Breno

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Spielt er auch mal für die Amas? Könnte er doch mal machen, um Spielpraxis zu erhalten, da er 100% nicht drankommt, wenn die anderen Verteidiger fit sind.</span><br>-------------------------------------------------------


    Darf er das als Nicht-EU-Ausländer? Da gab es doch mal eine Regel. Ansonten wäre ich auf jeden Fall dafür.

    0

  • Nein, soweit ich weiß darf er das nicht. Darum ist es wichtig, dass unsere Zweite in die dritte Bundesliga kommt.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der sollte erstmal 10 kilo abnehmen danach kann er von mir aus spielen</span><br>-------------------------------------------------------
    jop breno muss schon so 5-10kg abnehmen

    0

  • Der spielt sowieso nicht, wenn sich keiner verletzt. Aber wir haben keine IV mehr, irgendjemanden muss man ja auf die Bank setzen für den Ernstfall.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hoffe es verletzt sich keiner. In so einem spiel ist mir Breno ein zu großes Risiko</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich glaube OH würde Lell wieder in die IV holen, wenn sich einer verletzt.

    0

  • ottmar hat von anfang an gesagt,das breno für die rückrunde als spieler gar nicht eingeplant ist,und eher nicht spielen wird.also ne aufbaukur für 6 monate.da frag ich mich was hier diskuttiert wird.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Breno muss nicht abnehmen!
    Wie kommt ihr denn darauf?
    Nur weil er kein abgemagerter ist wie Lahm etc?
    Der Gute wird wohl Muskeln haben,und dagegen ist nichts einzuwenden.
    Schaut euch einen Adriano in Formd es Confed Cups oder davor an.
    Das war/ist auchn Bulle und hat super gespielt!</span><br>-------------------------------------------------------


    Wahrscheinlich siehst du genau so aus wie Breno. :(
    Ihr könntet dann gemeinsam zu den Weight Watchers gehen.
    Breno hat Muskeln, wie ein Spatz Krampfadern. ;-)

    0

  • Na jetz übertreib ma nicht. Ein Spieler, der mit 17 der beste Verteidiger in Brasilien war wird schon einigermaßen durchtrainiert sein...
    So viel schlechter is deren Liga auch nicht.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ottmar hat von anfang an gesagt,das breno für die rückrunde als spieler gar nicht eingeplant ist,und eher nicht spielen wird.also ne aufbaukur für 6 monate.da frag ich mich was hier diskuttiert wird.</span><br>-------------------------------------------------------


    das verdammte ist nur das diese aufbaukuren immer so teuer
    bei bayern sind :D:D
    also ich kenn da kurkliniken, da kostet so ne abnehmkur mit lockerem
    lauftraining nur 1500 euro ;-);-)

    0

  • die Aufbaukur hätte ich für die Hälfte mitgemacht.. und wir hätten die Ablöse gespart..... schade, dass ich nicht in Südamerika lebe.... und... okay... zu alt bin ich auch.... aber vielleicht hätte ich ja auf der Passstelle was ändern lassen können... mmuuahahaha

    Herr gib mia die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann :thumbup:

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">die Aufbaukur hätte ich für die Hälfte mitgemacht.. und wir hätten die Ablöse gespart..... schade, dass ich nicht in Südamerika lebe.... und... okay... zu alt bin ich auch.... aber vielleicht hätte ich ja auf der Passstelle was ändern lassen können... mmuuahahaha</span><br>-------------------------------------------------------


    Richtig, hätten wir Geld gespart, wenn man die 18 Millionen nicht mitrechnet, die wir in drei Jahren an Real für Breno zahlen müssten ;)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">breno is einfach nen bulle,und hat nicht son muskelschwund wie die meisten hier!</span><br>-------------------------------------------------------



    Er ist einfach nur FETT

    0

  • Breno ist der grösste Flop in der Geschichte des FC Bayern. Im Vergleich zu Breno war Podolski ein Glücksgriff!


    Ich verstehe bis heute nicht, wieso man so lange verhandeln musste, um diesen Nichts-Nutz für soviel Geld nach Europa zu holen...

    0

  • Breno ist so eine ohne Worte Verpflichtung von UH.
    Da gibt er 12 - 15 Mio. für ein angebliches Süd Amerikanisches Talent aus.
    Der Hit dazu ist dass der Spieler ca. 20 KG zu viel auf den Rippen hat und man immer wieder hört dass sich der Spieler 4-5 Jahre jünger gemacht hat.
    Darum hat sich auch kein Spitzenclub mehr wirklich für ihn interessiert.


    Oh man da darf man nicht dran denken was man mit dem Geld alles aus Europa verpflichten hätte können.


    Aber UH meinte eben mal wieder das Geld mit beiden Händen ausgeben zu müssen um dann bei wichtigen und guten Spielern zu klagen dass der FCB kein Geld hat.
    Ist doch immer wieder das gleiche.


    :x

    0