Breno

• So wie ich ihn kenne (ich kenne ihn nicht) will er nur sagen, dass er einfach nicht so blöd grätschen soll. Stimmt ja auch, aber: oa meu is koa meu

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">So wie ich ihn kenne (ich kenne ihn nicht) will er nur sagen, dass er einfach nicht so blöd grätschen soll. Stimmt ja auch, aber: oa meu is koa meu</span><br>-------------------------------------------------------

dito ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">So wie ich ihn kenne (ich kenne ihn nicht) will er nur sagen, dass er einfach nicht so blöd grätschen soll. Stimmt ja auch, aber: oa meu is koa meu</span><br>-------------------------------------------------------

dito ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

wat? :-O

0

Dann hast Du aber schwere Formulierungsprobleme... ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Du bist ne Pfei*e, und nichts weiter. Und sich dann noch hier her wagen mit der Signatur wie deine. Lächerlich.</span><br>-------------------------------------------------------

tut mir leid superman 8-)</span><br>-------------------------------------------------------
    Brauchst hier kein großes Fass aufmachen, kannst es ja bei berechtigter Kritik an Breno belassen.</span><br>-------------------------------------------------------

woooowwwww!! es geschehen noch zeichen und wunder :-O :-O :-O

also das WIR mal einer meinung sein würden hätt ich im leben nicht mehr gedacht :8

0

Dann hast Du aber schwere Formulierungsprobleme... ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

ich?

0

Dann hast Du aber schwere Formulierungsprobleme... ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

ich?</span><br>-------------------------------------------------------

ja du definitiv !! :-O :-O

0

ja du definitiv !! :-O :-O</span><br>-------------------------------------------------------

wieso?? hab doch nur gesagt, dass es total beschissen von breno war, den inder umzutreten! aber nun ist auch langsam wieder gut hier! der wird schon noch von ottmar und den anderen eins auf den deckel bekommen...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

Nein, natürlich nicht. Ich zitiere Dich meine aber einen anderen User. :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

Nein, natürlich nicht. Ich zitiere Dich meine aber einen anderen User. :D</span><br>-------------------------------------------------------

habs ja kapiert :D

0

• Breno ist noch sehr jung. Das ist die einzige Entschuldigung.

Eine der schwierigsten Sachen als Profi ist die Selbstbeherrschung. Am härtesten ist es eigentlich für Stürmer und schnelle Dribbler, die bekommen einfach sehr viele versteckte Tritte und Schläge im Spiel. Aber Breno hat nicht nur gestoßen oder im eine Backpfeife gegeben, sondern voll durchgezogen, dafür wird man in der BL wahrscheinlich mindestens 5 Spiele gesperrt.

Des weiteren kann er mit so einer Aktion natürlich sehr viel für den FCB kaputtmachen. Diese Auftritte macht der FCB ja vor allem als Eigenwerbung für sich und die BL.

0

• Letztlich bin ich der Meinung, dass man Breno's Verhalten mit seiner Unerfahrenheit und der Tatsache, dass seiner Tätlichkeit ein grobes Foul vorausging, entschuldigen sollte. Natürlich hat er dafür ein paar ernste Worte und eine Geldstrafe verdient (wegen des Imageschadens), aber man muss auch auf ihn einreden und ihm klar machen, dass er sich in Zukunft der Mannschaft willen zu beherrschen hat.

Nüchtern betrachtet hat mir Breno heute nämlich sehr gut gefallen, auch wenn der Gegner Regionalliga-Niveau hatte. Er spielt mit sehr viel Ruhe und hat einige Situationen sehr gut gelöst. Das zählt.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Breno ist noch sehr jung. Das ist die einzige Entschuldigung.

Eine der schwierigsten Sachen als Profi ist die Selbstbeherrschung. Am härtesten ist es eigentlich für Stürmer und schnelle Dribbler, die bekommen einfach sehr viele versteckte Tritte und Schläge im Spiel. Aber Breno hat nicht nur gestoßen oder im eine Backpfeife gegeben, sondern voll durchgezogen, dafür wird man in der BL wahrscheinlich mindestens 5 Spiele gesperrt.

Des weiteren kann er mit so einer Aktion natürlich sehr viel für den FCB kaputtmachen. Diese Auftritte macht der FCB ja vor allem als Eigenwerbung für sich und die BL.</span><br>-------------------------------------------------------

du scheins Inder ja genauso für Idioten zu halten wie unser Vorstand. mit einer besseren U 19 dort anzutreten war ja ganz tolle Werbung für Bayern und die BL.

auf Schlottner und Bopp haben die dort seit Jahren gewartet. ganz zu schweigen von Kuru , Simari und Contento. solche Stars sieht man in Indien nicht alle Tage. ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Waren doch genügend bekannte Gesichter dabei. Dass viele der Nationalspieler nicht anwesend waren, aufgrund von Länderspielen oder Turniervorbereitungen ist doch nicht dem FC Bayern geschuldet, die Organisatoren war es bewusst, den Leuten dort drüben auch und sicher egal.</span><br>-------------------------------------------------------

Die wollten sowieso nur Oli Kahn sehen ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">:D :D:D

Oh man wie geil ist das denn...</span><br>-------------------------------------------------------

Vielleicht sollte man ihm mal erklären,
    dass man sowas nicht so offensichtlich machen darf !!! :D

0