Breno

  • Also ein bischen zu dick ist der schon. Da braucht man auch garnicht drüber zu diskutieren. Ob er die erhoffte Verstärkung wird, werden wir in den nächsten 1-2 Jahren sehen. 12 Mio ist trotzdem zuviel für ein "unbekanntes" Talent, was für diese Saison noch nicht eingeplant war (sein Gehalt jedoch schon bekommt). Für das Geld bekommt man auch schon ganz andere Kaliber!

    0

  • Klinsi wird den schon hinbekommen, schließlich hat er selbst aus nem hüftsteifen Holzfäller wie Huth einen recht brauchbaren Premier League Spieler gemacht.

    Uli Hoeneß beim DOPA am 24. Feb. 2019
    „Wenn ihr wüsstet, wen wir für die neue Saison schon sicher haben!“

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">da hätte man besser zaccardo genommen für 8mios als den für 12mios.


    zumal neben vb, lucio und demichelis kein akuter bedarf bestand...</span><br>-------------------------------------------------------


    Ja ganz meine Meinung. Da weis man was man hat.


    Abgesehen davon hatte Real das Angebot für Breno zurückgezogen weil sie große Zweifel an dem vorgegebenen Alter von Breno hatten.</span><br>-------------------------------------------------------


    ja und? wen interessierts das sich Real wegen so einem Grund zurückzieht... und die altersuntersuchung hat er ja mittlerweile machen lassen.


    Und wenn Breno irgendwann Lucio ersetzen kann dann ist er ein super transfer.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">-> -> ->
    zum Tiger zu den Amas damit er hier mal ankommt !!</span><br>-------------------------------------------------------


    ich verstehe auch nicht warum er nicht mal in der 2 mannschaft spielt

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">-> -> ->
    zum Tiger zu den Amas damit er hier mal ankommt !!</span><br>-------------------------------------------------------


    ich verstehe auch nicht warum er nicht mal in der 2 mannschaft spielt</span><br>-------------------------------------------------------


    Weil unser Verein ein schizzophrenes Verhältnis zu unseren Amas hat.
    Einmal heisst es: Speerspitze der Jugendarbeit und die beste Jugendarbeit Deutschlands etc. WICHTIG.
    ;-)
    dann aber gilt es folgendes zu beobachten:


    Fast jeder Trottelverein hat eine liveticker bei den Spielen am laufen ( Regio Süd ). Nicht so bei uns. Warum? Weil es keinen interessiert ? Mit nichten. Das ist Ignoranz in den eigenen Reihen


    Das hat dann zur Folge das zwar sinnlos in Richtung erste Herren abgestellt wird ( gerade wieder Kroos : war in Zenit dabei, wurde nicht eingesetzt und war gestern gegen Kassel nicht im Amakader )
    aber andersrum geht kaum was:


    okay man hat das Ü23 Prob. Aber Breno, Dos Santos, Sosa, Kroos etc.
    sind und waren alle unter 23 und was war ? Einsätze ? Pfeifendeckel.


    Gerade die von weit her gereiste könnten sich da prima aklimatisieren.Denn unsere Mannschaften spielen alle das 4-2-2-2 System.


    Könnten sich da prima stand by warm halten und könnten so auch besser ins Team der ersten Herren rutschen.


    Aber soweit denkt keiner, weil Einsätze bei den Amas als Strafexpedition gelten !!
    Und so ist dann nämlich auch das denken der Spieler; Einsätze bei den Amas = Herabstufung = Folge: eebsch drauf und Chance nicht genutzt ( siehe Podolski this Season )


