Breno

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">1. was hat podolski mit breno zu tun
    2. qualifizierte aussage</span><br>-------------------------------------------------------

1.Nix
    2.Ironie

Ich reagiere nur auf einige hier,die Podolski jetzt zum Helden erklären.</span><br>-------------------------------------------------------

ich meinte mit 2. den kollegen nach dir ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der Junge hat in meinen Augen ein absolut gutes Spiel gemacht. Er wird es bei uns schaffen, da bin ich sicher. Ob das Spiel nun ein Freundschaftsspiel war oder nicht, er hat mich überzeugt!</span><br>-------------------------------------------------------

Wenn man mal seine anderen Spielen in Bayerntrikot nimmt, war das Spiel wahrlich sein Bestes... nur leider ist sein Bestes nicht gut genug... und das ist auch gut so... ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich hoffe Breno bekommt bald mal seine Chance</span><br>-------------------------------------------------------

Ich hab ihn gegen Lippstadt gesehen (grotte!!!) und gegen Deutschland beim Abschiedsspiel (als einziger Bayernspieler mit vollem Einsatz, trotzdem 2 kapitale Schnitzer drin). Das reicht mir eigentlich.

0

• Heute solides spiel gemacht. Nicht 100% perfekt aber das ist selten wer ausser Micho. Denke er ist auf sehr gutem Weg und hat auch 2 mal richtig entschieden (einmal den Hanoveraner laufen zu lassen, und gegen schlaudraff dann rein zu gehen).
    gut so! weiter so!

0

• eigentlich haben sowohl als breno als auch demichelis hinten nicht wirklich was anbrennen lassen ... dass wir später konter schlucken mussten war aufgrund des spielstandes ja nur normal ...
    breno ist also scheinbar doch noch nich verloren ...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    breno ist also scheinbar doch noch nich verloren ...</span><br>-------------------------------------------------------

echt noch nicht ?

kommt mal von eurem hohen ross runter ! der junge hat noch nicht mal 3 volle bundesliga spiele bestritten, ausser um von euch pappnasen, als niete durchzugehen.

verkehrte welt, vielleicht sollten wir mal wieder auf lell setzen, denn der ist ja richtig geil.

0

• Heute hat es in meinen Augen nicht an der Verteidigung gelegen. Ein Freistoßtor kann man immer mal bekommen. Aber nach vorne ist es mir zu wenig! In der Mitte könnte momentan nur Ze Roberto mal den Ball halten und vernünftig an den Mann bringen (aber genau den lässt der Klinsmann daheim, unerklärlich). Außen war der Sosa schlecht, jeden Ball verloren! Vorne war dieses mal auch keine Bewegung!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Außen war der Sosa schlecht, jeden Ball verloren! Vorne war dieses mal auch keine Bewegung!</span><br>-------------------------------------------------------

haben wir außen nur einen Spieler :-O
    wer spielte auf der anderen Seite 8-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Außen war der Sosa schlecht, jeden Ball verloren! Vorne war dieses mal auch keine Bewegung!</span><br>-------------------------------------------------------

Vorsichtig, du schreibst schon wieder Blödsinn, denn er hat nicht jeden Ball verloren. Btw; das ist der Breno-Thread.

0

Vorsichtig, du schreibst schon wieder Blödsinn, denn er hat nicht jeden Ball verloren. Btw; das ist der Breno-Thread.</span><br>-------------------------------------------------------

Deswegen habe ich auch die Verteidigung angesprochen!! Breno = Innenverteidiger = Verteidigung!

0

haben wir außen nur einen Spieler :-O
    wer spielte auf der anderen Seite 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

Das eine schließt, dass andere nicht aus!! Beider Seiten waren sehr sehr schlecht!

0