Breno

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    also sieht Klinsmann sein Potential.
    Also passt es</span><br>-------------------------------------------------------


    Gekommen ist er aber unter OH.Klinsmann hatte damit NICHTS zu tun.Soll sich ja hüten jetzt Lorbeeren einzukassieren.</span><br>-------------------------------------------------------


    Im Gegensatz zu OH hatte JK den Mut ihn auch spielen zu lassen ;)


    aber darüber muss man nicht diskutieren, OH hat ihn sicher nicht gescoutet und JK auch nicht...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sehr robust im Zweikampf! Bin mal gespannt, ob er am Wochenende gegen Bochum aufläuft!</span><br>-------------------------------------------------------


    nett ausgedrückt.... ich finde, man sieht, dass er talent hat....
    allerdings waren 2-3 stellungsspielfehler drin, die man sich nicht erlauben darf!
    hinzu kommt, dass er wirklich aufpassen muss, dass er nicht unüberlegt ran geht... elfer, rot usw.


    er geht eben manchmal sehr "robust" ran ;-) wenn er gegen ein stürmer wie gomez (von der statur her) so rangeht, ist das ok... aber lass ihn mal gegen einen knrips so rangehen oder einen körperl. schwächeren (das spiel in h96), wie schlaudraff... sieht es schon ziemlich hart aus.... und 50% der schiris pfeift elfer und verteilt rote kartons...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gut gespielt, gefällt mir. Bestimmt besser als Van Buyten, da ja auch viel Jünger.
    Solange Demichelis als 6er spielt ist er in der IV gesetzt.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ist eine Alternative für Van Buyten.
    Scheint besser mit Lucio zu harmonieren als Van Buyten.
    Aber noch etliche Stellungsfehler und zu Beginn viele unnötige Fouls.</span><br>-------------------------------------------------------
    Er ist 18!!!</span><br>-------------------------------------------------------


    Wenn der 18 ist, bin es auch. :D</span><br>-------------------------------------------------------
    Wenn der 18 ist, bin ICH es auch. :D</span><br>-------------------------------------------------------
    13. Oktober 1989 in Cruzeiro (Brasilien) gebohren. Ich weiß der schaut älter aus</span><br>-------------------------------------------------------


    Lol! So kann man es auch sehen: Durch den Muttermund seiner Mutter durchgebohrt und das Licht der Welt erblickt. :D

    0

  • Die BILD macht sich wieder mal lächerlich bei der Notenvergabe.


    Breno hat eine "5" bekommen! Lachhaft!


    Ebenso Demichelis nur eine "4".
    Auf Eurosport wurde Micho zum Spieler des Spiels gekürt (ich hätte zwar Zé gewählt, nicht nur wegen des Tors, aber was solls).


    Die BILD ist wieder mal munter am Noten auswürfeln, wirklich lachhaft. 8-)


    Wenn die sich einmal auf einen Spieler eingeschossen haben, kann er machen, was er will, er kommt da nicht mehr raus...


    http://www.bild.de/BILD/sport/…pielernoten-gro_C3_9F.gif

    0

  • Gute Leistung von Breno, es zweite Spiel von Anfang an, dafür war die Leistung sehr ansprechend. Lyon ist ja auch keine Laufkundschaft.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die BILD macht sich wieder mal lächerlich bei der Notenvergabe.


    Breno hat eine "5" bekommen! Lachhaft!


    Ebenso Demichelis nur eine "4".
    Auf Eurosport wurde Micho zum Spieler des Spiels gekürt (ich hätte zwar Zé gewählt, nicht nur wegen des Tors, aber was solls).


    Die BILD ist wieder mal munter am Noten auswürfeln, wirklich lachhaft. 8-)


    Wenn die sich einmal auf einen Spieler eingeschossen haben, kann er machen, was er will, er kommt da nicht mehr raus...


    http://www.bild.de/BILD/sport/…pielernoten-gro_C3_9F.gif</span><br>-------------------------------------------------------


    Die Benotung von Breno und Demichelis ist wirklich ein Witz! Die Noten sind mir unbegreiflich!

