Breno

  • der Breno wird noch einer. Mit ruhe am Ball, fast wie der Kaiser :D
    Man müßte ihn nur öfter spielen lassen.
    Aber der Grinsi wird ihn da schon wieder "rausrotieren" (gibt es da schon einen Eintrag im Duden?) :-S

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">also ich fand Breno gestern nicht gut. Der hat total die Freistöße von Hannover verschuldet.</span><br>-------------------------------------------------------


    Welche Freistöße hat er denn total verschuldet ? :-O</span><br>-------------------------------------------------------


    Na du weisst schon, die vielen da....
    Zum Beispiel da der eine Ball als der Lahm den Ball.. und van Bommel dann gegrätscht... das war Brenos schuld! ist doch klar!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Na du weisst schon, die vielen da....</span><br>-------------------------------------------------------


    Stimmt, jetzt wo du es sagst, total die Freistösse halt......doofer, doofer Breno.


    :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Immerhin das muss man Klinsmann anrechnen, dass er ihm eine Chance gegeben hat. War natürlich das falsche Spiel dafür, aber immerhin.
    Bei OH hätte der nie gespielt.</span><br>-------------------------------------------------------


    Wieso war es das falsche Spiel dafür?
    Gegen wen, wenn nicht z.B. Hannover,
    hätte er Breno denn bringen sollen? ??

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Immerhin das muss man Klinsmann anrechnen, dass er ihm eine Chance gegeben hat. War natürlich das falsche Spiel dafür, aber immerhin.
    Bei OH hätte der nie gespielt.</span><br>-------------------------------------------------------


    Wieso war es das falsche Spiel dafür?
    Gegen wen, wenn nicht z.B. Hannover,
    hätte er Breno denn bringen sollen? ??</span><br>-------------------------------------------------------


    Natürlich erst wenn wir 12 Punkte vorsprung in der Liga haben und/oder 2 IV's verletzungsbedingt ausfallen. Oder im Pokal wo man dann direkt raus wäre.

    0

  • könnte man breno nicht auf die VIer position neben ze roberto bringen, da gebe es doch mehr stabilität in der abwehr und weniger freistösse für die gegner?!
    zudem hat breno meines erachtens die ruhe weg und ballert nicht einfach die bälle weg, sondert spielt aus der bedrängnis heraus auch noch gute pässe!

    0

  • Bildzeitung,dazu sag ich mal nix,die sollte man garnicht mehr kaufen


    ich sag jetzt mal als......nicht viel,aber wenn der Kader mit ihm zufrieden war und ihn als besten spieler lobt,warum soll es dann anderst sein,bei der wenigen spielpraxis die er bisher hatte.


    Auch mal Herzlich willkommen sagt und weiter so

    0

  • Das Problem mit Breno ist aber, daß er regelmäßig Spielpraxis bräuchte, um richtig in Form zu kommen, bzw. seine Leistung zu stabilisieren.


    Die wird er aber beim FCB - Rotation hin oder her - so schnell und so oft nicht bekommen. Deshalb verstehe ich nicht, wieso man einen solchen Rohdiamanten nicht ausleiht. Als IV Nr. 4 ist so ein Talent doch zum Bankdrücken verurteilt und dafür ist er viel zu schade.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">könnte man breno nicht auf die VIer position neben ze roberto bringen, da gebe es doch mehr stabilität in der abwehr und weniger freistösse für die gegner?!
    zudem hat breno meines erachtens die ruhe weg und ballert nicht einfach die bälle weg, sondert spielt aus der bedrängnis heraus auch noch gute pässe!</span><br>-------------------------------------------------------


    Idee finde ich sehr charmant, zumal unsere beiden anderen 6er (vB, Ottl) unter ihren Möglichkeiten spielen. Zusammen mit einem fitten Ze, mit dem er dann auf portugisisch verständigen kann, könnte das eine starke Kombination sein!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">könnte man breno nicht auf die VIer position neben ze roberto bringen, da gebe es doch mehr stabilität in der abwehr und weniger freistösse für die gegner?!
    zudem hat breno meines erachtens die ruhe weg und ballert nicht einfach die bälle weg, sondert spielt aus der bedrängnis heraus auch noch gute pässe!</span><br>-------------------------------------------------------


    Idee finde ich sehr charmant, zumal unsere beiden anderen 6er (vB, Ottl) unter ihren Möglichkeiten spielen. Zusammen mit einem fitten Ze, mit dem er dann auf portugisisch verständigen kann, könnte das eine starke Kombination sein!</span><br>-------------------------------------------------------


    Die Idee ist gar nicht mal übel. Auch Micho hat über den Umweg der 6er-Position den Weg zum Stamm-IV auf Top-Niveau gefunden. Und Breno ist technisch mit Sicherheit stärker als Micho einzuschätzen. Warum sollte er nicht z.B. neben einem Ze vor der Viererkette spielen? Wäre echt mal ein Versuch wert, zumal wenn man denkt, wer da sonst oft so spielen darf und im Moment NULL Leistung bringt (aus welchen Gründen auch immer).

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">könnte man breno nicht auf die VIer position neben ze roberto bringen, da gebe es doch mehr stabilität in der abwehr und weniger freistösse für die gegner?!
    zudem hat breno meines erachtens die ruhe weg und ballert nicht einfach die bälle weg, sondert spielt aus der bedrängnis heraus auch noch gute pässe!</span><br>-------------------------------------------------------


    Idee finde ich sehr charmant, zumal unsere beiden anderen 6er (vB, Ottl) unter ihren Möglichkeiten spielen. Zusammen mit einem fitten Ze, mit dem er dann auf portugisisch verständigen kann, könnte das eine starke Kombination sein!</span><br>-------------------------------------------------------


    Die Idee ist gar nicht mal übel. Auch Micho hat über den Umweg der 6er-Position den Weg zum Stamm-IV auf Top-Niveau gefunden. Und Breno ist technisch mit Sicherheit stärker als Micho einzuschätzen. Warum sollte er nicht z.B. neben einem Ze vor der Viererkette spielen? Wäre echt mal ein Versuch wert, zumal wenn man denkt, wer da sonst oft so spielen darf und im Moment NULL Leistung bringt (aus welchen Gründen auch immer).</span><br>-------------------------------------------------------


    wär nen versuch wert

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">gutes Debut</span><br>-------------------------------------------------------



    Ich fand sein Debut in Hannover auch ansprechend, aber nicht überragend wie Viele behaupten, aber ich denke, aus ihm könnte man mit mehr Spielpraxis durchaus einen Leistungsträge formen, die Anlagen dazu hat er jedenfalls ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">gutes Debut</span><br>-------------------------------------------------------



    Ich fand sein Debut in Hannover auch ansprechend, aber nicht überragend wie Viele behaupten, aber ich denke, aus ihm könnte man mit mehr Spielpraxis durchaus einen Leistungsträge formen, die Anlagen dazu hat er jedenfalls ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Seine ersten Einsätze waren echt grottig. Von daher sollte man zufrieden sein.
    Wenn man es schafft ihn behutsam aufzubauen kann echt was aus ihm werden.


    P.S. Im Interview in Blickpunkt Sport zeigte er sich als höflicher, bescheidener Spieler. Und das ist eigentlich auch ein gutes Omen.

    0