Breno

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also nochmal. Der hat das aus dem Stand gemacht! :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Hat nen mächtigen Bumms im Schenkel...aus dem wird was! *fg*

  • lauter Vollpfosten......


    die Aktion von Breno nennt ma im Straßenjargon einen Beinfeger......hat zwar aufm Platz nix verloren aber auch kein brutaler Tritt......wenn ich so manche gelbgeahndete Fouls sehe waren einige deutlich heftiger.....

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">lauter Vollpfosten......


    die Aktion von Breno nennt ma im Straßenjargon einen Beinfeger......hat zwar aufm Platz nix verloren aber auch kein brutaler Tritt......wenn ich so manche gelbgeahndete Fouls sehe waren einige deutlich heftiger.....</span><br>-------------------------------------------------------


    sehe ich auch so!


    naldos foul an klose war klar heftiger!
    und wenn man überlegt wie der ribs
    manchmal gelegt wurde.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich glaub es geht schon wieder los... :D</span><br>-------------------------------------------------------


    musst du um diese Uhrzeit schon Liedchen trällern? ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich glaub es geht schon wieder los... :D</span><br>-------------------------------------------------------


    musst du um diese Uhrzeit schon Liedchen trällern? ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Ja...was dagegen? 8-) :P

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich glaub es geht schon wieder los... :D</span><br>-------------------------------------------------------


    ...das kann ja wohl nicht waaaaaaahr sein!! :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mods, was soll denn der scheiß, ich finde es echt unglaublich, dass hier der Breno Fred immernoch so heißt, so komisch...!</span><br>-------------------------------------------------------


    Übrigens gibts für derlei Beschwerden auch einen Extrafred...unter Feedback...für alle Nebelkrähen *g*

  • Die brasilianische Olympia-Auswahl hat gestern ein Testspiel gemacht. Mit dabei: Breno, Diego, Rafinha.
    Machen die da Trainingslager, oder was?
    Ist in Brasilien Ligapause?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Breno soll übrigens laut eines Users bei Transfermarkt.de Kapitän der Olympia-Auswahl sein! ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    ---> Gesichtsältester... ;-)

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Breno soll übrigens laut eines Users bei Transfermarkt.de Kapitän der Olympia-Auswahl sein! ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    mein mich zu erinnern, dass das schon vor seinem Wechsel zu uns abgemacht war

    0

  • der Junge ist in Ordnung!! Wartet noch 2 Jahre ab, dann ist er ein super Lucio-Nachfolger!! Außerdem haben wir noch Hummels..der macht auch seinen Weg!! Mertesacker brauchen wir gar nicht ;-)

    0

  • Das scouting system funktioniert bei uns ja auch nur muss noch in der sportlcihen Abteilung ein kleiner umbruch statt finden dsas leute wie breno mehr einsatz zeit bekommen

    0

  • was soll denn jetzt eigentlich das das breno jetzt die nummer 33 statt 35 bekommt ??? wieso bekommt er denn nicht eine niedrige nummer zb. die 4 ??? komisch... naja egal

    0

  • Der Junge muss 3 Wochen Weichspüler saufen, damit der etwas weicher in der Bewegung wird. Der hat die Geschmeidigkeit eines Kantholzes. Ob der Klinsi den hin bekommt, will ich mal sehr stark bezweifeln. Wenn aber doch dann ist er wirklich ein Messias.

    0