Er war definitiv nicht der schlechteste. Ich denke, auf diese Leistung kann er aufbauen.
Breno
- patella
- Closed
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Heute hat man doch gesehen, das die 3. Liga für Ihn hoch genug ist.
Außerdem hätte er für die Notbremse ROTsehen müssen.</span><br>-------------------------------------------------------Welche Notbremse? Hab ich was verpasst?
Breno hat seine Sache heute sehr gut gemacht. Wenn ich da an seine ersten Spiele im Bayern-Dress denke, oh weia. Nein, er macht sich wirklich gut. Langsam erkennt man auch, dass er Talent hat und warum Bayern ihn geholt hat. Das wird!</span><br>-------------------------------------------------------
immer diese talenten-schiene...
wir bilden die leute gerne aus, aber nicht in PUNKTSPIELEN von anfang an!!!
sosa von beginn, breno von beginn.... was soll man da noch sagen?!
-
habe gerade mal die bild noten gesehen.mit welcher rechtfertigung bekomme breno und Oddo eine 5?lachhaft diese noten!so schlecht stand die abwehr gestern nicht.das freistosstro kann imerm fallen und so viele chancen hatte hannover auch nicht.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Er war definitiv nicht der schlechteste. Ich denke, auf diese Leistung kann er aufbauen.</span><br>-------------------------------------------------------
Gestern nicht der schlechteste zu sein war ja wohl nicht schwer.
Er war nur der Einäugige unter den Blinden.
Mit der Leistung hatte er wohl schon sein Leistungs - Limit erreicht. -
Was hat er gestern denn so schlecht gemacht?
Ok, da waren ein paar Fouls dabei, aber die meisten seiner Zweikämpfe hat er gewonnen und der eine Zweikampf gegen Schlaudraff war auch sehr gut gemacht.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Heute hat man doch gesehen, das die 3. Liga für Ihn hoch genug ist.
Außerdem hätte er für die Notbremse ROTsehen müssen.</span><br>-------------------------------------------------------also wenn du nur wegen dieser harmloser schubserei ihn als unterirdisch betrachtest, dann müsste man den hochgelobten nationalspieler mertesacker in die usbekische liga schicken
-
Das müsste man davon unabhängig. Was der bei der EM gemacht hat, geht gar nicht.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">habe gerade mal die bild noten gesehen.mit welcher rechtfertigung bekomme breno und Oddo eine 5?lachhaft diese noten!so schlecht stand die abwehr gestern nicht.das freistosstro kann imerm fallen und so viele chancen hatte hannover auch nicht.</span><br>-------------------------------------------------------
in der bild bekamen ja van bommel ne 3 und ottl ne 4 und das ist der größte witz. Die haben die Note von Van Bommel mit der von Breno getauscht und Ottl war gestern sowieso ne Zumutung, iwe kann der Ball bei jeder Annahme 3-4 Meter weg springen?War mir unbegreiflich, technisch höchstens Bezirksliga-Niveau...
-
Breno war der beste Bayern-Spieler gestern!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Breno war der beste Bayern-Spieler gestern!</span><br>-------------------------------------------------------Das ist auch nicht so schwer bei diesem Chaos-Haufen 8-)</span><br>-------------------------------------------------------
Wo ich ihn in der Startelf gesehen habe, dachte ich, dass es mit ihm noch gar nichts wird, und ich habe nicht verstanden, warum er auf dem Platz steht und nicht Lucio oder DvB. Aber er hat mich echt überzeugt mit seiner Leistung gestern. Weiter so!
-
Es wurden (auch von meiner Seite) genug Witze über den Jungen gemacht. Aber seine Leistung gestern, vor allem in Anbetracht seiner geringen Spielpraxis, war völlig in Ordnung.
Natürlich war dies nur ein Spiel, doch wenn seine Leistungskurve in Zukunft in dieselbe Richtung verläuft, dann kann er uns vielleicht wirklich mal noch helfen. -
ich fand breno gestern nicht schlecht...gehörte deutlich zu den besten...auch was wie ne notbremse aussah war ne gute faire abwehraktion...Sosa gehörte meiner meinung auch zu den besseren.......
-
Breitner: 'Breno ist ein brillianter Fußballer'
28.09.2008Er war die größte Überraschung in der Aufstellung von Jürgen Klinsmann: Breno Vinicius Borges musste nach seiner Verpflichtung in der letzten Winterpause exakt 271 Tage warten, ehe er erstmals in der Startelf des FC Bayern bei einem Bundesligaspiel stand. Nach den 90 Spielminuten in Hannover war der 12,5-Millionen-Euro-Einkauf einer der wenigen Bayern, die Lob erhielten.
