Ich fand er hat genial gespielt, dafür das er 18 war und bisher so gut wie nie ran durfte war das eine hervoragende Leistung.
Weiss nicht was manche hier für Maßstäbe ansetzen... hätte er 3 Tore schiessen müssen?
Ich fand er hat genial gespielt, dafür das er 18 war und bisher so gut wie nie ran durfte war das eine hervoragende Leistung.
Weiss nicht was manche hier für Maßstäbe ansetzen... hätte er 3 Tore schiessen müssen?
Breno ist in Wahrheit 34 und Raucher, oder wie ?
kapier ich auch nicht, diese unsägliche frage. letztens habe ich ihn im sportstudio sprechen hören, der ist kein bisschen älter als 19 !
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Breno wird sein Weg machen.
PS: Bei Bayern wird immer auf junge Spieler rumgehackt, dewegen kann man sich nicht wirklich aufregen !</span><br>-------------------------------------------------------
Das Problem ist, dass der Junge kaum eine Chance bekommen hat sich zu zeigen. Die letzten Spiele wurd er dann das ein oder andere Mal aufgestellt. Spielt er regelmäßig wird er auch zu einem Topspieler reifen.
Ein weiteres Problem ist, dass er ein IV ist. Wenn du da mal einen Fehler machst, führt das nunmal schnell zu einem Gegentor, anders als in der Offensive. Und dann bist du auch ganz schnell der Buhmann und wirst von allem zum Mond gewünscht.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich finde, er spielt viel besser, als ich es mir vor dieser Saison vorgestellt hatte. Hätte aber ehrlich gesagt auch nicht gedacht, dass er so oft spielen wird. Wenn er taktisch noch etwas geschickter zu Werke geht, also v.a. sein Stellungsspiel verbessert und ein bisschen weniger foult, dann kann man ihn ohne Weiteres in die feste Rotation reinnehmen.
Ich bin froh, dass er zumindest einen Aufwärtstrend zeigt. Wenn er in den nächsten 2-3 Jahren viel Erfahrung sammeln kann, ist er dann möglicherweise bereits Stammspieler. Und man darf nicht vergessen, dass er dann erst 21 wäre, was besonders für einen IV absolut kein Alter ist.</span><br>-------------------------------------------------------
cool, damit haetten wir einen Spieler, der VIELLEICHT im 4. Jahr bei den Bayern an einem Stammplatz schnuppern kann...Respekt, das nenn' ich Planung...allerdings: wieso gibt man fuer so einen Spieler einen zweistelligen Millionenbetrag aus???
Als er von Anfang an gespielt hat, hat er mich positiv überrascht!! Ich glaube schon, dass er sich in Zukunft durchsetzen kann. Aber will man jetzt einen Lucio, Micho oder van Buyten auf die Bank setzen?? Ich weiß nicht, ob man in dieser Phase nicht lieber auf erfahrene Spieler setzen sollte. Aber mal abwarten, wenn sich z.B. Micho (voll in der Krise) nicht steigert, dann könnte man Breno ruhig mal wieder spielen lassen!!
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">... wenn sich z.B. Micho (voll in der Krise) nicht steigert ... </span><br>-------------------------------------------------------
Du solltest wissen, dass diese "Krise" hausgemacht ist ...
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">... wenn sich z.B. Micho (voll in der Krise) nicht steigert ... </span><br>-------------------------------------------------------
Du solltest wissen, dass diese "Krise" hausgemacht ist ...</span><br>-------------------------------------------------------
Da gebe ich dir natürlich recht (dank Grinsemann)!
das Problem von Breno ist aber auch das es momentan nicht läuft. Es ist immer leichter junge Spieler in eine Mannschaft einzubauen wenn diese erfolg hat und nicht in einer Krise steckt.
OH hat es letzte Saison gerade in der Schlussphase versäumt Spieler wie Sosa, Breno, Schlaudraff, Rensing und den evt einen oder anderen Amateur mal reinschnuppern zu lassen bzw öfter spielen zu lassen.
Klinsmanns Fehler lassen wir mal außen vor dazu reicht der Platz hier nicht.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich finde, er spielt viel besser, als ich es mir vor dieser Saison vorgestellt hatte. Hätte aber ehrlich gesagt auch nicht gedacht, dass er so oft spielen wird. Wenn er taktisch noch etwas geschickter zu Werke geht, also v.a. sein Stellungsspiel verbessert und ein bisschen weniger foult, dann kann man ihn ohne Weiteres in die feste Rotation reinnehmen.