    0

  • Die Noten sind wirklich ein Witz, auch bei Lyon!! Wieso bekommt Breno eine 5 und Benzema, den man einmal vor dem Tor gesehen hat, eine !?!?!!?

    0

  • Breno war gestern stark in den Zweikämpfen, hatte aber noch zu viele Foulspiele dabei. Er hat überhaupt keine 5 verdient, eher eine 2-3!
    Lächerlich, die Bild!!!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Breno war gestern stark in den Zweikämpfen, hatte aber noch zu viele Foulspiele dabei. Er hat überhaupt keine 5 verdient, eher eine 2-3!
    Lächerlich, die Bild!!!</span><br>-------------------------------------------------------


    Welches Spiel hast du denn gesehen?
    Mit einer 5 ist Fetty noch gut bedient!
    Demichelis hätte auch eine 5 verdient.
    Das ist aber nicht seine Schuld, wie kann Grinsi Ihn auf diese Position stellen?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Breno war gestern stark in den Zweikämpfen, hatte aber noch zu viele Foulspiele dabei. Er hat überhaupt keine 5 verdient, eher eine 2-3!
    Lächerlich, die Bild!!!</span><br>-------------------------------------------------------


    Welches Spiel hast du denn gesehen?
    Mit einer 5 ist Fetty noch gut bedient!
    Demichelis hätte auch eine 5 verdient.
    Das ist aber nicht seine Schuld, wie kann Grinsi Ihn auf diese Position stellen?</span><br>-------------------------------------------------------


    ^^ :D:D:D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die Noten sind wirklich ein Witz, auch bei Lyon!! Wieso bekommt Breno eine 5 und Benzema, den man einmal vor dem Tor gesehen hat, eine !?!?!!?</span><br>-------------------------------------------------------



    Naja, die Bild kann man auch nicht gerade zur Fachpresse zählen finde ich.
    Morgen im Kicker werden mit Sicherheit andere Noten stehen ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was meint ihr? Wird das Spiel gegen Lyon eine einmalige Sache sein oder wird er sogar den Stammplatz neben Lucio kriegen?</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich rechne damit, dass Breno / Lucio die IV stellen werden und Klinsmann Demichelis auch in den nächsten Spielen öfter / immer als 6er aufstellen wird. Leider Gottes halte ich es für den größten Mist und hoffe nur, dass ich sehr sehr falsch liege.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was meint ihr? Wird das Spiel gegen Lyon eine einmalige Sache sein oder wird er sogar den Stammplatz neben Lucio kriegen?</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich denke, er wird die Chance bekommen und das finde ich persönlich auch gut so. Auf jeden Fall bis wir einen neuen 6er verpflichten wird er zu unseren Stamm gehören.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was meint ihr? Wird das Spiel gegen Lyon eine einmalige Sache sein oder wird er sogar den Stammplatz neben Lucio kriegen?</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich rechne damit, dass Breno / Lucio die IV stellen werden und Klinsmann Demichelis auch in den nächsten Spielen öfter / immer als 6er aufstellen wird. Leider Gottes halte ich es für den größten Mist und hoffe nur, dass ich sehr sehr falsch liege.</span><br>-------------------------------------------------------


    Jo, ich hätte auch lieber:


    ----------- Lucio/Breno ------ Demichelis ----------------
    -----------------------Lucio/Breno-----------------------------


    Also, wenn Klinsmann dem einzigen 6er Ottl nichts zutraut ( was man auch verstehen kann), dann lieber einen Lucio oder Breno nach vorne schicken und den besten Innenverteidiger Demichelis hintenlassen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was meint ihr? Wird das Spiel gegen Lyon eine einmalige Sache sein oder wird er sogar den Stammplatz neben Lucio kriegen?</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich rechne damit, dass Breno / Lucio die IV stellen werden und Klinsmann Demichelis auch in den nächsten Spielen öfter / immer als 6er aufstellen wird. </span><br>-------------------------------------------------------


    bis zur nächsten niederlage ;-)

    0