöhnung zu oder man verpflichtet diese Spieler einfach nicht! Aber dieses ewig lästige, weil überflüssige Kritisieren ist nicht mehr normal!

    0

  • Breno hat jetzt ein Spiel gemacht, in dem die ganze Mannschaft scheiße gespielt hat, und sofort will ihn jeder gleich wieder als Fehlimport abstempeln!!! >:-|

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Breno hat jetzt ein Spiel gemacht, in dem die ganze Mannschaft scheiße gespielt hat, und sofort will ihn jeder gleich wieder als Fehlimport abstempeln!!! >:-|</span><br>-------------------------------------------------------


    Ist leider normal hier...

    0

  • Heute steht in der Zeitung, das Lucio mal wieder weg will :D
    Das ist die Chance!!!!!
    Er kann sofort nach Barca, aber nur wenn Breno mitgeht. ;-)
    Auf einen Schlag zwei Pflegefälle weniger. :P:P

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Er hatte und hat auch nach wie vor Fitness-Defizite,die nunmal nicht innerhalb von ein paar Wochen aufzuholen sind.
    .</span><br>-------------------------------------------------------


    Mit 18 Jahren muss es möglich sein erhebliche Fitness Defizite innerhalb von wenigen Wochen aufzuholen. Das gibt es auch keine Ausreden. Das er für einen Profifussballer zu dick ist sieht man doch deutlich.

    0

  • Also Breno hat definitiv noch 2 Jahre zeit sich zu entwickeln. Dann wird abgerechnet. Im ersten Spiel war er nervös, aber wer wäre es nicht ???
    Man muss ihn ersteinmal richtig fit bekommen (bei ihm siehste, dass er sich erst an die bayerische Küche gewöhnen muss ;-) ), dann wird er schon abgehen. Körperlich scheint er ein starker zu sein. Das Tempo ist hier auch anders als in Brasilien und und und
    Es kann was werden mit ihm :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Er hatte und hat auch nach wie vor Fitness-Defizite,die nunmal nicht innerhalb von ein paar Wochen aufzuholen sind.
    .</span><br>-------------------------------------------------------


    Mit 18 Jahren muss es möglich sein erhebliche Fitness Defizite innerhalb von wenigen Wochen aufzuholen. Das gibt es auch keine Ausreden. Das er für einen Profifussballer zu dick ist sieht man doch deutlich.</span><br>-------------------------------------------------------


    fitness hat nichts mit kcal-defizit zu tun!!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Breno hat jetzt ein Spiel gemacht, in dem die ganze Mannschaft scheiße gespielt hat, und sofort will ihn jeder gleich wieder als Fehlimport abstempeln!!! >:-|</span><br>-------------------------------------------------------


    Ist leider normal hier...</span><br>-------------------------------------------------------


    in einem knappen jahr können wir eventuel über fehleinkauf ja oder nein diskutieren....
    aber bitte nicht jetzt

    0

  • Eher in 2-3 Jahren. Aber ich bin mir sicher, dass er in der nächsten Saison schon genug Leuten den Mund stopfen wird. Wer Fußballsachverstand hat sieht die Anlagen die er hat und die sind einfach überragend. Für mich der gemalte Innenverteidiger!

    0

  • Spielt er auch mal für die Amas? Könnte er doch mal machen, um Spielpraxis zu erhalten, da er 100% nicht drankommt, wenn die anderen Verteidiger fit sind.

    0