Ich bin froh, dass er zumindest einen Aufwärtstrend zeigt. Wenn er in den nächsten 2-3 Jahren viel Erfahrung sammeln kann, ist er dann möglicherweise bereits Stammspieler. Und man darf nicht vergessen, dass er dann erst 21 wäre, was besonders für einen IV absolut kein Alter ist.</span><br>-------------------------------------------------------
cool, damit haetten wir einen Spieler, der VIELLEICHT im 4. Jahr bei den Bayern an einem Stammplatz schnuppern kann...Respekt, das nenn' ich Planung...allerdings: wieso gibt man fuer so einen Spieler einen zweistelligen Millionenbetrag aus???</span><br>-------------------------------------------------------
Weil der Name ansonsten in 3 Jahren in dem Fred "Welche Spieler wir leider nicht geholt haben" gelandet wäre ??
cool, damit haetten wir einen Spieler, der VIELLEICHT im 4. Jahr bei den Bayern an einem Stammplatz schnuppern kann...Respekt, das nenn' ich Planung...allerdings: wieso gibt man fuer so einen Spieler einen zweistelligen Millionenbetrag aus???</span><br>-------------------------------------------------------
Weil der Name ansonsten in 3 Jahren in dem Fred "Welche Spieler wir leider nicht geholt haben" gelandet wäre ??</span><br>-------------------------------------------------------
seeeehr witzig...zusammen mit Dos Santos und Karimi, ne?
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das Problem von Breno ist aber auch das es momentan nicht läuft. Es ist immer leichter junge Spieler in eine Mannschaft einzubauen wenn diese erfolg hat und nicht in einer Krise steckt.
OH hat es letzte Saison gerade in der Schlussphase versäumt Spieler wie Sosa, Breno, Schlaudraff, Rensing und den evt einen oder anderen Amateur mal reinschnuppern zu lassen bzw öfter spielen zu lassen.
Klinsmanns Fehler lassen wir mal außen vor dazu reicht der Platz hier nicht.</span><br>-------------------------------------------------------
OH hat nichts versäumt. Wenn der Vorstand ihm solch einen Druck macht, dann setzt er dies halt auch 1 zu 1 um. Wir hatten ja nun auch noch ein Pokalfinale zu gewinnen und daher konnte er nicht wirklich Druck von der Truppe nehmen. Man sieht ja wohl, wie leicht der Rhythmus zerstört werden kann. Zudem gab es dann noch den Rekord zu holen, was man sicherlich auch gerne mitnahm.
Ottmar Hitzfeld hat seinen Job erfüllt!
Weil der Name ansonsten in 3 Jahren in dem Fred "Welche Spieler wir leider nicht geholt haben" gelandet wäre ??</span><br>-------------------------------------------------------
seeeehr witzig...zusammen mit Dos Santos und Karimi, ne?</span><br>-------------------------------------------------------
ne, ne, das ist der Fred: "Welche Spieler wir leider verpflichtet haben..."
Also ich finde, Breno hat sich in den Spielen, in denen er gespielt hat, durchaus positiv gezeigt.
Im Gegensatz zu letzter Spielzeit, als er immer sehr unsicher wirkte!
Aber irgendwie scheint er sich bei Olympia Selbstvertrauen geholt zu haben.
@ alle Leute, die das Spiel live gesehen haben(Stadion oder Premiere) mal eine Frage: in der Spochtschau sah es so aus, als habe Lucio ein sehr schwaches Spiel gemacht. War dem so?
Wenn ja, dürfte es mal wieder soweit sein, es mit Micho und Breno zu versuchen.....
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
@ alle Leute, die das Spiel live gesehen haben(Stadion oder Premiere) mal eine Frage: in der Spochtschau sah es so aus, als habe Lucio ein sehr schwaches Spiel gemacht. War dem so?
Wenn ja, dürfte es mal wieder soweit sein, es mit Micho und Breno zu versuchen.....</span><br>-------------------------------------------------------
Definitiv:
-> viele Zweikämpfe gegen Graffite verloren, sodass viele gefährliche gegnerische Aktionen entstanden sind.
-> beim Gegentor von Dzeko zu weit weg vom Mann
-> Ball in der Vorwärtsbewegung verloren und somit sehr gute Chance der Gegner eingeleitet
-> Griff auch manchmal nicht an, wo er hätte angreifen müssen
-> wirkte unsicher
Fazit: Sehr schlechtes Spiel, den früheren Weltklasse-Lucio gibt es seit Monaten nicht mehr.
tja, vielleicht braucht er einfach nur eine kleine Pause.
Aber danke für die bestätigende Info.
Und wie schauts mit der Wertung auf: Sehen wir Breno und Micho?
vllt. sollte klinsi ihn mal als av auch versuchen, zumal wenn lahm noch verletzt fehlt
Breno hat nicht die Anlagen für die AV-Position.
Er ist und bleibt Innenverteidiger.
Breno ist viel zu langsam für die Außenposition
Hat er eigentlich sein Sohn schon?