„Unser bester Spieler heute war Breno", sagte Manager Uli Hoeneß. „Wir waren sehr zufrieden mit ihm. Es war eine tadellose Leistung", lobte Chefcoach Jürgen Klinsmann. „Er hat ein Signal gesetzt, dass er bereit ist."
Zuvor hatte der 18 Jahre alte Innenverteidiger aus Brasilien nach seinem Wechsel vom brasilianischen Spitzenklub FC Sao Paulo nach München nur ganze 17 Minuten in der Bundesliga gespielt. Das war am 4. Mai in Wolfsburg.
Breno, der neben dem Argentinier Martin Demichelis auflief, war in Hannover die fehlende Spielpraxis kaum anzumerken. Er überzeugte mit klugem Verteidigungsstil. „Zweikampfverhalten, enorme Schnelligkeit und Ruhe am Ball. Selbst wenn drei, vier Gegenspieler um ihn herum sind, kommt er am Ball nicht aus der Ruhe. Er ist sehr abgeklärt für sein Alter", strich Klinsmann Brenos Qualitäten heraus.
„Olympia hat ihm einen Schub gegeben. Als er zurückkam, hat er sich topfit präsentiert und sehr starke Eindrücke im Training hinterlassen", so Klinsmann, „er hat sich sehr, sehr positiv entwickelt."
Auch Paul Breitner, Berater der Münchner, war angetan von Breno. Der Weltmeister von 1974 betonte im Interview mit dem Online-Portal des FC Bayern: „Wir haben ihn nicht verpflichtet mit dem Wunsch, dass er 14 Tage später gleich spielt. Das war eine Investition in diese und die nächste Saison hinein."
Und weiter: „Wir wissen, dass Breno alles hat, um in ein paar Jahren einer der besten Innenverteidiger der Liga zu sein. Ich bin mir sicher, dass ihn Jürgen Schritt für Schritt aufbauen wird. Breno ist ein brillanter Fußballer, der beste 18-jährige Verteidiger mit Abstand, den ich jemals gesehen habe."
sportbild.de
-
Die Bild ist echt ein komischer Haufen.
Bin ja nun wahrlich kein Talente-Hyper, so hat z.B. Sosa den Kredit bei mir schon längst aufgebraucht (trotz des ganz passablen Spiels gestern).Aber an Breno lag es gestern nicht, dass wir verloren haben.
Im Gegenteil: Ich habe ihn recht stark gesehen.Die 5 in der Bild ist ein Witz. Er hätte 'ne 3 bekommen müsen (und dafür Van Bommel die 5 statt die 3).
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die Bild ist echt ein komischer Haufen.
Bin ja nun wahrlich kein Talente-Hyper, so hat z.B. Sosa den Kredit bei mir schon längst aufgebraucht (trotz des ganz passablen Spiels gestern).Aber an Breno lag es gestern nicht, dass wir verloren haben.
Im Gegenteil: Ich habe ihn recht stark gesehen.Die 5 in der Bild ist ein Witz. Er hätte 'ne 3 bekommen müsen (und dafür Van Bommel die 5 statt die 3).</span><br>-------------------------------------------------------
wenn du richtige noten sehen willst lese den "Kicker"...für mich die beste zeitschrift...aber die noten aus der Bild...echt LACHHAFT
-
Breno war gestern gut(für den ersten Einsatz sogar sehr gut- hat mich selber überascht)
Bild Noten entstehen mit dem Würfel, realistische Noten wie gesagt im kicker.
-
ich weiß nicht warum alle Breno loben
also ich fand Breno gestern nicht gut. Der hat total die Freistöße von Hannover verschuldet.
-
BILD-Noten entstehen nach Lust und Laune. Eigentlich gar reine Sympathie-Werte.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich weiß nicht warum alle Breno loben
also ich fand Breno gestern nicht gut. Der hat total die Freistöße von Hannover verschuldet.</span><br>-------------------------------------------------------
Jürgen Kohler hat mit 18 direkt im ersten Spiel Weltklasse gespielt.
Oh Gott 8-)
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">also ich fand Breno gestern nicht gut. Der hat total die Freistöße von Hannover verschuldet.</span><br>-------------------------------------------------------
Welche Freistöße hat er denn total verschuldet ? :-O