    Es gab mal einen der hats richtig gemacht: Guerrero:der hat sich über die Amas für die erste empohlen und hat hüben wie drüben getroffen.
    Respekt vor ihm noch heute.! !!</span><br>-------------------------------------------------------


    da geb ich dir Recht.....man sollte die Amas nicht als Herabstufung ansehen sondern als Reserve-Team wie in England z.B. Da ist es selbstverständlich dass Spieler die sich erst eingewöhnen müssen (nach längerer Verletzung udgl) bei der Zweiten spielen um Praxis zu sammeln.
    Aber ich glaub dass ist generell ein Verständnisproblem innerhalb des deutschen Fussballs.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Aber ich glaub dass ist generell ein Verständnisproblem innerhalb des deutschen Fussballs.</span><br>-------------------------------------------------------


    absolut.und das ist einer der punkte warum die PL der BULI überlegen ist. du kannst einen grossen kader viel besser handeln wenn du weisst das spiele ohne zu murren auch in der reserveliga kicken können bis sie sich dort aufdrängen und in die erste besetzung zurückkommen.
    das ist dort fliessend in beide richtungen möglich.</span><br>-------------------------------------------------------


    wäre eine super Idee, wenn alle Spieler von der Bank, die nicht zum Einsatz gekommen sind, sich in der zweiten Mannschaft beweisen könnten. Auch wir als Fans hätten dann endlich mehr Möglichkeiten Spieler wie Breno, Schlaudraff, Ottl und Sosa besser zu beurteilen. Außerdem würde die Attraktivität der zweiten Mannschaft sofort erheblich zunehmen.


    leider scheint es da eine strikte Trennung zu geben, was wohl wichtig für eine tatsächliche Eigenständigkeit der zweiten Mannschaft ist.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Aber ich glaub dass ist generell ein Verständnisproblem innerhalb des deutschen Fussballs.</span><br>-------------------------------------------------------


    absolut.und das ist einer der punkte warum die PL der BULI überlegen ist. du kannst einen grossen kader viel besser handeln wenn du weisst das spiele ohne zu murren auch in der reserveliga kicken können bis sie sich dort aufdrängen und in die erste besetzung zurückkommen.
    das ist dort fliessend in beide richtungen möglich.</span><br>-------------------------------------------------------


    wäre eine super Idee, wenn alle Spieler von der Bank, die nicht zum Einsatz gekommen sind, sich in der zweiten Mannschaft beweisen könnten. Auch wir als Fans hätten dann endlich mehr Möglichkeiten Spieler wie Breno, Schlaudraff, Ottl und Sosa besser zu beurteilen. Außerdem würde die Attraktivität der zweiten Mannschaft sofort erheblich zunehmen.


    leider scheint es da eine strikte Trennung zu geben, was wohl wichtig für eine tatsächliche Eigenständigkeit der zweiten Mannschaft ist.</span><br>-------------------------------------------------------


    ja und diese Trennung wird wohl durch die neue 3.Liga noch weiter verschärft werden.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Aber ich glaub dass ist generell ein Verständnisproblem innerhalb des deutschen Fussballs.</span><br>-------------------------------------------------------


    absolut.und das ist einer der punkte warum die PL der BULI überlegen ist. du kannst einen grossen kader viel besser handeln wenn du weisst das spiele ohne zu murren auch in der reserveliga kicken können bis sie sich dort aufdrängen und in die erste besetzung zurückkommen.
    das ist dort fliessend in beide richtungen möglich.</span><br>-------------------------------------------------------


    wäre eine super Idee, wenn alle Spieler von der Bank, die nicht zum Einsatz gekommen sind, sich in der zweiten Mannschaft beweisen könnten. Auch wir als Fans hätten dann endlich mehr Möglichkeiten Spieler wie Breno, Schlaudraff, Ottl und Sosa besser zu beurteilen. Außerdem würde die Attraktivität der zweiten Mannschaft sofort erheblich zunehmen.


    leider scheint es da eine strikte Trennung zu geben, was wohl wichtig für eine tatsächliche Eigenständigkeit der zweiten Mannschaft ist.</span><br>-------------------------------------------------------
    Ich finde es absolut nicht gut das die Spieler aus der ersten in der zweiten Spieler. Wenn dann sollte dies nur begrenzt möglich sein.


    Das verzerrt den Wettbewerb. Und wie sollen Talente entdeckt werden wenn sie durch Ersatzspieler der Ersten blockiert werden.

  • @Comsat.
    Das ist absolut richtig was Du sagst!
    Auch ich habe mich schön öfters darüber gewundert warum gerade bei einem Verein der fortschrittlich sein möchte wie z.B. der FCB die 1. und 2. Mannschaft so strikt von einander getrennt sind.


