Breno

• Breno war ok, zweitbester Zweikampfer. Doch Spielaufbau und geschickte Zweikampfführung (damit meine ich keine Ungestümheit) = 0

0

• Wie er Schlaudraff abgedrängt hat in der eine Aktion war sehr stark.
    Heute konnte man das Talent, wovon die Verantwortlichen immer sprechen, wenigstens ansatzweise sehen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wie er Schlaudraff abgedrängt hat in der eine Aktion war sehr stark.
    Heute konnte man das Talent, wovon die Verantwortlichen immer sprechen, wenigstens ansatzweise sehen.</span><br>-------------------------------------------------------

Fand ihn auch ok! Darauf kann man aufbauen!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wie er Schlaudraff abgedrängt hat in der eine Aktion war sehr stark.
    Heute konnte man das Talent, wovon die Verantwortlichen immer sprechen, wenigstens ansatzweise sehen.</span><br>-------------------------------------------------------
    Richtig, an ihm hat es heute nicht gelegen.
    Ich denke, dass aus ihm was wird, wenn man sein Alter von 18 Jahren bedenkt und die Tatsache, dass z.B. aus Demichelis auch noch ein Weltklasse-Spieler geworden ist.

0

Wobei sehr viel Glück dabei war, jeder 2. Buli-Schiedsrichter pfeift Foul!

0

• Diesmal lags nun wirklich nicht an der Abwehr....haben eigentlich beide recht souverän gewirkt....

Manchmal versthe ich euch nicht....wir beschweren uns doch ständig, dass die jungen Talente bei uns nur auf der Bank versauern....ich fan dihn ok. Nur die eine Aktion gegen Schlaudraff war ein Bissl riskant.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nur die eine Aktion gegen Schlaudraff war ein Bissl riskant.</span><br>-------------------------------------------------------

wenn er gar nichts macht oder zurückgezogen hätte
    hätte Schlaudraff das 2:0 gemacht ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nur die eine Aktion gegen Schlaudraff war ein Bissl riskant.</span><br>-------------------------------------------------------

wenn er gar nichts macht oder zurückgezogen hätte
    hätte Schlaudraff das 2:0 gemacht ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

ja richtig...er musste dazwischengehen sonst wäre schlaudraff durch gewesen und hätte mit sicherheit das 2:0 gemacht.

icj fand breno heute auch recht gut im vergelich zu seinen anderen spielen

0

• Heute hat man doch gesehen, das die 3. Liga für Ihn hoch genug ist.
    Außerdem hätte er für die Notbremse ROTsehen müssen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Heute hat man doch gesehen, das die 3. Liga für Ihn hoch genug ist.
    Außerdem hätte er für die Notbremse ROTsehen müssen.</span><br>-------------------------------------------------------

Welche Notbremse? Hab ich was verpasst?

Breno hat seine Sache heute sehr gut gemacht. Wenn ich da an seine ersten Spiele im Bayern-Dress denke, oh weia. Nein, er macht sich wirklich gut. Langsam erkennt man auch, dass er Talent hat und warum Bayern ihn geholt hat. Das wird!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Heute hat man doch gesehen, das die 3. Liga für Ihn hoch genug ist.
    Außerdem hätte er für die Notbremse ROTsehen müssen.</span><br>-------------------------------------------------------

Breno hat seine Sache heute sehr gut gemacht. Wenn ich da an seine ersten Spiele im Bayern-Dress denke, oh weia. Nein, er macht sich wirklich gut. Langsam erkennt man auch, dass er Talent hat und warum Bayern ihn geholt hat. Das wird!</span><br>-------------------------------------------------------

:-O :x

0

Breno hat seine Sache heute sehr gut gemacht. Wenn ich da an seine ersten Spiele im Bayern-Dress denke, oh weia. Nein, er macht sich wirklich gut. Langsam erkennt man auch, dass er Talent hat und warum Bayern ihn geholt hat. Das wird!</span><br>-------------------------------------------------------

:-O :x</span><br>-------------------------------------------------------

Also das war nie im Leben eine Notbremse..

0

:-O :x</span><br>-------------------------------------------------------

Also das war nie im Leben eine Notbremse..</span><br>-------------------------------------------------------

Setz die rote Brille ab und versuchs mal bei Fielmann :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Breno hätte sich nicht wundern müssen wenn er rot bekommen hätte</span><br>-------------------------------------------------------

hätte, hätte.
    ob wir nun kurz vor schluss mit 2-0 nach hause geschickt werden oder mit 1-0, wo ist der unterschied ?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Breno hätte sich nicht wundern müssen wenn er rot bekommen hätte</span><br>-------------------------------------------------------

Ach wat. Das war gesunder Körpereinsatz. Wir spielen hier kein Federball!

0

Ach wat. Das war gesunder Körpereinsatz. Wir spielen hier kein Federball!</span><br>-------------------------------------------------------

Körper zum einsetzen hat er ja genug.
    Es sah aus, als wenn er bergauf läuft. :P

0

• Fand ihn gestern echt gut. Hat die Anlagen, ein ähnlich sensationeller Zweikämpfer wie Micho zu werden. Nur das er noch etwas schneller ist als dieser. Er gefiel mir definitv besser als Lucio in den letzten Wochen. Er hat endlich seine Chance bekommen und hat sie meiner Meinung nach auch genutzt. Er hat sich für weitere Einsätze in naher Zukunft empfohlen. Man kann es nicht an nur 1 Spiel werten, aber wie gesagt, er gefiel mir deutlich besser als Lucio und sogar VB gefällt mir derzeit besser als unser Weltmeister. Der ist mir eindeutig zu wild...

0

• Das war gestern keine Notbremse. Weder mit den Beinen, noch mit den Armen berührt er Schlaudraff so, dass es als Foul gepfiffen werden müsste. Schlaudraff hat es doch genau darauf abgesehen, dass Breno rot bekommt und dass es einen Freistoß für Hannover in sehr aussichtsreicher Position gibt. Das war definitiv kein Foul.

Ansonsten eine ordentliche Leistung von Breno. Er war sicherlich nicht Schuld an der Niederlage.

0