Breno

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">[Dieses Lyon aber auch...</span><br>-------------------------------------------------------


    haette dieses wohl kursiv setzen sollen... ;-)


    ne, die Equipe meinte, ebenso wie der Kommentator im TV, dass Bayern dieses Jahr eine Klasse schlechter spielt als letztes, deshalb "diese Bayern waeren zu schlagen gewesen...". Und das stimmt, auch wenn in der zweiten Haelfte der FCB dominiert hat.</span><br>-------------------------------------------------------



    tut mir leid, aber von Lyon war bis auf 3-4 szenen gar nichts zu sehen. Bei einer gescheiten Chancenverwertung hätten wir das Spiel deutlich gewinnen müssen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Sie haben gespielt, wie man auswärts in der CL spielt. Wenn man von der Phase direkt nach dem 1:1 absieht war das Spiel ausgeglichen. Nicht an Spielanteilen, aber an Torgelegenheiten. Da hätte es bei uns hinten drin nämlich auch 2-3 mal mehr scheppern können.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">glückwunsch breno aber schon mit 18(?) jahren... bissl früh</span><br>-------------------------------------------------------


    ja er ist "18" jahre alt :D er ist 100% 21 oder so

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">glückwunsch breno aber schon mit 18(?) jahren... bissl früh</span><br>-------------------------------------------------------
    Ist doch nicht früh! Der "Kaiser" ist noch früher Vater geworden. :D

    0

  • Also ich würde es für eine gute Idee halten, ihn als 6er einzusetzen!
    Was man immer von ihm gesagt hat, war, dass er eine bessere Technik hat als z.B. Lucio und auch ganz gut in der Offensive sei...
    Dann würde Breno spielen und Demichelis wäre auch zufrieden!
    Das neue magische Dreieck:D
    Lucio-Demichelis
    Breno

    0

  • fänd ich geil ^^
    wenns klappt ;)


    naja werden wir ja heute sehen wie grinsi sie wieder aufstellt .. vllt spielt poldi heute mal lv oder toni rechts mittelfeld ^^


    ne aber für breno seh ich schon ne zukunft bei grinsi ...

    0

  • er nutzt eben die Chance die er bekommt, ein echter Brasilianer eben. Nicht wie dieser Polendeutsche der den generischen Fans zuwinkt und das ganze Jahr über nichts leisten will

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">er nutzt eben die Chance die er bekommt, ein echter Brasilianer eben. Nicht wie dieser Polendeutsche der den generischen Fans zuwinkt und das ganze Jahr über nichts leisten will</span><br>-------------------------------------------------------
    bis jetzt jammert er auch nicht so rum,wie man das bei anderen brazilianern sieht :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich würde breno gerne wieder in der mannschaft auf dem feld sehen</span><br>-------------------------------------------------------


    Warum auch nicht ?
    Nur nicht in der 1. Mannschaft des FCB !!! >:-|

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich würde breno gerne wieder in der mannschaft auf dem feld sehen</span><br>-------------------------------------------------------


    Warum auch nicht ?
    Nur nicht in der 1. Mannschaft des FCB !!! >:-|</span><br>-------------------------------------------------------


    sondern am besten in de des jeweiligen Gegners

    0

  • Breno wird sein Weg machen.


    PS: Bei Bayern wird immer auf junge Spieler rumgehackt, dewegen kann man sich nicht wirklich aufregen !

    0

  • Bei Breno war es G.Elber!


    und ich finde den garnich mal so schlecht wie alle sagen. Der ist gerade erst 18J alt!!!!!!!!!!! und einer für die Zukunft.

    0

  • Ich finde, er spielt viel besser, als ich es mir vor dieser Saison vorgestellt hatte. Hätte aber ehrlich gesagt auch nicht gedacht, dass er so oft spielen wird. Wenn er taktisch noch etwas geschickter zu Werke geht, also v.a. sein Stellungsspiel verbessert und ein bisschen weniger foult, dann kann man ihn ohne Weiteres in die feste Rotation reinnehmen.


    Ich bin froh, dass er zumindest einen Aufwärtstrend zeigt. Wenn er in den nächsten 2-3 Jahren viel Erfahrung sammeln kann, ist er dann möglicherweise bereits Stammspieler. Und man darf nicht vergessen, dass er dann erst 21 wäre, was besonders für einen IV absolut kein Alter ist.

    0

  • Zumindest kann er, wenn seine Nachkommen besser sind als er, schon mal
    was für die Zukunft de FCB tun.
    Er scheint jedenfalls neben dem Platz aktiver zu sein als auf diesem.

    0

  • Ich fand Breno im CL-Spiel gegen Lyon eigentlich ganz in Ordnung! Klar fehlt ihm noch Routine, aber war ja auch erst sein zweites Spiel von Anfang an... Ich denke auch, dass aus ihm was großes werden kann. Man sollte ihn aber behutsam aufbauen und gegen vermeintlich schwächere Gegner erst mal ein wenig Spielpraxis sammeln lassen!

    0

  • Ist der wirklich 19 Jahre alt?


    Papa Breno im Wartestand
    Wahrscheinlich gleich doppelten Grund zur Freude hat Abwehrspieler Breno in diesen Tagen. Erstens feierte der Brasilianer am Montag seinen 19. Geburtstag, zweitens erwartet er zusammen mit seiner Freundin Renata noch in dieser Woche Nachwuchs. „Es kann jederzeit losgehen“, berichtete er fcbayern.de, „ich bin schon sehr aufgeregt, meinen Sohn endlich in den Händen halten zu können.“ Pietro soll der kleine Breno heißen. Der Papa ist sich sicher: „Er wird mich noch stärker machen.“

    0