    Da ist übrigens der Fußball eine sehr große Ausnahme.
    In nahe zu allen Teamsportarten wird ein großer Wert auf die 2. Mannschaft gelegt da aus dieser Mannschaft nach belieben eigentlich die 1. Mannschaft ergänzt werden sollen könnte.
    Nicht selten trainieren sogar an bestimmten Tagen die 1. und 2. Mannschaft zusammen.


    Aber von diesem Gedanken hat sich der FCB leider wohl spätestens mit dem neuen geplanten Trainingscampus verabschiedet.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Aber von diesem Gedanken hat sich der FCB leider wohl spätestens mit dem neuen geplanten Trainingscampus verabschiedet. </span><br>-------------------------------------------------------


    ???
    Du meinst wegen der räumlichen Trennung ?</span><br>-------------------------------------------------------



    Zum einen und zum anderen weil Klinsmann ja den 8 Std. Tag für die Profis einführen will.
    Sprich Säbener. nur Profis 8 Std.Tag und der neue Campus für den Rest des FCBs.


    Klarer kann man es eigentlich nicht mehr trennen. LEIDER!

    0

  • Die 2. Mannschaft hat Heute gewonnen.
    Mit Breno und Konsorten wäre das vielleicht in die Hose gegangen.
    Dann wäre die neue 3. Liga in Gefahr. ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die 2. Mannschaft hat Heute gewonnen.
    Mit Breno und Konsorten wäre das vielleicht in die Hose gegangen.
    Dann wäre die neue 3. Liga in Gefahr. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die ... halten.
    Die Amas haben gestern gespielt. Kam sogar live auf HR3.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die 2. Mannschaft hat Heute gewonnen.
    Mit Breno und Konsorten wäre das vielleicht in die Hose gegangen.
    Dann wäre die neue 3. Liga in Gefahr. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die ... halten.
    Die Amas haben gestern gespielt. Kam sogar live auf HR3.</span><br>-------------------------------------------------------


    Heute - Gestern, was solls. :P
    Hauptsache ohne den Fettwanst.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die 2. Mannschaft hat Heute gewonnen.
    Mit Breno und Konsorten wäre das vielleicht in die Hose gegangen.
    Dann wäre die neue 3. Liga in Gefahr. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die ... halten.
    Die Amas haben gestern gespielt. Kam sogar live auf HR3.</span><br>-------------------------------------------------------


    Heute - Gestern, was solls. :P
    Hauptsache ohne den Fettwanst.[/quote]


    na aber sonst ist noch alles klar oder ?? 8-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die 2. Mannschaft hat Heute gewonnen.
    Mit Breno und Konsorten wäre das vielleicht in die Hose gegangen.
    Dann wäre die neue 3. Liga in Gefahr. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die ... halten.
    Die Amas haben gestern gespielt. Kam sogar live auf HR3.</span><br>-------------------------------------------------------


    Heute - Gestern, was solls. :P
    Hauptsache ohne den Fettwanst.</span><br>-------------------------------------------------------


    da bin ich auf deine Adonisfigur gespannt

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wahrscheinlich format Otti Fischer</span><br>------------------------------------------------------- !!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">boah,mir gehen die hier aufn sack,die sagen,breno sei fett!


    ihr seht selber aus wie axel stein.
    meine XXX.
    auch die die sagten ronaldo sei fett.


    schaut euch das an.
    ich wette,90 prozent hier würden sich so ne figur wünschen...


    keine ahnung die dummen hier...</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich hab schon die traumfigur

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">boah,mir gehen die hier aufn sack,die sagen,breno sei fett!


    ihr seht selber aus wie axel stein.
    meine XXX.
    auch die die sagten ronaldo sei fett.


    schaut euch das an.
    ich wette,90 prozent hier würden sich so ne figur wünschen...


    keine ahnung die dummen hier...</span><br>-------------------------------------------------------
    Kennen wir uns ??? Oder woher willst du wissen das ich angeblich korpulent bin ???

    0